Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrei mit Vollmilch......Frage:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hätte mal wieder eine fragen an euch
Möchte anfangen meinen Paco den Abendbrei mit Vollmilch zu geben, auf der getreide vepackungen steht ja immer 200ml vollmilch, hab ihr gleich angefangen mit 200ml oder soll man es erstmal verdünnen mit wasser? wegen vertragen meine ich, wie hab ihr es gemacht?!
Mein Paco wird am freitag 7 monaten
Danke schon mal für eure antworten
LG Maria Luisa und Paco
Mein ist auch 7 Monate alt und bekommt seit ca 2 Monaten am Abend Milchbrei. Zwar gibt es nicht jeden Abend Milchbrei mit Kuhmilch (3,5%) aber wenn es den gibt, dann unverdünnt. Ich hab den einfach mal an einem Abend gefüttert, ohne vorher ein paar Mal Halbmilchbrei zu machen.
Du kannst es ja mal ausprobieren. Der Darm müsste mittlerweile soweit sein, dass dein Kleiner den Vollmilchbrei verträgt.
Viel Erfolg dabei!
Ab 6 Monaten sind 200ml Vollmilch im Abendbrei ok.
LG Maria Luisa mit Paco
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.