Eiscrememaschine....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 20:55
Eiscrememaschine....
......ist es sinnvoll sich eine anzuschaffen???
Wenn ja kann mir jemand tips geben auf was man achten sollte????
Bin nur mal da drauf gekommen,weil meine Schwiegermutter in ner Waffelbude arbeitet und ab und an bringt sie uns immer so lecker Eistüten mit,da dachte ick mir da könnte man ja och glatt mal Eis selber machen
Ich weiss ist jetzt nicht so das Thema was hier her passt,aber hier sind sooooooooooooooooo viele Mamis/Hausfrauen,die mir bestimmt weiterhelfen können!!!!
Freu mich auf eure Antworten
Wenn ja kann mir jemand tips geben auf was man achten sollte????
Bin nur mal da drauf gekommen,weil meine Schwiegermutter in ner Waffelbude arbeitet und ab und an bringt sie uns immer so lecker Eistüten mit,da dachte ick mir da könnte man ja och glatt mal Eis selber machen

Ich weiss ist jetzt nicht so das Thema was hier her passt,aber hier sind sooooooooooooooooo viele Mamis/Hausfrauen,die mir bestimmt weiterhelfen können!!!!
Freu mich auf eure Antworten

2. Mai 2011 21:43
Re: Eiscrememaschine....
Hallo.
Ich habe meiner Mutter ne Eismaschine geschenkt und sie ist total begeistert.Ich hatte mir sie mal ausgeliehen und die ist echt klasse.Die Maschine kann Eis, Softeis,Frozen Joghurt und Sorbe machen.Schmeckt echt lecker.Ist wirklich empfehlenswert.Ist eigentlich auch nicht so Teuer,hat 25 Euro gekostet und die Maschine kann 1kg auf einmal machen
Lg Nadine
Ich habe meiner Mutter ne Eismaschine geschenkt und sie ist total begeistert.Ich hatte mir sie mal ausgeliehen und die ist echt klasse.Die Maschine kann Eis, Softeis,Frozen Joghurt und Sorbe machen.Schmeckt echt lecker.Ist wirklich empfehlenswert.Ist eigentlich auch nicht so Teuer,hat 25 Euro gekostet und die Maschine kann 1kg auf einmal machen

Lg Nadine
2. Mai 2011 22:36
Hallo, wir sind auch grade dabei nach einer eismaschine zu schauen...ich will eine haben wo ich nicht diesen einsatz erst ins gefrierfach stellen muss sondern eine die selber kühlen kann...ansonsten finde ich eben das schon mindestens 1liter eis rein passen muss...2L wären mir lieber,grade wenn man besuch hat ist ja 1L eis schnell weg.
LG
LG
3. Mai 2011 06:47
guten morgen... also wenn ich euch welche empfehlen darf, sind aber bissel teurer, aber kühlen selbst....
die von Unold sind gut... einmal die Maschine Unold 48816 oder 48806 (die beiden sind in meiner Verwandschaft vertreten und ich liebäugle auch mit so einer) Kosten aber zwischen 140 und 180 Eus
wenn ihr ne günstigere möchtet... eine Freundin von mir hat die Krups Venise ... weiß jetzt aber nicht... die hat glaub keine selbstkühlung kostet aber unter 90 Eus
frohe heiße Tage wünsch ich
(die hoffentlich bald kommen)
die von Unold sind gut... einmal die Maschine Unold 48816 oder 48806 (die beiden sind in meiner Verwandschaft vertreten und ich liebäugle auch mit so einer) Kosten aber zwischen 140 und 180 Eus
wenn ihr ne günstigere möchtet... eine Freundin von mir hat die Krups Venise ... weiß jetzt aber nicht... die hat glaub keine selbstkühlung kostet aber unter 90 Eus
frohe heiße Tage wünsch ich

3. Mai 2011 07:51
Dine2010 hat geschrieben :
> Hallo.
> Ich habe meiner Mutter ne Eismaschine geschenkt und sie ist total
> begeistert.Ich hatte mir sie mal ausgeliehen und die ist echt klasse.Die
> Maschine kann Eis, Softeis,Frozen Joghurt und Sorbe machen.Schmeckt echt
> lecker.Ist wirklich empfehlenswert.Ist eigentlich auch nicht so Teuer,hat
> 25 Euro gekostet und die Maschine kann 1kg auf einmal machen
> Lg Nadine
Hat die eine selbstkühlung???
Was ist das denn für eine maschine????
> Hallo.
> Ich habe meiner Mutter ne Eismaschine geschenkt und sie ist total
> begeistert.Ich hatte mir sie mal ausgeliehen und die ist echt klasse.Die
> Maschine kann Eis, Softeis,Frozen Joghurt und Sorbe machen.Schmeckt echt
> lecker.Ist wirklich empfehlenswert.Ist eigentlich auch nicht so Teuer,hat
> 25 Euro gekostet und die Maschine kann 1kg auf einmal machen

