Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dentinoxgel bei Rossma...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da mein kleiner Mann manchmal Dentinox braucht habe ich es immer in der Apotheke gekauft für ca 4.50euro.
Gestern war ich bei Rossmann und habe gesehen das sie auch Dentinoxgel haben und zwar für nur 3.95euro.
Ist doch schon ein kleiner Unterschied!!!!
Also bei meinem kleinen hilft es.Es beruhigt ihn und anscheinend schmeckt es gut denn immer wenn ich ihn die Tube hin halte flippt er aus!!!
ich glaube werde das auch mal kaufen
meine kleine bekommt auch zähne...
lg
ich habe bei beiden Omas je eine tube dentinox, ein packung ben-u-ron, eine packung Osanit und eine packung Viburcol
2 sachen gegen das zahnen und die ben-u-ron(zäpfchen) sind gegen Schmerzen und Fieber und dann die Viburcol(Zäpchen) sind Homöopatisch gegen Unruhe...
so kann ich mir immer sicher sein das wenn mein schatz bei den omis ist, das immer was da ist, falls ich vergessen habe was einzupacken
das dentinox ist übrigens wirklich gut
Ein kleiner Anteil Alkohol ist wohl drin, aber keine Panik, ist bei den Osanit auch so! Dient als Trägerstoff, ohne geht´s nicht! Ist so gering! Kamistad für Erwachsene ist da viel schlimmer! Nehmen wohl auch welche! HILFE!
LG
Wusst eich gar nicht das es im Rossmann billiger ist.Im IHR PLATZ kostet es fast 6€
lg conny
Er hatte nachts dauernt geweint aber mit oder ohne Zäpfchen, ich hab keinen Unterschied gemerkt
> Also ich hab die Zäpfchen auch (Rezept) aber ich fand nicht das sie was
> gebracht haben...
> Er hatte nachts dauernt geweint aber mit oder ohne Zäpfchen, ich hab keinen
> Unterschied gemerkt
hmm das ist ja dann schon schade... aber ich finde bei meinem sohn wirken sie schon, nehme es wenn er richtig quenelig ist und auch nicht schlafen will/kann, aber ehrlich gesagt nur ganz selten hab die packung jetzt schon ewig glaub das ist sogar die erste und ist noch halbvoll... aber ich finde schon das sie was bringen hab sie auch auf rezept und KiA erklärt dir wann man sie eher weg lassen sollte und wann du sie geben kannst
ich hatte auch gehört, dass alkohol drin sein soll. habe mich dann in 2 apotheken erkundigt und mir wurde dann gesagt, dass in dem mittel selbst kein alkohol drin wäre, sondern nur die tube mit alkohol ausgehüllt wäre.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.