baby vom gitter weglegen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2011 20:35
baby vom gitter weglegen?
guten abend ihr lieben
meine frage ist wahrscheinlich total unwichtig und blöd aber mich interessierts trotzdem .....
wenn die kleinen schlafen und ihr geht nochmal ins zimmer rein um zu gucken und ihr seht, dass der/die kleine am gitter vom bett gequetscht liegt sich aber nicht daran stört, legt ihr sie dann um oder lasst ihr sie liegen bis es sie stört?
schönen abend noch
meine frage ist wahrscheinlich total unwichtig und blöd aber mich interessierts trotzdem .....

wenn die kleinen schlafen und ihr geht nochmal ins zimmer rein um zu gucken und ihr seht, dass der/die kleine am gitter vom bett gequetscht liegt sich aber nicht daran stört, legt ihr sie dann um oder lasst ihr sie liegen bis es sie stört?
schönen abend noch
30. Apr 2011 20:38
Re: baby vom gitter weglegen?
Hallo,
Also ich lass Lenny immer so liegen. Wenn ich ihn wegdrehen würde, würde er sich eh sofort wieder ran drehen. Habs schon paar mal versucht. Er zieht sich beim einschlafen schon immer gleich zum Gitter hin. Also wenns ihn nicht stört, stört es mich auch nicht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Also ich lass Lenny immer so liegen. Wenn ich ihn wegdrehen würde, würde er sich eh sofort wieder ran drehen. Habs schon paar mal versucht. Er zieht sich beim einschlafen schon immer gleich zum Gitter hin. Also wenns ihn nicht stört, stört es mich auch nicht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
30. Apr 2011 20:45
witzig, wir haben sie grad mal wieder "weggezogen" und konnten gleich beobachten wie sie sich wieder im schlaf hochrobbte

witzig, wir haben sie grad mal wieder "weggezogen" und konnten gleich beobachten wie sie sich wieder im schlaf hochrobbte

30. Apr 2011 20:48
Hi, wenn ich vorm Schlafengehen noch ins Zimmer meiner Kleinen gehen liegt sie meist in ziemlich unmöglichen Stellungen da, in den ich NIE schlafen könnte. Meist quer im Bett (wir haben eine kleineres Ikea Bett mit 60 cm Breite, also ziemlich eng) und mit dem Popo hoch in die Luft... total süß!
Und oft auch mit dem Gesicht ans Gitter gedrückt...
Am Anfang hab ich auch mal versucht, sie anders hinzulegen, bringt aber herzlich wenig!

Und oft auch mit dem Gesicht ans Gitter gedrückt...
Am Anfang hab ich auch mal versucht, sie anders hinzulegen, bringt aber herzlich wenig!
30. Apr 2011 22:02
wir haben noch ein nestchen drum deswegen drückt er sich nicht an die gitter...er kuschelt sich eh nicht so in eine ecke sondern liegt breit mitten im bett...also zumindest wenn ich da reinschaue...aber wenn,dann würde ich ihn sicher auch liegen lassen
30. Apr 2011 22:16
Also ich würde den Kleinen auch so liegen lassen. Unserer liegt meistens mit dem Kopf in rechten oberen Eck (mit Nestchen) und der Körper diagonal im Bett. Und auch noch irgendwie hingequetscht liegt sein Wolf (Kuscheltiert).
Wenn´s bequem ist
Wenn´s bequem ist

30. Apr 2011 22:25
Hi, ich lasse meinen klöeinen so liegen, er umklammert teilweise das gitter, da tut er mir so leid.... Sieht irgendwie so herzzerreißend aus
LG
LG
30. Apr 2011 23:07
Mein kleiner liegt auch am liebsten ganz nach am Gitter ob mit Rücken oder dem Gesicht,haben auch noch ein Nestchen drumm.
Er verhagt sich auch gerne mit den Füßen wenn er in dem Bereich rutsch wo kein Nestchen ist,haben schon überlegt ob wir ein zweites unten am Fußbereich drann machen...aber haben es bis jetzt gelassen,denn wenn der kleine morgens wach ist schaut er gerne herrum zu uns.
Und würde den kleinen irgendwas stören würde er sich schon bemerkbar machen.
Er verhagt sich auch gerne mit den Füßen wenn er in dem Bereich rutsch wo kein Nestchen ist,haben schon überlegt ob wir ein zweites unten am Fußbereich drann machen...aber haben es bis jetzt gelassen,denn wenn der kleine morgens wach ist schaut er gerne herrum zu uns.

