Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Soll ich's zurückschicken?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also hab e ja noch das Paket von 197621 da.Sie möchte das ich des Unfrei zurück schicke.Habe mich bei der DHL informiert und die erklärten mir das des 15 euro kostet.Wenn Sie das Paket net annimmt kommts zu mir zurück und ich darf den spaß dann zahlen!Jetzt weiß ich net ob ich's machen soll?!
Liebe grüße ( Jasali )
LG
lg
Ich bin mir unsicher weil ich mich frag wieso sie Lieber 15 anstatt 6,90 bezahlen möchte.
Und das Paket einfach behalten kann ich ja auch wieder net es ist ja ihr Eigentum.
Lg
wenn du dir so unsicher bist, würd ich wohl eher in den sauren Apfel beißen und 4,10 € Porto zahlen unversichert, denn die schmerzen nicht ganz so wie 15€. Wenn es dann zurück kommt behälst du es und wenn du es nicht haben willst schmeißt du es in den Müll.
LG
Naja werd dann wohl die Vetsandkosten zahlen müssen.der klügere gibt ja bekanntlich nach...
Lg
> könntes du das nicht per nachname schicken??
Ja das ding ist ja dann wieder wenn sie es nicht annimmt kommts zurück und ich muss dann Zahlen
@gelberdingo
Sie hat mir mehrmals geschrieben das ich es Unfrei schicken soll.
Das ist es ja weshalb ich so Unsicher bin.Auf meine PN das ich des Paket erst abschick wenn sie mir das Geld überwiesen hab ich blos immer die Antwort bekommen das sie ihr Paket wieder habn will und ich es über die DHL Unfrei schicken soll.Weder irgendwas über des Geld noch warum sie mir des nicht überweist.Ich werde sie nun nochmal anschreiben und ihr ein letztes mal das angebot machen oder das was du mir geraten hast.
wieso sollst du es ihr denn überhaupt zurück schicken??
Hallo ich möchte bitte meine Sachen zurück haben.Schick es unfrei an mich.Das geht bei der DHL.Nicole
ja was soll ich sagen...schmeiss es nur nicht weg,das wäre wohl das falscheste was du machen könntest...wie schon gesagt,schreib ihr das du es so nicht machst und feierabend..ihre nachrichten würde ich dann auch nicht mehr beantworten wenn sie den text anscheinend immer nur kopiert...das würde ich aber auch dazu schreiben das du eben nicht mehr auf nachrichten antworten wirst wenn sie dich nicht versteht hat sie pech gehabt...ist doch dein geld was du dann da verschleuderst wenn sie sich quer stellt... viel erfolg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.