Welchen Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1069427
6. Mai 2011 19:13
Welchen Buggy
Hallo,
ich brauch euren Rat, bin auf der Suche nach einem Buggy. Er sollte ein Liegebuggy sein, ein Frontbügel haben und stabil sein. Naja und nicht die extra hohe Preisklasse. Welche Buggys habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

lg
gast.1010825
6. Mai 2011 19:17
Re: Welchen Buggy
Habe einen Liegebuggy von Hartan - geliehen von der Verwandtschaft. Sind super zufrieden damit. ICh glaube auch das ist mittlere Preisklasse.
Die Rückenlehne ist stabil (also nicht nur Stoff der durchhängt), gut gepolstert,3-Punkt-Gurtsystem damit die kleinen Helden nicht abspringen während der Fahrt, einen dicken Frontbügel...und super schnell zusammengelegt und leicht vom Gewicht her.
Kann ich also echt emfehlen.
gast.1135475
6. Mai 2011 19:31
wir haben einen von tfk
aber auch von hauk der ist auch top lg
gast.1069427
6. Mai 2011 21:16
welchen von hauck?
den shopper hab ich nämlich wieder zurückgeschickt denn mit dem konnte ich gar net
gast.1135475
6. Mai 2011 21:18
wir haben leider einen den gibt es nicht mehr auf dem markt keine ahnung wieso , der ist top so ein jogger wo man die räder per klick ab hat mit allem was du brauchst aber naja wenn du mal nach nem jogger

schauchst?
weil der tfk den wir haben joggster 2 ist auch einer und wir sind mega zufrieden auch räder zu abklciken udn dann haben wir auch noch den croozer auch mega geil

liebe grüße
gast.973978
7. Mai 2011 08:18
morgen valenka,

wo gibt es den denn zu kaufen?? find ich super :D

lg kamila
gast.862291
7. Mai 2011 08:26
Wir haben einen von Herlag und ich bin sehr zufrieden damit.
gast.986304
7. Mai 2011 10:38
Wir haben den Chicco simply City und sind super zufrieden...
gast.1193881
7. Mai 2011 11:32
hallo zusammen,
ich habe den hauck condor kombiwagen und muss sagen, dass ich sehr zufreiden bin!viel zubehör, leicht unzubauen, kind sitzt super bequem und sicher darin, lehene 5 mal verstellbar, sicherheitsbügel abnehmbar, klein zusammenfaltbar(passt also in jedes auto)sehr wendig, schiebegriffe verstellbar...usw.
also alles in allem ein super wagen!
gast.1193881
7. Mai 2011 11:33
JoshuasMama1 hat geschrieben :
> hallo zusammen,
> ich habe den hauck condor kombiwagen und muss sagen, dass ich sehr
> zufreiden bin!viel zubehör, leicht unzubauen, kind sitzt super bequem und
> sicher darin, lehene 5 mal verstellbar, sicherheitsbügel abnehmbar, klein
> zusammenfaltbar(passt also in jedes auto)sehr wendig, schiebegriffe
> verstellbar...usw.
> also alles in allem ein super wagen!
zu ergänzung noch....das regenverdeck finde ich super klasse!es ist sehr rubust und rissfest und wird am verdeck mit einem reißverschluss befestigt und unten mit 2 klettverschlüssen!
reggie86
7. Mai 2011 11:35
Hi, wir haben den Moving Light von ABC Design, der kostet so um die 70 Euro und sind sehr zufrieden damit. Kann man jetzt nicht so klein zusammenlegen, aber für ab und zu ins Auto ist der klasse.
gast.1036056
7. Mai 2011 18:41
Hallo,

ich habe einen Hartan Buggy von dem ich mehr als nur begeistert bin.

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_ ... 930.0.html

Aber leider spielt er in einer anderen Preisklasse als du es gern hättest.
Deswegen biete ich ihn dir nicht an :P Als ich ihn kaufte war mir der Preis egal weil ich weiss das mein Kind bis zum dritten Lebensjahr ihn mit sicherheit noch nutzen wird.

Ich kann dir aber gern ein paar zeigen die preislich nicht zu teuer sind und ihren zweck gut erfüllen

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinde ... 833.0.html

Liebe Grüße
gast.977221
7. Mai 2011 19:39
wir haben noch kein sind aber so langsam auch am schauen...uns gefallen diese recht gut:
Peg Perego Pliko P3 Compact, Herlag Bari,Hoco Eagle S,Brevi OVO, Brio Race und Recaro Akuna
aber ich will erst mal probefahrten machen und schauen welchen till gerne mag...
LG
romaschka2010
8. Mai 2011 10:47
Hallo man liest viel über den Peg Perego Pliko P3, mehr gutes als schlechtes..... ich selber stehe jetzt auch vor der entscheidung Hartan ix1 oder Per Rerego???? :?

Unser neuer Buggy muss mit mir einige Treppen steigen und da bin ich ratlos, welcher von den beiden besser ist. Ich denke der Hartan weil er so gute Federung haben soll.

Brauch auch mal einen rat, Mädels!!!
gast.1069427
8. Mai 2011 11:54
ja von den Peg Perego Pilko hört man echt viel gutes - werd wahrscheinblich nächste woche mal probefahren
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...