Gehts anderen Mamis auch so???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 08:43
Gehts anderen Mamis auch so???
Guten morgen Ihr Lieben!
Unser Kleiner ist jetzt achteinhalb Monate alt und verweigert seine Milchmahlzeiten... Das geht schon mit der morgendlichen Flasche los, sonst trank er immer ca 230ml und jetzt wenn ich Glück hab gerade mal 100ml... Mittags isst er ein ganzes Menü und einen Fruchtzwerg oder Obst zur Nachspeise, nachmittags ein ganzes Glas Frucht&Getreide oder Frucht&Joghurt und abends mit Glück 200ml Milch... Ich muss dazusagen er isst keine Milchbreie, wenn er könnte würde er sie mir um die Ohren hauen....
Ich bin echt am Ende.... Ach ja, was wir essen das würde er schon gerne wollen vor allem wenn wir abends Brotzeit machen....
Gehts denn anderen Müttern auch so? Wie bekomm ich denn morgens was in ihn rein?
Danke schon mal
Barbara
Unser Kleiner ist jetzt achteinhalb Monate alt und verweigert seine Milchmahlzeiten... Das geht schon mit der morgendlichen Flasche los, sonst trank er immer ca 230ml und jetzt wenn ich Glück hab gerade mal 100ml... Mittags isst er ein ganzes Menü und einen Fruchtzwerg oder Obst zur Nachspeise, nachmittags ein ganzes Glas Frucht&Getreide oder Frucht&Joghurt und abends mit Glück 200ml Milch... Ich muss dazusagen er isst keine Milchbreie, wenn er könnte würde er sie mir um die Ohren hauen....
Ich bin echt am Ende.... Ach ja, was wir essen das würde er schon gerne wollen vor allem wenn wir abends Brotzeit machen....
Gehts denn anderen Müttern auch so? Wie bekomm ich denn morgens was in ihn rein?
Danke schon mal
Barbara
29. Apr 2011 08:47
Re: Gehts anderen Mamis auch so???
Hi, hast du es schonmal mit einen richtigen milchbrei versucht ? Also mit richtiger vollmilch ? Den isst mein kleiner lieber als die mit seiner Flaschenmilch. Es schmeckt auch ganz anders.
LG
LG
29. Apr 2011 08:50
Hallo.
Bei uns war es genauso.Meine Tochter ist auch 8 1/2 Monate und sie trinkt gar keine Milch mehr.Ich hab wirklich nichts mehr ins sie reinbekommen.Sie bekommt nun Breie.Morgens gibt es Joghurt mit frischem Obst und Brot.Sie mag es total gerne.Mittags ganz normal Gemüse-Fleisch, Nachmittags Getreide-Brei und Abends meistens Grießbrei.Ich mache ihr auch ab und zu Zwiebackbrei mit Banane.Zwischendurch Babykekse von Hipp.Sie findet die total lecker.Ich nehme Vollmilch für den Brei und sie trinkt manchmal auch so die Milch.Sie trinkt am Tag so 300-400 ml Tee/Saft.
Lg Nadine
Bei uns war es genauso.Meine Tochter ist auch 8 1/2 Monate und sie trinkt gar keine Milch mehr.Ich hab wirklich nichts mehr ins sie reinbekommen.Sie bekommt nun Breie.Morgens gibt es Joghurt mit frischem Obst und Brot.Sie mag es total gerne.Mittags ganz normal Gemüse-Fleisch, Nachmittags Getreide-Brei und Abends meistens Grießbrei.Ich mache ihr auch ab und zu Zwiebackbrei mit Banane.Zwischendurch Babykekse von Hipp.Sie findet die total lecker.Ich nehme Vollmilch für den Brei und sie trinkt manchmal auch so die Milch.Sie trinkt am Tag so 300-400 ml Tee/Saft.
Lg Nadine
29. Apr 2011 08:53
Hallo,
Lenny ist jetzt fast 9Monate. Früh trinkt er seine Milch ohne Probleme. Ich Stille ihn noch.
Aber abends mit Milchbrei hatten wir das gleiche Problem. Er wollte keinen Essen. Weder selbst gemachten Gries, noch Schmelzflocken oder anderes mit Vollmilch. Aber Fertig Milchbrei wollte er auch nicht. Jetzt isst er abends mit und Schnitte. Mal mit bissel Leberwurst, mal mit Frischkäse oder mit Butter. Dazu trinkt er dann etwas Milch.
Lenny ist jetzt fast 9Monate. Früh trinkt er seine Milch ohne Probleme. Ich Stille ihn noch.
