Wanderpackete ... ich blick nicht durch !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 22:26
Wanderpackete ... ich blick nicht durch !
Hallo,
wie es ausschaut, sind wir alle im Wanderfieber,
doch ich blick gar nicht mehr durch....
Welche Packete starten bald ???, welche gehen zuende ???, welche laufen noch.... ???
ALSO ... ich würde ja gerne noch einmal bei einem Wanderpacket mit Kinderbücher und Ratgebern etc. mitmachen. Sollte also jemand von euch eins Starten, oder zumind. wissen wer eins Startet, wäre super wenn ihr euch bei mir melden könntet (bitte per PN)
Dieses Thread seht einfach mal als Aufruf für die jenigen, die auch nicht mehr durch blicken
schreibt einfach hier rein, an welchen Wanderpacketen ihr vllt. mal interesse habt, vllt. melden sich die verantwortlichen ja
Lg
Jessi
wie es ausschaut, sind wir alle im Wanderfieber,

doch ich blick gar nicht mehr durch....

Welche Packete starten bald ???, welche gehen zuende ???, welche laufen noch.... ???
ALSO ... ich würde ja gerne noch einmal bei einem Wanderpacket mit Kinderbücher und Ratgebern etc. mitmachen. Sollte also jemand von euch eins Starten, oder zumind. wissen wer eins Startet, wäre super wenn ihr euch bei mir melden könntet (bitte per PN)
Dieses Thread seht einfach mal als Aufruf für die jenigen, die auch nicht mehr durch blicken

Lg
Jessi
12. Mai 2011 22:36
Re: Wanderpackete ... ich blick nicht durch !
ich starte ein Beautypacket mit noch 3 Plätzen frei.
Schicke am Samstag das Frauenklamotten,Kinderanziehsachen,Mama/Papa Packet weiter....
Ich weiß das irgendjemand ein kinderbücher/ratgeber gestartet hat im März wo ich auch dabei bin aber bis heut noch nichts bekommen habe sollte der jenige das lesen bitte mal melden...
Das wars von mir für heut
Schicke am Samstag das Frauenklamotten,Kinderanziehsachen,Mama/Papa Packet weiter....
Ich weiß das irgendjemand ein kinderbücher/ratgeber gestartet hat im März wo ich auch dabei bin aber bis heut noch nichts bekommen habe sollte der jenige das lesen bitte mal melden...
Das wars von mir für heut

13. Mai 2011 06:06
2 Bücherpakete sind noch im rennen und werden denke mal auch bald hier andribbeln und dann muss ich sehen wies ausgeht und mir janz stark überlegen ob ich nochmal so eine aktion starte!!!!!
Werde auf jeden Fall hier rechtzeitig bescheid geben wenn ich nochmal eins Starte!!!!!
Werde auf jeden Fall hier rechtzeitig bescheid geben wenn ich nochmal eins Starte!!!!!
13. Mai 2011 06:39
Achja und von mir läuft momentan auch noch ein Bücherpacket 

13. Mai 2011 21:35
Hmm, ok. Meldet euch einfach, wenn ihr noch mal eins startet.
Danke
Danke

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...