Blut im stuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 07:02
Blut im stuhl
Hi, mein kleiner hat seid gestern abend durchfall, es ist aber auch immer bissl Blut mehr dabei. Ich bin nicht ins KH gefahren, da es ihm gut geht und nach dem wickeln immer kommentarlos eingeschlafen ist. Wie gesagt es scheint ihm nicht zu stören, ich mache mir aber schon meine gedanken.
Das komische ist,ich habe ihm gestern 18Uhr den milchbrei gegeben .nur dieses mal mit 200ml milch und um 21Uhr ging es los
Ich gehe dann auf jeden fall zum arzt, aber ich denke das ich erst zum mittag einen termin bekomme.
Ach ja er hat auch kein Fieber, er verhält sich ganz normal wie immer
Liebe grüßle
Das komische ist,ich habe ihm gestern 18Uhr den milchbrei gegeben .nur dieses mal mit 200ml milch und um 21Uhr ging es los

Ich gehe dann auf jeden fall zum arzt, aber ich denke das ich erst zum mittag einen termin bekomme.
Ach ja er hat auch kein Fieber, er verhält sich ganz normal wie immer

Liebe grüßle
5. Mai 2011 07:33
Re: Blut im stuhl
Huhu Lolikom... kann dir da ja net wirklich was raten.. außer wirklich zum Arzt gehen damit die Ursache abgeklärt wird... entweder ist nur eine kleine Ader geplatz oder es lag an der Milch das er das vielleicht doch nicht gleich vertragen hat soviel... aber das ist reine Spekulation, wenn er vorher keine Anzeichen hatte...
Würde auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher...
Drück daumen das nix weiter ist
Würde auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher...
Drück daumen das nix weiter ist

5. Mai 2011 07:40
@ lolikom, ich weiß auch keinen Rat, sagst Du uns Bescheid,was der Doc gesagt hat. (ich denke aber auchda ses eine Ader ist )
Liebe Grüße und Gute Besserung,Diana
Liebe Grüße und Gute Besserung,Diana
5. Mai 2011 07:44
Hi ihr 2, trotzdem danke :>
Ich denke auch die schleimhäute sind bissl entzündet :>
Klar sage ich bescheid ...
Liebe grüßle
Ich denke auch die schleimhäute sind bissl entzündet :>
Klar sage ich bescheid ...
Liebe grüßle
5. Mai 2011 08:16
hab erst für 12Uhr einen termin
...naja werde noch bissl zur beruhigung bügeln...

5. Mai 2011 10:11
Hallo
Alicia hatte des auch und ich weiß wie du dich fühlst in dem Moment wenn man des sieht.Ich hatte direkt mit dem schlimmsten gerechnet
Bei meiner Maus lag es daran das wie schon gesagt die Schleimhäute durch den Durchfall so stark gereizt wurden sodass sie dadurch ''Wund'' waren und deshalb das Blut.Es kann aber auch sein das wenn die kleine stark drücken feine Äderchen platzen.
Seid ja nachher beim KiA dann wisst ihr genaueres.Alles gute.
Lg
Alicia hatte des auch und ich weiß wie du dich fühlst in dem Moment wenn man des sieht.Ich hatte direkt mit dem schlimmsten gerechnet

Bei meiner Maus lag es daran das wie schon gesagt die Schleimhäute durch den Durchfall so stark gereizt wurden sodass sie dadurch ''Wund'' waren und deshalb das Blut.Es kann aber auch sein das wenn die kleine stark drücken feine Äderchen platzen.
Seid ja nachher beim KiA dann wisst ihr genaueres.Alles gute.
Lg
5. Mai 2011 10:14
danke CIA ... ich zitter schon die ganze zeit, ich habe gegoogelt und man liest so verdammt viel.
Ich war nur so geschockt,weil es direkt beim erstenmal durchfall das blut kam. Mittlerweile ist der durchfall anscheinend weg, naja gehe trotzdem,sicher ist sicher :>
Liebe grüßle
Ich war nur so geschockt,weil es direkt beim erstenmal durchfall das blut kam. Mittlerweile ist der durchfall anscheinend weg, naja gehe trotzdem,sicher ist sicher :>
Liebe grüßle
5. Mai 2011 10:18
Das ist der größte fehler den man als Mutter machen kann *GOOGELN*
Da stehen dann sämtliche Horrorversionen die einen nur noch verrückter machen.Ich hab iwann auf gehört zu googeln.Ich geh dann lieber einmal zuviel zum KiA oder rufe dort an schilder was ist und sie geben mir dann ne Antwort.
Lg
Da stehen dann sämtliche Horrorversionen die einen nur noch verrückter machen.Ich hab iwann auf gehört zu googeln.Ich geh dann lieber einmal zuviel zum KiA oder rufe dort an schilder was ist und sie geben mir dann ne Antwort.
Lg
5. Mai 2011 11:28
es kann viele ursachen haben aber wenn man sich nicht sicher ist immer zum arzt,viel zutrinken geben fencheltee damit sich der magen bereuigt und damit er nicht austrocknet so würde ich das machen
.kuhmilchintoleranz kann es auch sein,da hat man auch blut im stuhl.geh einfach zum arzt dann hast du die gewissheit.

5. Mai 2011 13:49
5. Mai 2011 14:11
5. Mai 2011 14:38
Hi, also es kann viele ursachen haben...
Darmvirus, Vollmilch oder zähnchen meinte der arzt. Es kann auch zwei was aufeinmal sein. Da sein darm noch ganz schön rummort.
Er vermuted auch, das er die milch nicht vertagen hat. Er rät sogar von milch im 1.LJ ab, da sie keine Flaschenmilch ersetzen kann. Ich soll die auf jeden fall nimmer geben...
Jetzt gegen den durchfall kann man nicht viel machen...ich soll nur aufpassen das er normal isst.
Das Blut ist normal, sollange es mit im stuhlgang ist und nicht einzeln in der Pampi.
Maxi hat im übrigen wieder durchfall... na mal schauen wie lange das noch so geht.
Ich wollte ja nicht googeln
, weil ich schon weis das mich das noch panischer macht XD ...naja egal, nächstes mal googel ich nimmer ^^
Liebe grüßle
Darmvirus, Vollmilch oder zähnchen meinte der arzt. Es kann auch zwei was aufeinmal sein. Da sein darm noch ganz schön rummort.
Er vermuted auch, das er die milch nicht vertagen hat. Er rät sogar von milch im 1.LJ ab, da sie keine Flaschenmilch ersetzen kann. Ich soll die auf jeden fall nimmer geben...
Jetzt gegen den durchfall kann man nicht viel machen...ich soll nur aufpassen das er normal isst.
Das Blut ist normal, sollange es mit im stuhlgang ist und nicht einzeln in der Pampi.
Maxi hat im übrigen wieder durchfall... na mal schauen wie lange das noch so geht.
Ich wollte ja nicht googeln

Liebe grüßle
5. Mai 2011 14:49
5. Mai 2011 15:33
5. Mai 2011 16:38
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...