Und würde den kleinen irgendwas stören würde er sich schon bemerkbar machen.
1. Mai 2011 07:27
ich lege meine Maus auch nicht weck, weil sie sich eh wieder so hin kullert... und wenn ihr was nicht passen sollte dann meldet sie sich schon 

1. Mai 2011 08:56
Huhu !
Tim liegt auch in den unmöglichsten Stellungen und schläft so. Schief, Krumm, Quer, oben in der Ecke, unten in der Ecke, ans Gitter gequetscht....Anfangs war mir das unheimlich und ich habe ihn dann "richtig" hingelegt aber er kullerte sich eh wieder so hin und seit dem lass ich ihn so schlafen.

LG von Anja
Tim liegt auch in den unmöglichsten Stellungen und schläft so. Schief, Krumm, Quer, oben in der Ecke, unten in der Ecke, ans Gitter gequetscht....Anfangs war mir das unheimlich und ich habe ihn dann "richtig" hingelegt aber er kullerte sich eh wieder so hin und seit dem lass ich ihn so schlafen.

LG von Anja
1. Mai 2011 10:08
hiho!
also, unsere liegt auch immer in den unmöglichsten stellungen im bett. ich würde es noch nichtmal annähernd schaffen diese positionen einzunehmen, geschweige denn in denen zu schlafen.
wir lassen unsere maus auch immer so liegen, decken sie vll nochmal zu (sie kraucht immer unter der decke vor), und dann ist gut.
oje,vor 2 nächten hatten wir ne situation gehabt... die kleine hat sich so in diie ecke vom fußende gelegt, das mit dem kopf am brett war.
jedesmal,wenn sie den kopf drehen wollte, hat sie sich den gestoßen.
um 3 uhr bin ich aufgestanden, weil sie auch hunger hätte haben können, maache die miclh fertig, gehe ins zimmer zu ihr, und sie schläft.
hab sie dann mal beobachtet, und es mitbekommen, das sie meckert, weil sie ihren kopf nicht drehen kann.
um 4 uhr hab ich sie dann doch rausgenommen, ihr die flasche gegeben, und wieder vernünftig hingelegt.
aber im großen und ganzen lass ich sie wie gesagt liegen, da sie sonst eh wieder wach werden würde.
also, unsere liegt auch immer in den unmöglichsten stellungen im bett. ich würde es noch nichtmal annähernd schaffen diese positionen einzunehmen, geschweige denn in denen zu schlafen.
wir lassen unsere maus auch immer so liegen, decken sie vll nochmal zu (sie kraucht immer unter der decke vor), und dann ist gut.
oje,vor 2 nächten hatten wir ne situation gehabt... die kleine hat sich so in diie ecke vom fußende gelegt, das mit dem kopf am brett war.
jedesmal,wenn sie den kopf drehen wollte, hat sie sich den gestoßen.
um 3 uhr bin ich aufgestanden, weil sie auch hunger hätte haben können, maache die miclh fertig, gehe ins zimmer zu ihr, und sie schläft.
hab sie dann mal beobachtet, und es mitbekommen, das sie meckert, weil sie ihren kopf nicht drehen kann.
um 4 uhr hab ich sie dann doch rausgenommen, ihr die flasche gegeben, und wieder vernünftig hingelegt.
aber im großen und ganzen lass ich sie wie gesagt liegen, da sie sonst eh wieder wach werden würde.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...