Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mir/hier ist sooooo langeweilig!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mir grade den ofen angefeuert weils so scheiss klat geworden ist wieder das mir schon die finger abfrieren...geht es euch auch so? oder bin nur ich ne frostbeule?
ich guck die dämliche frauentauschsendung und könnt schon wieder......
und warte auf mein männe.....der is noch bei der feuerwehr.....er is freiwilliger feuerwehrmann und die haben immer donnerstags ausbildung
heizung geht hier nicht mehr
Tim schläft und mein Mann arbeitet ja auswärts und kommt nur am WE nach Hause. Kalt is mir auch. Ich habe die Heizung an und bei uns geht sie auch noch.
Liebe Grüsse
omg is das ne trutsche
hast neulich bei dies und das gefragt, wie alt mein Kleiner ist.
Florian ist jetzt vier Monate.
Sorry, daß ich erst jetzt geantwortet habe.
Liebe Grüße
Liebe grüßle
Ansonsten kalt wars mir auch. Hab mich auch unter die Decke verkrochen.
mit ofen an,ist esgestern schnell kuschelig geworden hier...st es immer noch hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.