Aber abends mit Milchbrei hatten wir das gleiche Problem. Er wollte keinen Essen. Weder selbst gemachten Gries, noch Schmelzflocken oder anderes mit Vollmilch. Aber Fertig Milchbrei wollte er auch nicht. Jetzt isst er abends mit und Schnitte. Mal mit bissel Leberwurst, mal mit Frischkäse oder mit Butter. Dazu trinkt er dann etwas Milch.
29. Apr 2011 08:58
Wenn er absolut keinen milchbrei isst, gleiche es mit gesundem Jogurth aus... oder Frischkäse auf das Brot...damit alle Vitamine vorhanden sind.
Ich bin kein Fan von Leberwurst und Babys, da es einen hohen schweinefett anteil hat
Ich bin kein Fan von Leberwurst und Babys, da es einen hohen schweinefett anteil hat
29. Apr 2011 09:12
Selbstgemachten Grießbrei haben wir auch schon probiert, den hat er einen Tag gegessen, dann haben wir uns schon gefreut und dann schon wieder nicht mehr....
29. Apr 2011 09:24
Geb lolikom recht.probiere es mit joghurt oder frischkäse.ich gebe meiner kleinen auch keine leberwurst.habe ihr auch schon fruchtgläschen aufs brot geschmiert,klappte auch ganz gut oder einfach ein bißchen auf den frischkäse mit drauf
29. Apr 2011 09:27
Jogurth nehmen wir Naturjogurth und Obstglas... :> ...gesund und lecker, isst sogar die Mama. Auf fertigen Jogurth würde ich verzichten, wegen aromen, zucker usw.
29. Apr 2011 09:30
Ja wir nehmen auch nur naturjoghurt.Essen wir selbst auch nur und verfeinern ihn halt mit Obst.Uns schmeckt es Richtig gut.Ich mag den fertigen Joghurt nicht
29. Apr 2011 10:21
Also Ihr meint statt der Flasche am morgen einfach mal nen Joghurt mit etwas Obst versuchen zu geben? Dann wäre praktisch die Flasche am morgen hinfällig wenn er das isst? Tut mir leid wenn ich soviel frag, aber es ist unser erster und wir wolles halt alles so gut es geht richtig machen....
29. Apr 2011 10:54
Ich würde trotzdem versuchen ihm die Flasche zu geben und wenn er halt noch junger hat nen Jogurth...was aber auch lecker wäre, wäre ein müsli mit Jogurth, halt etwas was gut zu kauen geht...es gibt ja auch direkt getreide die man mit wasser anrührt und da bissl obst und jogurth rein, das macht bissl satter als nur so ein Jogurth...
200ml=200g darfst du geben an Milchprodukten, am Tag... Ich habe auch mal gelesen es gibt wass mit hohem calziumanteil...sowas ist auch noch super... Du mußt ja die milch ausgleichen, die er nicht trinkt :>
200ml=200g darfst du geben an Milchprodukten, am Tag... Ich habe auch mal gelesen es gibt wass mit hohem calziumanteil...sowas ist auch noch super... Du mußt ja die milch ausgleichen, die er nicht trinkt :>
29. Apr 2011 20:33
Hallo erstmal,
in meine Motte bekomm ich auch keine Folgemilch mehr. Das fing an als sie 8 Monate alt wurde.Sie trank immer weniger Folgemilch.Sie hat von 200 ml vielleicht 50-100 getrunken.Was sie dafür aber gerne tinkt ist die Trinkmahlzeit von Alete oder Bebivita.Davon bekommt sie frühs um 7 eine Flasche,Frühstück gibt es mit mir zwischen 9 - halb 10 mit Brot und Obst. Mittags ein Menü mit Obst als Nachtisch oder Fruchtzwerg, Nachmittags Obt mit Keksen oder Vollkorn und Abends Milchbrei und 100 ml Kuhmilch.
in meine Motte bekomm ich auch keine Folgemilch mehr. Das fing an als sie 8 Monate alt wurde.Sie trank immer weniger Folgemilch.Sie hat von 200 ml vielleicht 50-100 getrunken.Was sie dafür aber gerne tinkt ist die Trinkmahlzeit von Alete oder Bebivita.Davon bekommt sie frühs um 7 eine Flasche,Frühstück gibt es mit mir zwischen 9 - halb 10 mit Brot und Obst. Mittags ein Menü mit Obst als Nachtisch oder Fruchtzwerg, Nachmittags Obt mit Keksen oder Vollkorn und Abends Milchbrei und 100 ml Kuhmilch.
1. Mai 2011 17:08
Die Trinkmahlzeiten sind doch erst ab dem 10.monat.Würde ich jetzt noch nicht geben.Joghurt mit Müsli ist meine kleine sehr gerne
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...