Wir verabschieden uns erstmal!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 22:05
Wir verabschieden uns erstmal!!
So Mädels nun ist der Große Tag gekommen. Morgen ist es soweit. Wie vielleicht so manche Mami hier weiß soll ich ja im Mai mein Baby bekommen. Da ich einen Kaiserschnitt haben muss ist es morgen schon so weit.
Ich wünsche euch viel Glück mit euren Mäusen.
Wir melden uns wieder zurück wenn meine Kleine und ich dann wieder zurück sind und die Zeit es zulässt.
Lieben Gruß Sabrina mit Leon und Antonia
Ich wünsche euch viel Glück mit euren Mäusen.
Wir melden uns wieder zurück wenn meine Kleine und ich dann wieder zurück sind und die Zeit es zulässt.
Lieben Gruß Sabrina mit Leon und Antonia
27. Apr 2011 22:06
27. Apr 2011 22:07
27. Apr 2011 22:12
27. Apr 2011 22:16
Re: Wir verabschieden uns erstmal!!
ich schließe mich den wünschen an und drück die daumen das alles gut geht 

27. Apr 2011 22:17
27. Apr 2011 22:59
27. Apr 2011 23:09
Huhu Sabrina,
wünsche Euch (auch deinem Freund und deinem Kleinen "Großen") alles gute
und das ihr euch gut an das Leben zu 4 gewöhnt. Freu mich so für dich das du deine kleine endlich im Arm halten darfst
Hoffe du meldest dich (wenn du zuhause bist) mal kurz bei uns und schreibst mir wie es euch geht
wünsche Euch (auch deinem Freund und deinem Kleinen "Großen") alles gute

Hoffe du meldest dich (wenn du zuhause bist) mal kurz bei uns und schreibst mir wie es euch geht

28. Apr 2011 08:18
Huhu, och menno zu spät, das ließt du vielleicht garnimmer... alles liebe trotzdem für euch
und genieße die zeit sollange sie noch ruhig sind, aber wem sage ich das 
Liebe Grüßle Janine+ Maxi :>

Liebe Grüßle Janine+ Maxi :>
28. Apr 2011 09:12
also, von mir auch alles gute, auch wenn duu das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst.
ich gehe ganz fest davon aus, das alles gut geht, und du deinen kleinen schatz bald in die arme schließen kannst.
also, und laß dich von den ärzten nich kirre machen...
würd mich freuen, etwas von dir zu hören, wenn du wieder aus dem KH bist, und ihr euch etwas eingelebt habt.
ich gehe ganz fest davon aus, das alles gut geht, und du deinen kleinen schatz bald in die arme schließen kannst.
also, und laß dich von den ärzten nich kirre machen...

würd mich freuen, etwas von dir zu hören, wenn du wieder aus dem KH bist, und ihr euch etwas eingelebt habt.
28. Apr 2011 09:37
TOI TOI TOI - Wünsch euch alles gute,meld dich wenn Ihr wieder munter zuhause seit !!!!!!!! 

28. Apr 2011 12:16
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...