Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewitter!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man kanns den kleinen ja interessant machen
Lg Nadine
an sich fühl eich mich sleber bei gewitter total unwohl, aber ich versuche, es meiner tochter nicht zu zeigen.
als die temperaturen noch recht angenehm waren, und es noch kein regenguss vom feinsten gab (es hatte nur leicht geregnet, aber so, das man es schon gemerkt hat) bin ich mit ihr auf den balkon.
es hat geblitzt, und dann recht shcnell gedonnert. meine kleine hat angefangen zu lachen beim donner, und als er weg war, hat sie hin und her geschaut, und hat das gesicht verzogen, als ob sie gleich anfangen wollte zu weinen.
hab ihr dann gesagt, das alles in ordnung ist, und es nur ein donner war.
also, es hat sie nicht wirklich gestört gehabt, allerdings weiß ich noch nicht, wie sie reagiert, wenns nachts ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.