Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sohn beisst beim stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist über 9 Monate alt und hat 8 Zähne. Leider beisst er mich fast schon bei bzw. nach jeder Mahlzeit in die Brust. Mit Beikost haben wir kein Problem nur trinken will er nichts, ausser Brust. Ich möchte ihn auch nicht jetzt an die Flasche gewöhnen-hab versucht aber da hatte ich keine Chance. Wasser trinkt er nur aus einem Becher aber höhstens 2 Schlucke und vom Löffel nimmt er 2/3 und dann spuckt er aus. Mit Tee und Saft ist das gleiche... Ich stille sehr gerne aber so langsam kriege ich Angst vor seinen Zähnen. Habt Ihr ein Rat für mich?
Liebe Grüsse, Marta
hab ihm sogar angedroht das er die brust nicht mehr bekommt wenn er noch mal beisst
seine reaktion ein spitzbübisches lächeln mit nem blick welcher aussagt mama das machst du so wie so nicht nehme ja keine flasche und verhungern lassen tust du mich nicht
ich glaube da müssen wir durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.