Kopfkissen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 13:30
Kopfkissen
Huhu, ich habe so einen kleinen kribel von sohne mann,entweder er macht es um mich zu ärgern oder keine ahnung...aber er liebt mein Kopfkissen. Ich habe fast den eindruck, er will jede nacht in unser bett, genau deswegen. Ich lege ihn auf seinen platz, schau kurz weg und wer liegt auf mein kopfkissen und schläft ganz friedlich ? Mein kleiner maximilian....
Meint ihr ich soll ihm in sein bett ein kissen mit hinein geben ? Vielleicht schläft er dann ja besser in sein bett...das problem ist nur, wenn ich ihn hinlege, liegt er in Bauchlage da, dann seitenlage, dann doch wieder bauch und he seitenlage ist auch toll.... ich weis einfach nicht ob ich es wagen soll. Mit der decke scheint er ja auch ganz zufrieden zu sein *schnüff*
LG und wisst ihr wer gerade auf meinen kissen liegt ? ^^
Meint ihr ich soll ihm in sein bett ein kissen mit hinein geben ? Vielleicht schläft er dann ja besser in sein bett...das problem ist nur, wenn ich ihn hinlege, liegt er in Bauchlage da, dann seitenlage, dann doch wieder bauch und he seitenlage ist auch toll.... ich weis einfach nicht ob ich es wagen soll. Mit der decke scheint er ja auch ganz zufrieden zu sein *schnüff*
LG und wisst ihr wer gerade auf meinen kissen liegt ? ^^
28. Apr 2011 13:34
Re: Kopfkissen
Emilio kuschelt sich auch immer gern in Papas oder mein Kissen, wenn er früh nach seiner Flasche noch bei uns ein Stündchen im bett schlafen darf, aber eins in sein Bett zu legen trau ich mich nicht, da er zu unruhig schläft. Er wälzt sich so oft hin und her, da kanns schnell passieren das Kissen liegt auf ihm und nicht er auf dem Kissen und aufm bauch schläft meiner seit neuestem auch.
Vielleicht ist es nur dein Geruch der ihm gefällt. Leg doch einfach mal ein getragenes Shirt von dir mit in sein Bett in was er sich kuscheln kann, vielleicht hilft das ja auch
Vielleicht ist es nur dein Geruch der ihm gefällt. Leg doch einfach mal ein getragenes Shirt von dir mit in sein Bett in was er sich kuscheln kann, vielleicht hilft das ja auch

28. Apr 2011 13:35
Ha, so ähnlich geht es mir auch. Mein Fratz kuschelt sich auch immer an meinem Kopfkissen (oder auch an Papas) und schläft damit ein. Aber nicht dass er oben drauf liegt, nein unten drunter. Ich weiß nicht, vielleicht will er es dunkel haben? Hab auch überlegt ein Kopfkissen in sein Beistellbett zu legen (vorher in unserem Bett, damit es nach uns riecht
), aber hab noch kein kleines Federkopfkissen gefunden.
Mmmh, ist ja ulkig mit den Babies und den Kissen

Mmmh, ist ja ulkig mit den Babies und den Kissen

28. Apr 2011 13:38
es gibt doch solche kleinen kissen für kinder...kosten paar euro bei mytoys zb sind nur halb so groß wie normalle und recht flach...versuch doch sowas vielleicht...till liebt seins 

28. Apr 2011 13:42
Ich habe so ein kleines kissen damals geschenktbekommen, es ist zwar nicht flasch, aber total leicht , also wenn er darunter verschwindet,macht es nicht, er müßte schon die Hände nehmen und zudrücken...
Ich bin mir halt so unschlüssig, er schläft auch recht unruhig, aber mit der decke habe ich auch mehr teather gemacht als es eigentlich ist....
Mein shirt bringt nichts, er ist schon als neugeborenes nicht darauf reingefallen
LG
Ich bin mir halt so unschlüssig, er schläft auch recht unruhig, aber mit der decke habe ich auch mehr teather gemacht als es eigentlich ist....
Mein shirt bringt nichts, er ist schon als neugeborenes nicht darauf reingefallen

LG
28. Apr 2011 13:45
28. Apr 2011 13:46
28. Apr 2011 13:48
Hi , Shams hat auch so ein kleines Kissen , er dreht sich aber auch nicht auf den Bauch zum schlafen . Bisher gabs damit überhaupt kein Theater , da mach ich mir abends mehr Sorgen wegen der Decke , Schlafsack hasst er nämlich mitlerweile wie die Pest . Letztlich musst du aber wissen ob du es ausprobieren magst , vielleicht will er es ja garnicht und steht halt doch nur auf dein Kopfkissen bzw. will zu euch ins Bett .
28. Apr 2011 14:01
Hallo lolikom
das ist bei uns genauso
ich hatte dann auch die idee beim dänischen bettenlager ein extra kinderkissen zu kaufen..ist nicht so gross wie für uns und etwas flacher....aber nix da....darauf hat er noch unruhiger geschlafen als sonst!
Ich hab mich getraut weil wir so sensormatten haben und er noch bei uns im zimmer schlief.
es muss wohl MEIN kissen sein!Tshirt von mir bringt auch nichts...
das ist bei uns genauso

ich hatte dann auch die idee beim dänischen bettenlager ein extra kinderkissen zu kaufen..ist nicht so gross wie für uns und etwas flacher....aber nix da....darauf hat er noch unruhiger geschlafen als sonst!
Ich hab mich getraut weil wir so sensormatten haben und er noch bei uns im zimmer schlief.
es muss wohl MEIN kissen sein!Tshirt von mir bringt auch nichts...
28. Apr 2011 14:23
ich würde es einfach versuchen...wie gesagt till hat seins auch schon länger in der wiege...er schläft auch teilweise sehr unruhig aber da ist noch nie was vorgefallen...raus nehmen kann man es ja immer noch.
28. Apr 2011 15:19
mmhhh ja ok, ich probiere es mal ...mal schauen.
Ist ja genauso,wenn er meine hand festhält, lege ich meißtens ein Kuscheltier rein und hau ab, aber das bekommt er mit
...verarschen kann man den echt nicht 
Trotzdem danke für eure antworten
Ist ja genauso,wenn er meine hand festhält, lege ich meißtens ein Kuscheltier rein und hau ab, aber das bekommt er mit

Trotzdem danke für eure antworten

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...