kleiner Mann gaaaaaanz groß :o)))
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 15:52
kleiner Mann gaaaaaanz groß :o)))
Hallo zusammen
ich freu mich sooooo doll...
Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und seit einer Woche kann er ohne Hilfe aufrecht sitzen und seit ein paar Tagen kann er sich selber hinsetzen.. total süß sieht das aus.
Und krabbeln tut er auch schon fast, er wirft sich zwar noch voll oft nach vorne, aber er benutzt auch schon immer öfter die Arme...
Ich freu mich so...
Sein Maxi Cosi ist ihm schon seit ner Weile zu eng und er mag nicht mehr drin sitzen. Jetzt da er endlich allein sitzt und auch nicht umfällt wenn man ihn anstupst, darf er offiziell im großen Kindersitz sitzen....
Ich bin so froh, denn er hat mir bei jeder Autofahrt sooo leid getan...
So ich wollt das nur mal los werden...
LG Jule mit Vincent 38.Woche
ich freu mich sooooo doll...

Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und seit einer Woche kann er ohne Hilfe aufrecht sitzen und seit ein paar Tagen kann er sich selber hinsetzen.. total süß sieht das aus.

Und krabbeln tut er auch schon fast, er wirft sich zwar noch voll oft nach vorne, aber er benutzt auch schon immer öfter die Arme...
Ich freu mich so...
Sein Maxi Cosi ist ihm schon seit ner Weile zu eng und er mag nicht mehr drin sitzen. Jetzt da er endlich allein sitzt und auch nicht umfällt wenn man ihn anstupst, darf er offiziell im großen Kindersitz sitzen....

Ich bin so froh, denn er hat mir bei jeder Autofahrt sooo leid getan...

So ich wollt das nur mal los werden...
LG Jule mit Vincent 38.Woche
3. Mai 2011 16:02
3. Mai 2011 16:06
Re: kleiner Mann gaaaaaanz groß :o)))
das ist soo toll und sieht so süß aus wenn die Kleinen sitzen können:)
3. Mai 2011 16:34
3. Mai 2011 19:09
auch von uns herzlich glückwunsch zu deinem großen spatzer´l!!!!!
lg bibi
lg bibi

3. Mai 2011 21:20
3. Mai 2011 21:58
hallo julchen,
kann das soooo gut nachvollziehen. meine kleine - am donnerstag 9 monate - hat sich heute mittag das erste mal alleine hingesetzt. ich hab mich so gefreut, dass die arme maus erst mal erschrocken umgefallen ist.
dir also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg tina
kann das soooo gut nachvollziehen. meine kleine - am donnerstag 9 monate - hat sich heute mittag das erste mal alleine hingesetzt. ich hab mich so gefreut, dass die arme maus erst mal erschrocken umgefallen ist.
dir also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
lg tina
4. Mai 2011 08:58
Hallo Tina
danke, dann wünsche ich dir auch Herzlichen Glückwunsch
Ist sooooo toll wie die Kleinen sich entwickeln... jeden Tag irgendwas Neues...
LG Jule
danke, dann wünsche ich dir auch Herzlichen Glückwunsch

Ist sooooo toll wie die Kleinen sich entwickeln... jeden Tag irgendwas Neues...

LG Jule
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...