Ich melde mich dann jetzt auch ab -.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 14:18
Ich melde mich dann jetzt auch ab -.-
Hey
ich schon wieder.Mir reicht es jetzt entgültig hier.ES macht absoult keinen Spaß mehr sich hier noch auszutauschen geschweige denn Sachen zu verkaufen.Weil eine Chance hat man bei BNiete so oder so nicht.Da ist des grüppchen von müttern die Ständig SCHIIIIIEEEEEEBBBBBEEEEEEENNNNN.
Was mir Tierig auf den Sack geht.Mütter die neues Reinsetzen haben überhaupt keine Chance.Bei mir hats kein 10 min gedauert und meine Thread waren weg vom Fenster
Wieso kapiert man nach dem 25 mal schieben net das sich keiner für die Sachen interessiert?
Dann der ständige streit hier man darf sein Meinung kaum noch frei äußern ohn gleich dumm angemacht zu werden.Man muss sich hier von ERWACHSENEN beleidigen lassen.
Man wird hier verarscht von vorn bis hinten oder einem wird die Schuld in die schuhe geschoben.
Auf so etwas habe ich absolut keinen Bock mehr.Ich hatte mich hier mal ziemlich wohl gefühlt aber was jetzt abgeht Reicht.
Da ich bei einigen Wanderpaketen noch mitmache warte ich bis ich das Letzte weiterversendet habe und das war's dann.
Ich find's echt schade
Naja Liebe grüße
ich schon wieder.Mir reicht es jetzt entgültig hier.ES macht absoult keinen Spaß mehr sich hier noch auszutauschen geschweige denn Sachen zu verkaufen.Weil eine Chance hat man bei BNiete so oder so nicht.Da ist des grüppchen von müttern die Ständig SCHIIIIIEEEEEEBBBBBEEEEEEENNNNN.
Was mir Tierig auf den Sack geht.Mütter die neues Reinsetzen haben überhaupt keine Chance.Bei mir hats kein 10 min gedauert und meine Thread waren weg vom Fenster

Wieso kapiert man nach dem 25 mal schieben net das sich keiner für die Sachen interessiert?
Dann der ständige streit hier man darf sein Meinung kaum noch frei äußern ohn gleich dumm angemacht zu werden.Man muss sich hier von ERWACHSENEN beleidigen lassen.
Man wird hier verarscht von vorn bis hinten oder einem wird die Schuld in die schuhe geschoben.
Auf so etwas habe ich absolut keinen Bock mehr.Ich hatte mich hier mal ziemlich wohl gefühlt aber was jetzt abgeht Reicht.
Da ich bei einigen Wanderpaketen noch mitmache warte ich bis ich das Letzte weiterversendet habe und das war's dann.
Ich find's echt schade

Naja Liebe grüße
29. Apr 2011 14:21
Re: Ich melde mich dann jetzt auch ab -.-
nimm dir das alles nicht so zu herzen!
wobei ich mittlerweile auch keinen bock mehr hab...
wobei ich mittlerweile auch keinen bock mehr hab...
29. Apr 2011 14:22
@sunshine
wenn ich in netz geh und auf die seite von Hipp bin ich schon genervt!Das ist doch nicht der sinn der Sache!
wenn ich in netz geh und auf die seite von Hipp bin ich schon genervt!Das ist doch nicht der sinn der Sache!
29. Apr 2011 14:23
nee geht mir auch so! aber ab und an hat man dann doch noch mal ne frage...
29. Apr 2011 14:23
schade....
das hab ich aber auch schon gemerkt...
ich kann dir kleinanzeigen ebay echt empfehlen
machs gut
lieben gruß
das hab ich aber auch schon gemerkt...
ich kann dir kleinanzeigen ebay echt empfehlen
machs gut
lieben gruß
29. Apr 2011 14:42
nein geh nicht scheiß auf die andern
wir mach einfach ein neuen hipp clup nur die die wirklich seriös sind und keine anderen dürften rein ich finde es echt schade das adere mütter die mütter hier vertreiben
vor allem das sie jetzt dich vertreiben
wir mach einfach ein neuen hipp clup nur die die wirklich seriös sind und keine anderen dürften rein ich finde es echt schade das adere mütter die mütter hier vertreiben
vor allem das sie jetzt dich vertreiben

