Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Am Tisch mitessen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und ich wollte mal wissen ab wann man mit so "richtigen Essen" beginnen kann. (Brot etc.) Bzw. was man so am Anfang am besten geben kann. Sie hat bisher zwei Zähne unten und die oberen lassen auch nicht mehr lange auf sich warten.
Vielleicht haben ja ein paar ein Paar Tipps.
LG
Er bekommt auch ein Stück Banane und beißt selber ab und isst es gut. Er probiert auch von unserem Essen. Ich mache an seinen Essen auch ein bisschen Salz und Muskatnus, meine Hebamme sagte auch das soll ich ruhig so machen er soll sich ja an unser essen gewöhnen. So ein ungewürztes Zeug schmeckt doch auch nicht :->)
Lenny hat bis jetzt auch nur 2 Zähne unten. Und zur Zeit kommt noch einer unten. Die oberen lassen noch auf sich warten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.