Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit spucke spucken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser sohn 11 Monate spuckt seit ein paar wochen immer beim spielen, krabbeln oder rumlaufen auf den boden, tisch oder den schrank, setzt sich dann aufrecht hin und betrachtet seine spucke und spielt oft noch damit rum.
LG
wenn meiner das macht lach ich sicher nicht mehr
von meiner cousine der kleine macht das auch....zum schluss haben sie es auch nicht mehr beachtet,aber geholfen hats auch nicht.
Ob er es noch macht weiss ich nicht,aber sie haben auch alles versucht,von nicht beachtung bis schimpfen usw. und nix hat geholfen!
Erst dachte ich auch was der kleene da macht, spuckt überall rum und sie sagt nix ,bis sie mich aufklärte!
lg
Lg
LG
aber nachdem er es bisher nur bei uns zu Hause auf dem Parkettboden gemacht hat, hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken dazu gemacht. Wenn ich es bemerke erkläre ich ihm, dass das nicht gerade lecker ist
ps.: zur Aufmunterung: David hat letztens ein bisschen Erbrochen (hat zu gierig getrunken) und dann munter das Erbrochene am Parkettboden verteilt - als ich es sah wars auch schon zu spät
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.