Risse am Penis

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
12. Mai 2011 10:17
Risse am Penis
Hallo

Mein kleiner hat ne vorhautverengung aber das ist normal und geht villt weg ansonsten muss es operiert werden aber seit ein paar tagen hat er an der seite Risse und auch unter seinem Penis wo es zu den Hoden runter geht.
Mache immer Penaten Wundschutzcreme drauf und tupfe alles trocken und lass ich auch an der luft nakcig zappeln aber irgendwie wird es nicht besser habt ihr tipps ?
gast.1192655
12. Mai 2011 10:22
Re: Risse am Penis
Hmm ich kenn mich da leider nicht aus...
Ich hab ein Mädchen!

-Wenn nicht dann geh doch zum Kinderarzt mit dein Kleinen!
-Dann biste auf der sicheren Seite und du experementierst nicht rum!

*Liebe Grüßle*
gast.1102162
12. Mai 2011 10:24
Hey,versuchs ma mit Bepanthen Wund-und Heilsalbe.Penaten entzieht der Haut zu viel Feuchtigkeit un es kommen erneut Risse.
lg
Marshmallow89
12. Mai 2011 11:05
hmm ok,ja wenns nicht so klappt geh ich auch zum Arzt,dachte es wüsste jemand villt etwas weil sein kind es selbst hatte,aber danke ich schau mal
gast.944854
12. Mai 2011 11:54
Ich hab auch einen Jungen und der wurde sogar beschnitten!
Ich gehe mal davon aus, dass der Kinderarzt sich das angeschaut hat???
Ich könnte dir empfehlen zu nem Urologen zu gehen der auch Kinder betreut. Das haben wir auch so gemacht und ehrlich gesagt hab ich mich da auch ein bissel besser aufgehoben gefühlt ;)
Risse im Penis hatte meiner zum Glück nicht, kann dir da in dem Fall nicht weiter helfen :?

Gruß Eya
Marshmallow89
12. Mai 2011 11:59
Mein Kinderarzt weiß das mit der vorhautverengung aber meint das haben viele jungs und das geht mit dem alter und wenn nicht muss er beschnitten werden, aber die kleinen risse sind erst seit ein paar tagen.