Spieletipps???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1048717
11. Mai 2011 20:22
Spieletipps???
Hallo,

meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und hat seit Ostern das krabbeln und hochziehen entdeckt. Was mich sehr freut. Jedoch weiß ich momentan gar nicht mehr was ich noch mit ihr spielen kann. Fast alle Spielsachen sind nach 2 Minuten wieder uninteressant.

Habt ihr ein paar Tipps für mich oder Internetseiten wo man sich Ideen holen kann?

Danke schonmal

LG
gast.1039502
11. Mai 2011 20:32
Re: Spieletipps???
Hallo!
Internetseiten kann ich Dir nicht nennen, aber bei uns kommt super an:
Kuckkuck spielen
Ri-Ra Rutsch (sie krabbelt immer schneller als ich ;) )
Sachen auf´s Sofa legen bzw. Wäschekorb, Kartons....
Katze jagen

Lg.
gast.1068841
11. Mai 2011 20:58
was unsere maus total spannend findet (sie ist jetz fast 10 monate) ist,, wenn man sachen zum beispiel unter einem kissen, decke oder ähnlichem, was nicht so schwer ist, versteckt.

allerdings ist das auch sehr schnell wieder vorbei, da sie das versteckte innerhalb von sekunden raus hat... man braucht ja nur das kissen weg zu nehmen. :lol:

oder, wenn du so ne taschentuchbox hast, ne leere, da ein lieblingsspielzeug reinmachen, was dein zwerg rausholen muß.

naja, ansonsten ist ja hochziehen, und regale ausräumen ganz toll... vor allem die dvd´s, die werden dann auch mal im wohnzimmer verteilt.

vll konnte ich dir ja noch ein paar anregungen geben...
gast.943398
11. Mai 2011 21:03
oohja, ich hab die schublade mit den DVD's schon zugeklebt, aber püppie reisst so dolle drane bis sie auf ist und dann werden die filme kreuz und quer verteilt
bei oma und opa ist ihr liebstes spielzeug ein wäscheklammerkorb, die räumt sie aus und beschaut sie sichusw
:lol: :lol: :lol:
gast.1005636
11. Mai 2011 21:23
Ui^^ Meine bekommt von mir einen Topf und einen Kochlöffel^^ Aber nur in Ausnahmefällen um meinen Nachbarn zu ärgern wenn er mal wieder in sehr schöner Lautstärke Musik hört...

Ansonsten hat meine Tochter im Wohnzimmer ihr Laufgitter mit Spielsachen,ihre Krabbeldecke mit Spielsachen und 2 Kisten voll Spielsachen :? . Hab zur Geburt soviel geschenkt bekommen,was auchganz gut ist.Weil aller 2 Tage tausch ich das Spielzeug auf der Krabbeldecke aus.Da wird das Spielzeug nicht so schnell langweilig.
Ansonsten benutzt Melina alles zum Spielen,egal ob Werbung,Fernbedienung oder Löffel,Kissen... Am liebsten haut sie Gegenstände (Stapelbecher,Große Plastebausteine,oder mal Löffel) gegeneinander.

LG Sarah & Melina
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...