Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ach ja, heut ist es soweit, 1 jahr ist rum .....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass jamie heute geburtstag hat.
ach mensch die zeit vergeht so schnell und was die kleinen alles in einem jahr lernen unglaublich.
nun denn, ich wünsch euch noch einen schönen tag!
liebe grüße
meine wird heut 11 monate, aber echt, wie die zwit vergeht
Unser Zwerg ist heute genau 19 Monate
♥ Wir Mama´s ♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
Wir zählen auch schon den Countdown. In 18 Tagen isses bei uns soweit und wir können die erste Kerze auf dem Kuchen auspusten.
Achman, sie werden sooooo schnell groß *seufz*
Stifler73..Unsere kleinen haben ya am gleichen TAG geburtstag
wir freuen uns auch schon
ein tag nach mir hihi
feiert schön
lg
@steffimami: Feiert schöööön.
Meine kleine Maus wird in 3 Wochen 1 Jahr.
Gefühlt bin ich erst 1 Jahr in Elöternzeit...aber der Kalender lügt leider nicht.
ICH WILL MEIN BABY WIEDERHABEN!!!!
Mein Zwerg hat in 20 Tagen seinen großen Tag. Die Zeit vergeht ja soooooo schnell.
Heute vor einem Jahr mußte ich nachts ins Krankenhaus wg. vorzeitigen Wehen. Und mein Mann hat mich vor einer Std. angerufen, er fährt grad ins Krankenhaus. Hatte einen Arbeitsunfall, ein Kollege hat ihm auf den Finger mit dem Hammer geschlagen. Oh mein Gott! Ich hoffe es ist nicht so schlimm...
Wünsch euch einen schönen Tag!
Lg, ManuMike
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.