Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie wahr !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss"
> Ich habe manchmal richtige Panik, der Gedanke das Amélie etwas passieren
> könnte....
Das kenne ich...ich habe letztens meinen Freund geweckt und habe geschrien "MAXI IST WEG" ...naja ich weis davon nichts mehr
@dingo- *mal lieb drück* nicht weinen
Als Amélie sieben Wochen alt war ist sie mir fast erstickt,
Seitdem ist die Panik oft ganz schlimm, obwohl sie nie mehr etwas hatte. Noch nicht mal Bauchweh oder schnupfen
Und ich habs morgen ganz schwer
>
> nicht mehr auf bei mir...ist noch fast so schlimm wie in der ss... ich hab
> zu meinem mann schon einige male gesagt das ich für till töten würde...er
> meint ich übertreibe...naja denke ich nicht! ich liebe ihn mehr als alles
> andere auf der welt und der gedanke das ihm irgendwas passieren könnte
> zerreist mir das herz!
Ich würde für meinen spatz sterben,wenn ich könnte :>
Ja ja die hormone, ich sage mal nichts dazu
@angel- *mal lieb drück*
> Ich würde für meinen spatz sterben,wenn ich könnte :>
Ich hab sogar schon davon geträumt. Irgendjemand wollte unseren Kleinen töten und ich hab die Person angefleht, ihn leben zu lassen und mich stattdessen zu töten.
Bin dann voller Panik aufgewacht.
Aber es ist schon erstaunlich, wie sehr man die Kleinen in sein Herz schließt. Wir würden bis an´s Ende der Welt gehen und noch weiter, nur damit es ihm gut geht!!!!!!!!!!!!
" ein kind wird geboren, eine mutter auch"
es ist eine indische weißheit und bei uns traff sie zwei mal zu, denn beim zweiten kind ist alles anders.
ganz liebe grüße
eure noroelle
> "Den Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen ist keine Kleinigkeit.
>
> Es bedeutet, das man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen
> lassen muss"
ohh wie schön und wirklich so ist es doch, ich war auch erst super Traurig das ich in der letzten Woche noch SS- Streifen bekommen hab, nun guck ich mir meine Maus an und sage mir, für dich würd ich doch alles geben...ich muss auch immer heulen, wenn ich im TV Reportagen von Weisenkindern sehe...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.