Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir verabschieden uns erstmal!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche euch viel Glück mit euren Mäusen.
Wir melden uns wieder zurück wenn meine Kleine und ich dann wieder zurück sind und die Zeit es zulässt.
Lieben Gruß Sabrina mit Leon und Antonia
wünsche Euch (auch deinem Freund und deinem Kleinen "Großen") alles gute
Hoffe du meldest dich (wenn du zuhause bist) mal kurz bei uns und schreibst mir wie es euch geht
Liebe Grüßle Janine+ Maxi :>
ich gehe ganz fest davon aus, das alles gut geht, und du deinen kleinen schatz bald in die arme schließen kannst.
also, und laß dich von den ärzten nich kirre machen...
würd mich freuen, etwas von dir zu hören, wenn du wieder aus dem KH bist, und ihr euch etwas eingelebt habt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.