Hochglanz-Küche - wird dauernd angesabbert

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051120
2. Mai 2011 16:29
Hochglanz-Küche - wird dauernd angesabbert
Hi,

wir haben eine Hochglanzküche und unser Sohn ( 9Mon. ) hangelt sich momentan immer an der Küchenzeile entlag, und sabbert mir dabei die ganzen Schränke an!

Wollte diese jetzt mal wieder sauber machen, aber mit was? Bisher hab ich sie mit ne Microfasertuch mit Sidolin (Fensterputzzeug ) sauber gemacht, dieses möchte ich jetzt nun aber nicht mehr verwenden.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke und euch noch nen schönen Tag.

LG Michi mit Timo
gast.1168725
2. Mai 2011 16:40
Re: Hochglanz-Küche - wird dauernd angesabbert
Habe auch eine Glanzküche mein kleiner steht auch drauf bevor ich Schwanger war habe ich mir bei einer putzparty micro line tüccher geholt von Jemako gibts ein tuch zum nass machen und anschliessend trockentuch nur mir klaren warmen Wasser ist ideal meine Küche war nie so sauber gibts die tücher auch fürs Fenster nur der kostenpunkt ist 27 euro für beide tücher ist aber es wert. lg Anja
gast.1129568
2. Mai 2011 18:21
Re: Hochglanz-Küche - wird dauernd angesabbert
also ich nehme auch jemako, weil man da echt nur wasser braucht und so ist es dann ganz unbedenklich wenn die zwerge Fenster oder Fronten ansabbern
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...