^^Für euch^^

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
7. Mai 2011 20:30
^^Für euch^^
Ich wollt einfach nur mal sagen das ich es schöön finde das es so'ne
Forumseite gibt für Muttis. :)
Die sich ihre Sorgen auch teilen können...
oder das man auch mal ein Rat bekommt oder die das gleiche
mit machen wie andere Mamis!:)

Manchmal hab ich echt gedacht: steh ich nur alleine so da,
gibt es auch andere Mütter die es genauso geht? :roll:

Aber man siehe da...jaahaa!*hihi*

Aber ein dankeschöön die meine Fragen beantworten... :)

*Lg die Fine*
gast.1118135
7. Mai 2011 22:32
Re: ^^Für euch^^
Ja ich habs auch toll gefunden das es so eine Seite gibt,nur finde ich es schade wenn man von manchen dann angepöpelt und angemotzt wird :( man darf oft gar nicht schreiben was man sich denkt weil man dann gleich ne Meldung zugeschoben griegt!

Ich hoffe es wird wieder besser hier :roll:
gast.1021369
7. Mai 2011 22:45
@ Sarah87:

Ja, da gebe ich Dir vollkommend recht, dass es hier in letzter Zeit i-wie total aus dem Ruder kommt.....

In jedem 3-tten Thread wird sich gegenseitig angezickt, es werden Leute gemobbt, sodass de sich unter anderen Nicks anmelden sowie es auch Lete gibt, die richtige sch... hier anrixhte, sprich total ausfallend werden anderen gegenüber und wenn man die auf "Ignore" setzt, melden auch diese sich unter einem andernen Namen an und machen fröhlich weiter....

Ich bin sxchon seit fast 2 Jahren in diesem Forium, aber in den letzten, sagen wir mal 3 Monate ist es echt schlimm geworden finde ich.

Und bevor sich jetzt eventuell welche auf mich wegen meinem Beitrag stürzen. Es sit niemand von euch persönlich gemeint, ich hatte auch vor einiger Zeit eine sehr unsxchöne Auseinandersetzung mir einer Userin, die total eskaliert ist, sodass der Thread vom Moderator geschlossen worden ist.

Aber ich findes auch sehr schon, dass es dieses forum gibt und es vergeht kein Tag, an dem ich hier nicht reinschaue.
Ebenfalls mache ich supergerne beim Wichteln und bei den Wanderpaketen mit, obwohl das auxh so langsam aus dem Ruder läuft.

Entwederbekommt man bei einem Wanderpaket total wertlosen Müll oder beim Wichtel gar nichts.....

Finde ich sehr schade.....

Aber trotzdem liebe ich die Website und bleibe treuer User!!!

Alles Liebe euch beiden!!!

Linda mit Philipp
gast.1068841
8. Mai 2011 09:28
ich muß auch sagen, das ich mich hier sehr wohlfühle, und eigentlich immer antworten auf meine fragen bekomme, oder eben einfach nur tips, die man dann umsetzten kann.

ich wollte mich auch mal bei euch dafür bedanken, (auch wenn ich meinem nick auch schon manchmal alle ehre gegeben habe ;) )

aber ihr kennt mich ja inzwischen etwas, und wisst,das ich auch gaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein kann. ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...