Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NUK Babyphone Eco Control plus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachdem mein drittes avent nun auch wieder kaputt ist kann sich philips die babyphone in den a..... stecken.
jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen nicht philips
möchte ein handliches elternteil mit temp anzeige.......der rest ist mit ziemlich egal...achja funktionieren sollte es
was ich empfehlen kann ist entweder das Hartig + Helling MBF 8020 ... das hat aber keine Temperaturanzeige ist aber ein wirklich super gutes Teil ...
oder wenn du unbedingt mit Temperaturanzeige willst... wäre das Angelcare Babyphone zu empfehlen... ist aber bissel teurer
habe ein bißchen gegoogelt und nicht wirklich was schlimmes gefunden außer das es etwas leise ist.
ja angelcare wäre auch noch im meiner favouritenliste aber leider ist das elternteil so groß (sieht zumindest im inet so aus)
wenns nix taugt schicks ichs wieder zur
scheint super zu funktioniern.......
hat alle möglichen funktionen und heute werde ich noch den reichweitentest machen
jetzt kann sich philips das defekte avent in den a.... stecken
das nuk ist noch 30€ billiger aber ich will noch nicht verschreien *holz klopf*
> echt? nichts gute gelesen hmmm
>
> habe ein bißchen gegoogelt und nicht wirklich was schlimmes gefunden außer
> das es etwas leise ist.
> ja angelcare wäre auch noch im meiner favouritenliste aber leider ist das
> elternteil so groß (sieht zumindest im inet so aus)
Hallo vivaldi
Wir haben das angelcare und sind sehr sehr zufrieden. das Elternteil is nicht sooo groß
das nuk ist super...bis auf das, dass es schlecht anspringt.....
das heißt wenn mein baby blabbert wird das meist nicht übertragen.....
wenn sie weint schon.....habe es schon auf stufe 4 bei der sensibilität...
naja weiß auch nicht....angelcare hab ich jetzt auch nicht wirklich gute sachen gelesen.....überträgt musik, springt gar nicht an....
ich glaub ich hab immer pech mit den babyphonen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.