29. Apr 2011 14:46
29. Apr 2011 14:59
also, mit dem flohmarkt kann ich nicht mitreden, da ich da nichts drin habe, und auch noch nicht reingeschaut habe.
kannst dir ja mal die seite www.kijiji.de anschauen. ich glaube, die arbeiten mit ebay-kleinanzeigen zusammen.
und hier im 7-12monate bereich ist es doch eigentlich ganz gut, was ich so mitbekomme.
gut, ich lese die wanderpaket und wichtel-threads nciht, aber alle anderen themen sind doch zum vernünftigen austausch.
mach erstmal ne pause vom forum, für 2-3 tage und dann sieht die welt meist schon wieder anders aus. versuchs wenigstens mal auf die art-bitte!!!
mir hats auch schon geholfen gehabt.
kannst dir ja mal die seite www.kijiji.de anschauen. ich glaube, die arbeiten mit ebay-kleinanzeigen zusammen.
und hier im 7-12monate bereich ist es doch eigentlich ganz gut, was ich so mitbekomme.
gut, ich lese die wanderpaket und wichtel-threads nciht, aber alle anderen themen sind doch zum vernünftigen austausch.
mach erstmal ne pause vom forum, für 2-3 tage und dann sieht die welt meist schon wieder anders aus. versuchs wenigstens mal auf die art-bitte!!!
mir hats auch schon geholfen gehabt.
29. Apr 2011 15:08
29. Apr 2011 15:10
ich kann dich voll und ganz verstehen!! ich habe in der letzten zeit auch keine wirklich guten erfahrungen gemacht hier drin
ich dachte bis jetzt immer das wir alles mamas sind und das so ein forum auf vertrauen auf gebaut ist.
das man jeden so behandelt wie man auch behandelt werden will aber leider ist das nicht so

das man jeden so behandelt wie man auch behandelt werden will aber leider ist das nicht so

29. Apr 2011 15:20
29. Apr 2011 15:57
ich finde hier echt schlimm das erwachsene mamas sich manchmal gegeseitig so runter machen und richtig respektlos miteinander schreiben.

29. Apr 2011 18:04
ja das mitd em schieb stört mich auch und mitd er meinug sagen
liebe grüße
liebe grüße
29. Apr 2011 18:10
Ich höre immer nur stört stört stört
ein und die selbe Platte...
Dann melde dich doch ab, wo ist denn das Problem? Setz deine Sachen bei Ebay u dann ist gut...mache ich unter anderem auch
Wir sind doch hier nicht im Kita, das wir hier über jeden tratschen
wenn du ein Problem hast mit einen User, dann schreibe den per pn an u sag was Sache ist
Aus die Maus.

Dann melde dich doch ab, wo ist denn das Problem? Setz deine Sachen bei Ebay u dann ist gut...mache ich unter anderem auch

Wir sind doch hier nicht im Kita, das wir hier über jeden tratschen

Aus die Maus.
29. Apr 2011 18:13
Maika2 hat geschrieben :
> Ich höre immer nur stört stört stört
ein und die selbe Platte...
>
> Dann melde dich doch ab, wo ist denn das Problem? Setz deine Sachen bei
> Ebay u dann ist gut...mache ich unter anderem auch
>
> Wir sind doch hier nicht im Kita, das wir hier über jeden tratschen
> wenn du ein Problem hast mit einen User, dann schreibe den per pn an u sag
> was Sache ist
>
> Aus die Maus.
Geil!
> Ich höre immer nur stört stört stört

>
> Dann melde dich doch ab, wo ist denn das Problem? Setz deine Sachen bei
> Ebay u dann ist gut...mache ich unter anderem auch

>
> Wir sind doch hier nicht im Kita, das wir hier über jeden tratschen

> wenn du ein Problem hast mit einen User, dann schreibe den per pn an u sag
> was Sache ist

>
> Aus die Maus.
Geil!

56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...