weiss nixcht was ich machen soll

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1008838
3. Mai 2011 19:30
Re: weiss nixcht was ich machen soll
wie hoch fieber hat deine kleine maus denn
gast.959823
3. Mai 2011 19:30
Hi !!!Wie wäre Krankenhaus ? Würde ich machen, was ich so von dir gelesen habe...da wäre ich glaube schon gestern aufgeschlagen. Das wäre für mich absolut keine Frage

LG
gast.1008838
3. Mai 2011 19:33
hmm sonst ruf kindernotarzt an wenn es sowas bei euch gibt weiß jah nicht wo du her kommst
gast.959823
3. Mai 2011 19:33
Biene66 hat geschrieben :
> vorhin war es 39,5 hab nur richtig angst das s wieder so anfängt wie
> damlas etz isse bie mir aufm arm ma sehn.
> kann doch aber um die zeit nicht mehr raus kiwa scheben oder..
> ja lolikom KH gut und schön aber ohne auto wird das wohl nix.
> geh auxh morgen zum KÄ

*omg* sry Biene, aber für was gibt es bitte schön Notarzt und Krankenwagen ? das wäre für mich keine Frage...es kann soviel passieren, bei langanhaltenden Fieber...
gast.1056399
3. Mai 2011 19:34
Wenns trotz Zäpfchen z.B., nicht sinkt oder weiter steigt und sie weiter schreit dann würde ich 'nen Arzt rufen oder ein Taxi nehmen.
gast.959823
3. Mai 2011 19:34
ach es gibt auch ärzte die kommen nach hause...
gast.1056399
3. Mai 2011 19:36
Klar ist sie müde. Und mit Fieber schläfts sichs schlecht ein.
gast.1135475
3. Mai 2011 19:46
also wenn sie jetzt nochmal eine op braucht dann bist du selbst schuld wenn das damals auch die folge von zu hohem fieber war :?

das ist soooo gefährlich, ich renne nicht wegen jeder scheiße zum arzt gebe klara auch kein zäpfchen bei 39 fieber aber wenn das sooo lange schon anhält wäre ich dann doch mal die erste beim arzt gewesen

lg
gast.959823
3. Mai 2011 19:52
Kommt auf Kind an...bei 39Fieber bin ich garantiert beim arzt, da es ungewöhnlich für meinen zwerg wäre...er hatte noch nie richtiges fieber gehabt :> ...kommt auch darauf an wie das Kind sich gibt, das ist auch noch ein riesen faktor.
gast.1008838
3. Mai 2011 19:54
und wir habe jah auchschon acht uhr und es kann immer noch höer steigen
steffimami
3. Mai 2011 19:55
wie lange hat die kleine denn schon fieber?hast du ihr jetzt etwas gegen das fieber gegeben?

du kannst dir auch ein taxi rufen um ins kh zu fahren oder eben wie gesagt den notarzt, kann dir doch egal sein ob die dich im kh für doof erklären weil du mit deiner kleinen wegen fieber ins kh kommst, kann ja auch keiner wieder gut machen, wenn es was schlimmeres ist und du nur nicht ins kh gefahren bist weil du angst vor spott hast?!!!!!!!!!!!!!!

und zum thema spät mit nem kinderwagen raus, wenn mein kleiner nachts aus, ich nenne es mal banalen gründen, nicht schlafen möchte, er es aber im kiwa tun würde, dann würde ich auch nachts mit ihm raus gehen, mir doch egal was die anderen denken, hauptsache dem kind gehts gut!!!!!!!!!!!

liebe grüße
gast.959823
3. Mai 2011 19:55
Eben, im KH wäre es sicher erstmal besser aufgehoben, da es ja schon seid gestern so geht...
Man hätte ja auch heute mal zum arzt gehen können...
gast.1008838
3. Mai 2011 19:58
also ich würde auch lieber gehen

bin heute auch mit meinem wieder zu arzt weil er so wund ist und meine ärztin hat mich auch echt für blöd verkauft aber lieber einmal mehr hin alz einmal zu wenig
gast.959823
3. Mai 2011 19:59
Jups so sehe ich es auch...die bekommen ja geld dafür.
gast.1025498
3. Mai 2011 20:01
ab ins Krankenhaus!!! Da zöger ich doch nicht lange bzw überlege was die Leute sagen :shock: :shock: :shock:
Dann ruf ich halt ein Taxi wenn ich kein Auto habe - sonst Notarzt! Lieber einmal zu oft als einmal zu spät im KH!!!!!!!!!! Aber das sagt einem eigentlich der gesunde Hausverstand :roll:
Find ich einfach nur verantwortungslos :evil:
38 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...