ständig nur erkältet....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 22:14
ständig nur erkältet....
Hallo ihr lieben,
meine Maus (9 Monate alt ) ist ständig nur erkältet, dabei habe ich sie 6 Monate voll gestillt... Das erste mal hat sie sich wohl bei einem Jungen aus der Spielgruppe angesteckt, dann schon zwei mal beim Papa und ein mal so und einmal war sie total verschnupft wegen der Zähne.
Wie ist das bei euch? Sind eure kleinen auch so Oft erkältet?
Mir war es so wichtig sie zu stillen wegen den Abwehrstoffen.....
LG
Jessi
meine Maus (9 Monate alt ) ist ständig nur erkältet, dabei habe ich sie 6 Monate voll gestillt... Das erste mal hat sie sich wohl bei einem Jungen aus der Spielgruppe angesteckt, dann schon zwei mal beim Papa und ein mal so und einmal war sie total verschnupft wegen der Zähne.
Wie ist das bei euch? Sind eure kleinen auch so Oft erkältet?
Mir war es so wichtig sie zu stillen wegen den Abwehrstoffen.....

LG
Jessi
12. Mai 2011 22:34
Re: ständig nur erkältet....
Hi,
also mein Kleiner ist 7,5 Monate und war noch nicht einmal krank! Er hatte nur mal eine Nacht lang eine verstopfte Nase, aber sonst überhaupt nichts.
Und ich hab nur die ersten 4 Tage gestillt, bei mir hatte sich leider nicht genug Milch gebildet. Also musste ich gezwungener Maßen auf die Flasche zurückgreifen
also mein Kleiner ist 7,5 Monate und war noch nicht einmal krank! Er hatte nur mal eine Nacht lang eine verstopfte Nase, aber sonst überhaupt nichts.
Und ich hab nur die ersten 4 Tage gestillt, bei mir hatte sich leider nicht genug Milch gebildet. Also musste ich gezwungener Maßen auf die Flasche zurückgreifen

12. Mai 2011 22:50
naja nur weil man stillt bedeutet es leider nicht automatisch das die kinder nie krank werden wie du ja leider selbst erleben musst...ich hab auch nur 3 wochen gestillt und till war bis jetzt auch nur ein mal richtig krank und da hat er sich auch im KH angesteckt...also nicht mal ne erkältung sondern eine magen darm geschichte... von einer freundin der große sohn ist auch mehr krank als gesund und er wurde auch gestillt sein kleiner bruder war noch nie krank...ist wohl alles etwas veranlagungssache denk ich mal.
jetzt kommt der sommer da wird es hoffentlich weniger...kopf hoch
LG
jetzt kommt der sommer da wird es hoffentlich weniger...kopf hoch
LG
13. Mai 2011 10:19
hi,
mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ich hab nur die ersten 3 gestillt.Bis jetzt hatte Max keine Erkältung o.a.ich muss auch dazu sagen dass ich bei Wind und Wetter mit ihm draussen bin,seit seiner Geburt das hat ihn,glaub ich,abgehärtet.War auch oft mit ihm in der Schwimmhalle und Sauna.
lg
mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ich hab nur die ersten 3 gestillt.Bis jetzt hatte Max keine Erkältung o.a.ich muss auch dazu sagen dass ich bei Wind und Wetter mit ihm draussen bin,seit seiner Geburt das hat ihn,glaub ich,abgehärtet.War auch oft mit ihm in der Schwimmhalle und Sauna.
lg
13. Mai 2011 12:41
Hi, hab meine Maus auch 6 Monate gestillt und sie war Anfang des Jahres 2 Wochen lang durchgehend krank. Aber seitdem gehts ihr super.
Meine Empfehlung: viel an die frische Luft und immer draußen spielen lassen. Seitdem wir wieder so 3 Stunden am Tag draußen sind, ist sie garnicht mehr krank (ich übrigens auch nicht
).
Meine Empfehlung: viel an die frische Luft und immer draußen spielen lassen. Seitdem wir wieder so 3 Stunden am Tag draußen sind, ist sie garnicht mehr krank (ich übrigens auch nicht

13. Mai 2011 13:19
hey...hab fast 5 monate gestillt...aber sie war erst 4 wochen am stück krank...war ganz tapfer...der schnupfen wollte und wollte nicht weggehen!
wir sind viel mit anderen kiddies zusammen, da ham die sich scheinbar ständig gegenseiting angesteckt!
wir sind viel mit anderen kiddies zusammen, da ham die sich scheinbar ständig gegenseiting angesteckt!
13. Mai 2011 14:18
Hallo, man sagt, dass die Kleinen im 1.Lebensjahr bis zu 12x krank werden (können). Wir haben das auch annähernd geschafft: 2 Wochen gesund, 2Wochen erkältet - zum Glück nie Schlimmeres. Ist halt so - wir haben aber auch viel Kontakt zu anderen Kindern und Leuten.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...