Verwirrt

Das Baby wird mobil
Elternforum
katja.53
27. Apr 2011 21:52
Verwirrt
Also Schlecker verwirrt mich!
Erst melde ich mich an und warte auf mein Begrüßungspaket -> nix kommt.
Dann beschwere ich mich und die wollen mir nen Gutschein von 5€ andrehen, ich lehne ab und siehe da kommt ein Paket 2 Tage später mit tollen Sachen drin (Nuk Schnuller, Mam Schuller, Schnuller Etui von Mam, SchnullerKette von Nuk, Penaten Creme, Mullwindel, HippFeuchttücher,...) also richtig toll.
Und heut kommt noch mal eins, aber mit total doofem Inhalt, was hier einige schön bekommen haben (Tafel schokolade, Feuchttücher von der Eigenmarke, kleine Cremeprobe von Bebe und n paar Gutscheine zum einlösen im Laden)
:? :? :?
gast.837593
28. Apr 2011 08:26
Re: Verwirrt
Ich weiß nicht was ihr von solchen Paketen erwartet.......ich finde solche Pakete sind eine nette Geste des jenigen von dem sie kommen
Interessant sind doch eh die Produktproben.Überleg mal was die Schnuller so im Laden kosten.Wenn die da jedem ein Paket schicken wo zig Schnuller ect. drin sind rentiert sich das ganze nicht mehr. Und klar das die auch Eigenmarken schicken (manche sind nämlich nicht schlecht)
Man , man , man da bekommt ihr schon was für lau und meckert immer noch rum.
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:26
ich glaub ich beschwer mich da auch mal hab mich anfang 2010 da angemeldet oder sogar ende 2009 weiß nicht mehr so genau :x
Ich erwarte von den ganzen Sachen das sie ihre versprechen einhalten,mir ist es egal was da drinn ist bin mit allem glücklich aber die sollen doch wenn sie unsere Daten schon kriegen verdammt nochmal es auch einhalten.
gast.943398
28. Apr 2011 09:29
:lol: :lol: :lol: also manchmal muss ich ja auch lachen
ich freu mich über post, egal was da drin ist und wenns nur ein gutschein ist :lol: :lol: :lol:
und andere beschweren sich, weil sie das "kleine" schleckerpaket und nicht das "große schöne" schleckerpaket bekommen haben
ich hab nicht mal eins :lol: :lol: :lol: und ich finde, batterien kann man mmer gebrauchen, kosten schließlich in der billigvariante auch mind. 2 euro ;) :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:31
Mir geht es einfach um meine Daten und ein leeres versprechen. :|
gast.943398
28. Apr 2011 09:34
ach na das weiß ich ja auch.... :) .
das meinte ich auch nicht.... aber gibt ja noch so einen thread (oder wie das heißt) da regen sich manche so tierisch drüber auf, das der eine was bekommt und die andere nicht und dann noch was anderes usw :roll:

fakt ist, wenn sie ein paket versprechen sollte es eins geben....es wird nicht gesagt, dass jeder das gleiche bekommen muss ;) :lol: :lol:
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:39
Stimmt muss nicht jeder das gleiche kriegen,wird nur von einem Willkommenspacket gesprochen 8-)
Hab grad mal ne Mail geschrieben ich hoffe das ich nicht zu zickig da rüber komme :lol:
gast.943398
28. Apr 2011 09:41
:lol: :lol: :lol: genau
aber lass mal, ich warte auch seit monaten, es wird schon noch kommen
katja.53
28. Apr 2011 13:13
Also ich persönlich erwarte einfach, wenn man ein Willkommenspaket verspricht, dass man das auch bekommt!!! Und nicht nur leere Versprechungen.
Zum Inhalt selbst stelle ich keine großen Erwartungen, es reichen auch Produktproben zum anpreisen, die man sich dann im Laden kaufen kann klar,oder wie eben in dem kleinen Paket diese Gutscheine,wie es sie auch bei Rossmann gibt, da spart man auch paar cent und die Batterien kann ich auch gut gebrauchen ;)
Ich war nur so überrascht, dass ich eben die 2 Pakete bekommen habe :? Aber eben auch erst als ich mal dort nachgefragt habe.
Ich finde es einfach nicht schön, erst werbung für sowas zu machen und sich so Kunden zu locken und dann sind das nur leere Versprechungen.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...