Schrecklich !!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
27. Apr 2011 16:36
Schrecklich !!!!
gast.892340
28. Apr 2011 09:43
Re: Schrecklich !!!!
:shock:

Schlimm aber gehört glaube ich nicht in solch ein Forum !!

Nicht ansehenswert !!!
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:45
Wenn wir hier über Scheidung,Autoumfälle,Hochzeiten,Kind weg nehmen sprechen dann können wir auch über zwangsheirat mal reden,aber ok ich zwing ja keinen :|
gast.1128919
28. Apr 2011 10:43
Huhu ya das ist schOn schrecklich.

Also bei uns in KOSOVO war das früher so also damit meine ich in der zeit von meiner Omii, der vater und die mutter haben sich einen mann für sie ausgesucht, den sie erst bei der hochzeit gesehn hat.und auch viele in meiner FAM. aber die schOn etwas elter sind. Gooooot sei dank ist das bei uns nicht mehr sO. Das einzige was bei uns noch ist das wir einen KOSOVO ALBANER HEIRATEN MÜSSEN. aber damit bin ich zufrieden habe meinen gefunden. Soweit ich weiss ist es bei vielen Türken noch so. Hatte eine freundin in der schule die mit einen türken in der türkei heiraten musste sie hat ihn auch nur auf bilder gesehn und live auch erst in der hochzeit,aber ich habe dann noch eine lange zeit mit ihr in msn geschrieben und sie war auch zufrieden mit ihn sie meinte nur Oh gooot was hätte ich nur gemacht wen das irgend so ein monster gewessen wäre :? naia aber sie ist glücklich und hat auch einen sohn :D

Liebe grüße vera und ardit
Marshmallow89
28. Apr 2011 10:50
Ja mal hat man glück und mal passt es überhaupt nicht.
Was ich krass finde ist das die zu dieser Frau bei den Videos hier gesagt haben:
Das Ihr Mann nur 13 Jahre kriegt weil sie ist ja nur verletz aber kann noch normal weiter leben mit ihren kindern!
Also wäre sie tot gewesen hätte der Mann mehr bekommen ?
Der lernt doch nie daraus... :roll:

Vor kurzem ist doch auch wieder was in einer Ubahnstatiob passiert wieder jemand angegriffen ohne grund und zu boden getreten ob der jenige überlebt steht noch in der sternen.... :o
Langsam hab ich echt Angst alleine irgendwo hin zugehn besonders als Frau, und wenn ich an meinen kleinen denke später :? wird mir ganz schlecht
gast.1128919
28. Apr 2011 11:04
Das stimmt schOn was du sagst.

Ich checke das auch nicht warum die immer wieder nur so ein mildes urteil beckommen.Und was ist denn wen der wieder raus kommt uns sich rechen will :? :? Also ich weiss nicht :?
Marshmallow89
28. Apr 2011 15:10
Er darf nicht mehr nach Deutschland,aber in der Türkei kriegste alles gefälscht auch papier also möglich ist es.
Die Frau meint zwar sie hat keine Angst mehr aber das kauf ich ihr nicht ab.
katja.53
28. Apr 2011 15:15
Wie jetzt sie kann normal weiter leben :? :? :?
Glaub sie wird nie mehr ein so richtig normales Leben führen, da ist die Angst doch immer mit dabei :shock:
Marshmallow89
28. Apr 2011 15:18
Ja seh ich genau so aber das Gesetz versteht das nicht :|
gast.959823
28. Apr 2011 17:55
Es gibt Opfer und Täter und irgendwann müssen die Opfer aufhören Opfer zu sein....

Was soll ich sagen, mir ist das wurst...Bin nicht in so einer situation hineingewachsen, also kann ich da auch nur nicht Urteilen. Ich bin so erzogen wurde, das ich genügend selbstvertrauen habe....
Dine2010
28. Apr 2011 18:55
lolikom,ich sehs genauso
Marshmallow89
29. Apr 2011 08:27
:|
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...