Mittagsmahlzeit bitte Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 07:19
Mittagsmahlzeit bitte Tipps
Hallo Mamis!!!!
Brauch bitte ein paar Tipps.
Meine Maus isst seit Wochen nur ein paar Löffel Gläschen, danach bekommt sie natürlich ihre Milch.
Wie mache ich das sie ein ganzes Gläschen isst?
Brauch bitte ein paar Tipps.
Meine Maus isst seit Wochen nur ein paar Löffel Gläschen, danach bekommt sie natürlich ihre Milch.
Wie mache ich das sie ein ganzes Gläschen isst?
13. Mai 2011 07:30
Re: Mittagsmahlzeit bitte Tipps
wie alt ist sie denn??
du "müsstest" ( jetzt nicht über bewerten) versuchen ihr die milch abzugewöhnen...also ihr klar machen, dass sie von dem gläschen satt wird...
dauert ne weile..
oder bekommt sie vielleicht zähne? da wollen wohl viele auch nichts essen...
du "müsstest" ( jetzt nicht über bewerten) versuchen ihr die milch abzugewöhnen...also ihr klar machen, dass sie von dem gläschen satt wird...
dauert ne weile..
oder bekommt sie vielleicht zähne? da wollen wohl viele auch nichts essen...
13. Mai 2011 07:37
Meine Maus ist 7 Monate. Nachmittag bekommt sie Gob da isst sie auch nur ein paar Löffelchen
ja Zahnen tut sie schon seit 3 Monate kommt einer nach dem anderen
Ich dacht halt, da sie jetzt schon seit über einen Monat Beikost bekommt, sollte sie doch schon mehr als ein viertel Gläschen schaffen, oder?

Ich dacht halt, da sie jetzt schon seit über einen Monat Beikost bekommt, sollte sie doch schon mehr als ein viertel Gläschen schaffen, oder?
13. Mai 2011 08:14
ja eigentlich schon 
ist sie vielleicht zu müde zum essen? flasche trinken ist ja wesentlich komfortabler
vielleicht versuchst du mal, ihr etwas früher den brei zu geben?

ist sie vielleicht zu müde zum essen? flasche trinken ist ja wesentlich komfortabler

vielleicht versuchst du mal, ihr etwas früher den brei zu geben?
13. Mai 2011 08:29
Villt mag er die konsistenz nicht vom brei.
Oder hat da einfach keinen hunger auf brei sondern villt abends ?
Bekommt Zähne ?
Mag lieber einen anderen geschmack ?
Die müssen auch nicht das ganze Glas schaffen,
meiner schafft noch nicht mal die hälfte....
Oder hat da einfach keinen hunger auf brei sondern villt abends ?
Bekommt Zähne ?
Mag lieber einen anderen geschmack ?
Die müssen auch nicht das ganze Glas schaffen,
meiner schafft noch nicht mal die hälfte....

13. Mai 2011 10:51
Hallo,
also ich würde mal versuchen, die Mittagsmahlzeit etwas früher zu geben. Vielleicht hat sie mehr Geduld beim Löffeln, wenn der Hunger noch nicht zu groß ist. Vielleicht möchte sie auch etwas Obst als Nachtisch? Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress, wahrscheinlich macht es auf einmal Klick und sie isst wie ein Weltmeister.
Lg
also ich würde mal versuchen, die Mittagsmahlzeit etwas früher zu geben. Vielleicht hat sie mehr Geduld beim Löffeln, wenn der Hunger noch nicht zu groß ist. Vielleicht möchte sie auch etwas Obst als Nachtisch? Mach dir auf jeden Fall nicht zu viel Stress, wahrscheinlich macht es auf einmal Klick und sie isst wie ein Weltmeister.
Lg
13. Mai 2011 11:34
ich kann dir nun denn tipp geben versuch ihr mal was selbst gekochtes anzubieten, am anfang hab ich laila auch gläschen kost gegeben da hat sie auch nur paar löffel von gegessen aber seit dem ich alles selber koche isst sie auch vernünftig.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...