Jabba dabba duuuuu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 21:10
3. Mai 2011 21:11
Re: Jabba dabba duuuuu
cooool
herzlichen glückwunsch
na das is ja zeitig, meine war da noch faul, aber wir haben auch beide gegrinst wie honigkuchenpferde

herzlichen glückwunsch
na das is ja zeitig, meine war da noch faul, aber wir haben auch beide gegrinst wie honigkuchenpferde

3. Mai 2011 21:15
oha klara auch in dem alter hat sich heute dann auch endlich mal richtig komplett gedreht also in allem echt toll aber dann war sie auch schon quer durch zimmer gedreht das ging mir dann doch zus chnell
aber echt cool bei euch, bin froh wenn sie noch nicht sos chnell erwachsen wird
aber echt cool bei euch, bin froh wenn sie noch nicht sos chnell erwachsen wird

3. Mai 2011 21:23
Ja seit einer woche macht er den vierfüssler und heute krabbelte er einen meter ca,aber danach ist er sofort eingeschlafen auf seinem teppich hier
war einfach zu anstrengend 

4. Mai 2011 07:19
na dann Glückwunsch Marschmallow...
was versteht ihr immer unter erst vierfüßlerstand und dann krabbeln... das sie auf den Füßen dabei stehen oder auf den Knien?...
weil meine Maus schiebt sich immer auf die Knien und dann wippt sie so vor und zurück... den einen tag hatte sie sich mal so vor geschmissen dabei (sozusagen Knien richtung kopf nach vorn gezogen aber hände nicht mitgenommen und plumps hats gemacht
) ... ich warte ja jeden Tag das sie vorwärts kommt... aber da sind wir noch meilenweid glaub entfernt... sie wird bald 9 Monate...
was versteht ihr immer unter erst vierfüßlerstand und dann krabbeln... das sie auf den Füßen dabei stehen oder auf den Knien?...
weil meine Maus schiebt sich immer auf die Knien und dann wippt sie so vor und zurück... den einen tag hatte sie sich mal so vor geschmissen dabei (sozusagen Knien richtung kopf nach vorn gezogen aber hände nicht mitgenommen und plumps hats gemacht

4. Mai 2011 08:05
4. Mai 2011 11:06
4. Mai 2011 11:08
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...