bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 08:29
bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz
Hallo,
ich bin ganz stolz auf meine kleine Maus. Am Samstag wird sie 7 Monate und sie hat die letzte Nacht das erstemal in ihrem Kinderzimmer geschlafen. Bin ganz stolz auf sie, aber auch irgendwie traurig. Meine Maus wird langsam "erwachsen"
ich bin ganz stolz auf meine kleine Maus. Am Samstag wird sie 7 Monate und sie hat die letzte Nacht das erstemal in ihrem Kinderzimmer geschlafen. Bin ganz stolz auf sie, aber auch irgendwie traurig. Meine Maus wird langsam "erwachsen"
3. Mai 2011 08:49
3. Mai 2011 12:57
3. Mai 2011 13:00
Re: bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz
Glückwunsch das es so gut geklappt hat.Ich bin auch fast geplatzt vor stolz als meine das erste mal in ihrem Zimmer geschlafen hat.
Lg Dine
Lg Dine
3. Mai 2011 15:43
Re: bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stolz
Mein kleiner Paul (9 Monate) hat gestern Nacht zum ersten Mal alleine in seinem Zimmer geschlafen. Es ging mir wie dir, bin zwar stolz und froh über diesen Schritt, aber nachts bin ich ein paar Mal aufgewacht und seine Anwesenheit hat mir furchtbar gefehlt .....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...