> Lg Nadine
Hat die eine selbstkühlung???
Was ist das denn für eine maschine????
3. Mai 2011 10:36
Die erste war es,glaub ich
http://www.neckermann.de/on/demandware. ... Submit=Los
http://www.neckermann.de/on/demandware. ... Submit=Los
3. Mai 2011 13:51
Huhu,
wieder ein Thema für mich
, ich bin ja Diabetikerin und wie die meisten hier wissen, mache ich auch mein Eis selber und habe dafür eine Unold 48816 Eismaschine Deluxe aus Edelstahl (habe ich für unschlagbare 99€ im Angebot bekommen).
Die hat einen Kompressor und ist selbstkühlend muss also nicht erst in den TK da passt 1,5l Eis rein und man kann echt jedes Eis damit herstellen.
Bei uns hoch im Kurs stehen Sorbets ohne Zuckerzusatz, Diabetiker Milcheis ohne Süßstoff und stattdessen mit etwas Stevia gesüßt und halb gefrostetes.
Es lohnt sich gerade für die Zwerge, denn so weis man was drin ist und das Eis hat keine anderen Zusätze.
wieder ein Thema für mich

Die hat einen Kompressor und ist selbstkühlend muss also nicht erst in den TK da passt 1,5l Eis rein und man kann echt jedes Eis damit herstellen.
Bei uns hoch im Kurs stehen Sorbets ohne Zuckerzusatz, Diabetiker Milcheis ohne Süßstoff und stattdessen mit etwas Stevia gesüßt und halb gefrostetes.
Es lohnt sich gerade für die Zwerge, denn so weis man was drin ist und das Eis hat keine anderen Zusätze.
3. Mai 2011 14:19
Hab grad mal geschaut und werd die mal in die engere auswahl nehmen und wenn ich dann mal das ein oder andere Rezept brauche,dann meld ick mich bei dir Dragonqueen:D !!!!!
Danke für eure Tips
Danke für eure Tips

3. Mai 2011 17:01
@dragonqueen ja das wäre doch ne idee....eine kleine auswahl an eis rezepten....
ich würde dann meins uach dazu steuern hihi ich sterbe für sauresahne eis mjaaaaami
und ähm,wo hast du denn deine maschine gekauft für den preis wenn man mal fragen darf?
LG

und ähm,wo hast du denn deine maschine gekauft für den preis wenn man mal fragen darf?
LG
3. Mai 2011 17:03
das würde mich auch interressieren weil ich find die maschiene nur für 140 aufwärts
3. Mai 2011 17:09
Ich habe die bei uns im MediMax bekommen war damals im Angebot.
Klar mache ich ne Auswahl fertig dauert nur ein bisschen muss nämlich noch ein paar Rezepte für ein Bekannte zusammen stellen. Deswegen wird das heut nix mehr
Klar mache ich ne Auswahl fertig dauert nur ein bisschen muss nämlich noch ein paar Rezepte für ein Bekannte zusammen stellen. Deswegen wird das heut nix mehr
3. Mai 2011 17:17
ich hab sie für knapp unter 130 gefunden...aber ich liebäugel mit einer anderen.... freue mich über die rezepte...kannst dich auch zeit lassen wegen mir
ist ja noch nicht hochsommer hihi
LG

LG
3. Mai 2011 17:19
3. Mai 2011 17:43
mit einer nemox gelato chef 2200...bin mir aber immer noch nicht so sicher die erfahrungsberichte gehen etwas auseinander...
3. Mai 2011 20:25
casablanca85 hat geschrieben :
> das würde mich auch interressieren weil ich find die maschiene nur für 140
> aufwärts
Hab auch eine gefunden bei ebay für 99€ und für 140oder so,gibs da unterschiede????
> das würde mich auch interressieren weil ich find die maschiene nur für 140
> aufwärts
Hab auch eine gefunden bei ebay für 99€ und für 140oder so,gibs da unterschiede????
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...