Suche...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 21:57
Suche...
Hallo liebe Mamis und Papis,
habe es hier schon im "Flohmarkt" versucht aber bisher noch keine Anwort bekommen. Nun will ich es hier mal versuchen:
Ich suche für meinen kleinen Mann einen Fahrradtransportanhänger - nach Möglichkeit einen Croozer (Kid for 1 oder kid for 2)...
Möchte jemand vllt. einen verkaufen oder kennt ihr jemanden, der einen verkaufen mag?
Ich würde mich rießig über eure Antworten freuen.
LG und vielen Dank
habe es hier schon im "Flohmarkt" versucht aber bisher noch keine Anwort bekommen. Nun will ich es hier mal versuchen:
Ich suche für meinen kleinen Mann einen Fahrradtransportanhänger - nach Möglichkeit einen Croozer (Kid for 1 oder kid for 2)...
Möchte jemand vllt. einen verkaufen oder kennt ihr jemanden, der einen verkaufen mag?
Ich würde mich rießig über eure Antworten freuen.
LG und vielen Dank
3. Mai 2011 11:33
Re: Suche...
also wir haben unseren kid 1 vom fahrradmister.de gekauft
muss dir sagen er istd er billiste auf dem markt zZ.
ich habe sage und schreibe 4 tage gegooglet und verglichen, der ist da neu und unschlagbar *billig*
wobei billig immernoch viel ist aber die qualität ist super enorm gut das ding klara liebt es sitzt seit sie 4mon alt ist drin wir machen viel klar mehr zum joggen udn fahren der kofferaum ist aber auch gigantisch muss ich sagen deswegen sieh dich doch mal da um
lg nici
muss dir sagen er istd er billiste auf dem markt zZ.
ich habe sage und schreibe 4 tage gegooglet und verglichen, der ist da neu und unschlagbar *billig*
wobei billig immernoch viel ist aber die qualität ist super enorm gut das ding klara liebt es sitzt seit sie 4mon alt ist drin wir machen viel klar mehr zum joggen udn fahren der kofferaum ist aber auch gigantisch muss ich sagen deswegen sieh dich doch mal da um
lg nici
3. Mai 2011 12:46
@ nici,
darf ich fragen was du dort noch bezahlt hast?
wir haben uns im märz auch den croozer gekauft, aber aus m fahrradgeschäft..... habe lange nach einem gebrauchten gesucht, aber die sind gebraucht fast genauso so teuer wie neu, die verlieren ihren wert nicht.
@ quatschbaby, deshalb kann ich nur sagen, dann lieber doch gleich einen neuen kaufen. ist auf jedenfall ein super teil, wir nehmen den für alles, zum fahrradfahren, spazieren gehen, inliner fahren, joggen..... und vor allem der passt viel besser ins auto als der kinderwagen
und du kannst deinen maxi cosi super reinstellen 
falls du doch lieber nen gebrauchten möchtest, schau unter ebay kleinanzeigen.
darf ich fragen was du dort noch bezahlt hast?
wir haben uns im märz auch den croozer gekauft, aber aus m fahrradgeschäft..... habe lange nach einem gebrauchten gesucht, aber die sind gebraucht fast genauso so teuer wie neu, die verlieren ihren wert nicht.
@ quatschbaby, deshalb kann ich nur sagen, dann lieber doch gleich einen neuen kaufen. ist auf jedenfall ein super teil, wir nehmen den für alles, zum fahrradfahren, spazieren gehen, inliner fahren, joggen..... und vor allem der passt viel besser ins auto als der kinderwagen

falls du doch lieber nen gebrauchten möchtest, schau unter ebay kleinanzeigen.
3. Mai 2011 13:08
ja , ihr stellt einen maxi cosi rein, kipptd er nicht?
wir haben die hängematte dazu gekauft ja iwi sinkt der wert nicht deswegen denke ich das wir die hängematte auch gut wieder los werden
also wir haben damals 340€ insgesamt gezahl mit versand
der 2er kostet da jetzt nur 380 das immernoch billiger als der 1er für 429€ das doch mega77es gibt ja auch diesen einen iwas mit courrage oder so kostet sogar über 700€ und das zubehör ist auch mega teuer
liebste grüße
wir haben die hängematte dazu gekauft ja iwi sinkt der wert nicht deswegen denke ich das wir die hängematte auch gut wieder los werden
also wir haben damals 340€ insgesamt gezahl mit versand
der 2er kostet da jetzt nur 380 das immernoch billiger als der 1er für 429€ das doch mega77es gibt ja auch diesen einen iwas mit courrage oder so kostet sogar über 700€ und das zubehör ist auch mega teuer
liebste grüße
3. Mai 2011 13:45
habe da mal eine andere frage meine schwägerin hat einen fahradanhänger und ich würde den auch gerne nutzen aber meine maus kann noch nicht alleine sitzen kann man diese hängematte in jeden fahrad anhänger nutzen???
3. Mai 2011 17:33
3. Mai 2011 20:52
ya wir stellen unseren maxi cosi rein, dass geht super, wackelt nix 
den tipp hatte uns der herr im fahrradgeschäft gegeben, er meinte er könnte uns auch diesen extra sitz dafür verkaufen, aber der maxi cosi tuts auch
haben es auch gleich dort vor ort ausprobiert und ging super.
wir haben für unseren 1er 370 euro gezahlt.....das ist auch bei jedem geschäft unterschiedlich, wir sind auch erstmal überall hingefahren und haben geschaut wo er am günstigsten ist......

den tipp hatte uns der herr im fahrradgeschäft gegeben, er meinte er könnte uns auch diesen extra sitz dafür verkaufen, aber der maxi cosi tuts auch

wir haben für unseren 1er 370 euro gezahlt.....das ist auch bei jedem geschäft unterschiedlich, wir sind auch erstmal überall hingefahren und haben geschaut wo er am günstigsten ist......
3. Mai 2011 21:05
@hoppelhase: es gibt extra Babyschalen für Fahrradanhänger, von der Firma "Weber"
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...