Brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.968567
30. Apr 2011 13:21
Brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab vor kurzem schonmal hier geschrieben ob jemand einen Rat weiß wie meine Tochter Nachts ihren Schnuller selber findet. Hab jetzt wirklich alles versucht und mich jetzt (aufgrund hohem schlafmangel meinerseits und das schlimme schreien meiner Tochter andererseits wenn sie aufwacht und merkt das sie den Schnuller verloren hat)entschieden ihr den Schnuller abzugewöhnen. Über Tag bekommt sie eh keinen, also nur zum schlafen. Hab es aber jetzt zweimal versucht und sie hat bitterlich geweint und sich nicht mehr einbekommen. Hab wirklich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Bitte bitte bitte, vielleicht hat jemand von euch nen Rat. Meine Tochter ist 9 Monate. Und mein zweites Kind bekommt KEINEN Schnuller. Sie wird in der Nacht bis zu 15 mal wach.

Danke für eure Ratschläge und liebe Grüße
gast.932580
30. Apr 2011 13:27
Re: Brauche ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi
weiss nicht,ob es schon jemand geschrieben hatte :shock:
wir legen unserem sohn schon sehr lange 5 :D schnullis ins bett,die leuchten(mam schnullis).so hat er immer eine chance wenigstens einen zu erwischen :D
lg
gast.968567
30. Apr 2011 13:29
joel7 hat geschrieben :
> hi
> weiss nicht,ob es schon jemand geschrieben hatte :shock:
> wir legen unserem sohn schon sehr lange 5 :D schnullis ins bett,die
> leuchten(mam schnullis).so hat er immer eine chance wenigstens einen zu
> erwischen :D
> lg
wie alt ist edn euer Sohn? Hab auch 5 drin aber die leuchten nicht und ein Schnullerknutscher. Hat er von selber gesucht oder habt ihr ihn etwas weinen gelassen?
gast.849518
30. Apr 2011 13:30
Hy,

Also wir legen auch mehrere schnuller ins Bett damit für sie immer einer griffbereit ist :-) hat bis jetzt sehr gut geklappt
Habt ihr das auch schon versucht?

LG
gast.968567
30. Apr 2011 13:33
Leotie83 hat geschrieben :
> Hy,
>
> Also wir legen auch mehrere schnuller ins Bett damit für sie immer einer
> griffbereit ist :-) hat bis jetzt sehr gut geklappt
> Habt ihr das auch schon versucht?
>
> LG

echt, dass klappt bei jedem nur bei uns nicht :cry: meno
gast.932580
30. Apr 2011 13:41
jetzt ist er fast 15monate,aber er hat mit 4monate angefangen sich den schnuller immer raus zuziehen und dann war weinen angesagt.ging manchmal alle 2min :o hab dann erstmal 2leuchtschnuller rein und beobachtet,um zusehen ob er es versteht,dass das was leuchtet sein schnuller ist.haben ihn dann mit 9monate in sein zimmer und zur sicherheit,weil immermal der/die schnullis beim drehen raus gefallen sind, noch welche dazu gelegt.es klappt super :D
gast.1010825
30. Apr 2011 19:26
ist zwar hart wie das klingt, aber das ist beim Abgewöhnen so, dass die kids am Anfang brüllen. Das geht auch ganz schnell wieder vorbei. Unsere Große hat auch zwei Nächte lang geweint, aber dann war plötzlich schluß.
Je länger man wartet umso schwieriger wird das Ganze.
Wie lange wollt ihr denn den Schnuller nachts noch lassen?

LG
reggie86
30. Apr 2011 20:53
@vanchen: Zahn- und Kinderärtze sagen bis 2 Jahre ist das kein Problem (halt wegen Zahnfehlstellung etc.). Und die meisten Kinder brauchen den nur zum Einschlafen und dann fällt der eh´ raus.
Ist bei meiner Süßen, 10 Monate, wenigstens so.
Ich werd ihr den Schnuller auch noch so lange lassen. Hab nämlich vor 2 Wochen mal versucht ihr den abzugewöhnen, tagsüber ging Schlafen aber garnicht ohne und sie hat dann bitterlich geweint, wenn sie den nach dem Mittagsschlaf abgeben musste und war total fixiert darauf. Dann soll sie den lieber Nachts haben und dann tagsüber nicht (halt außer Schlafen).
Und wenn sie soweit ist, dass sie das versteht, werden wir den abgewöhnen.
Ich denke auch, je älter sie wird, desto schwerer wird es, aber dann kann ich mit ihr sprechen und es ihr erklären.
gast.968567
30. Apr 2011 21:31
Vanchen1 hat geschrieben :
> ist zwar hart wie das klingt, aber das ist beim Abgewöhnen so, dass die
> kids am Anfang brüllen. Das geht auch ganz schnell wieder vorbei. Unsere
> Große hat auch zwei Nächte lang geweint, aber dann war plötzlich schluß.
> Je länger man wartet umso schwieriger wird das Ganze.
> Wie lange wollt ihr denn den Schnuller nachts noch lassen?
>
> LG

am liebsten nicht mehr! Hab einfach ein Problem damit das sie dann soooo weinen muss aber denke es ist schlimmer das sie immer wieder deswegen wach wird und dann ganz schlimm weinen muss. Weiß nur noch nicht wie ich das angehen soll :cry:
gast.1010825
1. Mai 2011 11:59
Als ich ein Baby war habe ich den Bettdeckenzipfel als Schnullerersatz genommen. Fragt mal meine Mama wie die die Bettwäsche immer aussah.... :lol: :lol:
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...