sooooooooooo müde

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.997974
3. Mai 2011 09:34
sooooooooooo müde
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 9 Monate und wacht noch so 2-4 mal auf um etwas zu trinken oder wegen Schnuller. Ich kann dann aber immer ganz gut weiterschlafen. Um 7 Uhr stehen wir dann auf und ich bin dann Vormittags und NAchmittags sooo müde, dass ich im stehen schlafen könnte.
Kaffee oder spazieren helfen auch nicht..
Bin dann so benommen auch und die Augen sind ganz schwer...
Ode kommt es jetzt wieder durch den Temperaturwechsel??? Keine Ahnung.
Manchmal weiß ich garnicht wie ich den Tag überstehen soll.
Wem geht es denn auch so im Moment???
LG
Sylvia
Manu1988
3. Mai 2011 11:38
Re: sooooooooooo müde
Ich weis genau was du meinst mir gehts genau so.
Meine maus schläft immoment so schlecht nachts, und tagsüber auch.Bin als auch total fertig.
Dine2010
3. Mai 2011 11:45
Hallo.
Meine kleine fast 9 monate schläft zwar Nachts durch und tagsüber schläft sie auch recht gut(morgens ein schläfchen und Nachmittagsschlaf) aber ich bin auch total müde und schlapp.Ich steh morgens auf eigentlich müsste ich ausgeschlafen sein bin aber trotzdem sooo müde das ich mich grad wieder hin legen könnte.Ich denke es liegt am Wetter.
Lg Nadine
gast.849661
3. Mai 2011 11:52
Hallo,
normalerweise schläft meine Maus ganz gut, heute habe ich aber eine Horrornacht hinter mir. Sie bekommt gerade die Eckzähne und ist ständig aufgewacht und als Krönung war sie noch zweieinhalb Stunden wach und schlecht gelaunt. Trotzdem war sie um sieben topfit und wollte aufstehen. Ich könnt grad auch im Stehen schlafen und hoffe, die fiesen Zähne kommen bald.
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...