wünsche allen einen schönen muttertag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 10:50
wünsche allen einen schönen muttertag
hallo zusammen
ich wünsche allen mamas einen schönen muttertag .
last euch mal so richtig verwöhnen .
glg conny
ich wünsche allen mamas einen schönen muttertag .
last euch mal so richtig verwöhnen .
glg conny
8. Mai 2011 11:11
Re: wünsche allen einen schönen muttertag
hallo conny Dir natürlich auch ein Wundervollen Muttertag 
Ich durfte heutre schon ausschlafen hihi bis ich von selbst wach werde...war 10:40 uhr bin dann in die küche wo mein kind mit hilfe von papi ein schoko kuchen für mich gebacken hat...die zwei haben ausgesehen..hatten aber anscheinen viel spß
so süüüüüüüüss

Ich durfte heutre schon ausschlafen hihi bis ich von selbst wach werde...war 10:40 uhr bin dann in die küche wo mein kind mit hilfe von papi ein schoko kuchen für mich gebacken hat...die zwei haben ausgesehen..hatten aber anscheinen viel spß

8. Mai 2011 12:03
Hallo, euch auch einen schönen Muttertag.
Mein großer (5Jahre) hat heute auch mit dem Papa Frühstück gemacht und Blumen geholt.
Als ich nach dem Frühstück dann meinte das ich heute noch Wischen muss, Hausordnung machen muss und Bügeln muss und das zum Muttertag. Hat Luca gesagt " Ja das musst du machen, weil heute Muttertag ist und das heißt da muss alles die Mutter machen"
Mein großer (5Jahre) hat heute auch mit dem Papa Frühstück gemacht und Blumen geholt.
Als ich nach dem Frühstück dann meinte das ich heute noch Wischen muss, Hausordnung machen muss und Bügeln muss und das zum Muttertag. Hat Luca gesagt " Ja das musst du machen, weil heute Muttertag ist und das heißt da muss alles die Mutter machen"

8. Mai 2011 20:09
Wir wünschen euch auch allen einen schönen Muttertag
Bzw hoffen ihr hattet eine schönen

Bzw hoffen ihr hattet eine schönen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...