Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An raphael0110 und Dennis.Kusche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber vil sind die nicht daheim (weg gefahren oder so)
schick ihnen mal eine PN ...
das wird bei mir immer bei gmx automatisch angezeigt in den emails wenn mir hier jemand schreibt
viel glück
Letztens hatte mir die Freundin von Dennis eine PN zurückgeschickt und bescheid gegeben wan ner denn wieder kommt,aber das ist auch schon zig Tage her
Okay ich hab ja verständnis dafür das er bei seiner Oma zur beerdigung war,aber deswegen könnte man sich ja mal wieder kurz melden!!!
Das Papapaket ist auch bei ihm angekommen,laut Hermes!!!!
Steh ich da mit Wind im Haar
Das eine Paket ist uff`n Weg nach Hause und die anderen 2 Pakte voll versackt,man man man,das ärgert mich sooooooooooooo sehr
Mache mir schon fast Vorwürfe, das Hähnchen bedacht zu haben (mit Packet Nr.3)....
Ich hoffe, er besinnt sich noch und antwortet endlich!
Bei Meli dachte ick mir sie wirds nachvollziehen können wie es ist wenn man sein Paket nicht bekommt,aber vielleicht hat sie es ja auch ans Hähnchen geschickt(möchte sagen er war auf allen Paketen drauf),na dann hab ick ja die Brille uff
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.