Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpackete ... ich blick nicht durch !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie es ausschaut, sind wir alle im Wanderfieber,
doch ich blick gar nicht mehr durch....
Welche Packete starten bald ???, welche gehen zuende ???, welche laufen noch.... ???
ALSO ... ich würde ja gerne noch einmal bei einem Wanderpacket mit Kinderbücher und Ratgebern etc. mitmachen. Sollte also jemand von euch eins Starten, oder zumind. wissen wer eins Startet, wäre super wenn ihr euch bei mir melden könntet (bitte per PN)
Dieses Thread seht einfach mal als Aufruf für die jenigen, die auch nicht mehr durch blicken
Lg
Jessi
Schicke am Samstag das Frauenklamotten,Kinderanziehsachen,Mama/Papa Packet weiter....
Ich weiß das irgendjemand ein kinderbücher/ratgeber gestartet hat im März wo ich auch dabei bin aber bis heut noch nichts bekommen habe sollte der jenige das lesen bitte mal melden...
Das wars von mir für heut
Werde auf jeden Fall hier rechtzeitig bescheid geben wenn ich nochmal eins Starte!!!!!
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.