Nuki

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.968567
26. Apr 2011 21:47
Nuki
Hallo liebe Mama´s!

Meine Tochter ist neun Monate alt und braucht zum schlafen fast immer ne Nuki ( ausser KW oder Auto). Leider findet sie sie selber nicht wodurch sie zeitweise bis zu 15 mal in der Nacht wach wird :( Habt ihr vielleicht ne Idee wie sie sie selber finden kann??? Schnuller Knutscher hab ich schon versucht.

LG
gast.870118
26. Apr 2011 21:50
Re: Nuki
Hat sie ein schnuffeltuch oder ein Kuscheltier mit im Bett???
Vielleicht kannst du den ja da irgentwo befestigen!!!!

Mein Sohnemann hat so einen schnuffel von BabyWalz mit langer Zipfel und mein menne meinte mach den Nucki da dran,da finden wa den immer!!!!

Und siehe da,er weiss immer wo er ist auch Nachts und keiner muss suchen :D

VG Bibi
gast.916576
26. Apr 2011 21:52
esgibt au nukis die in der nacht leuchten^^
gast.943398
26. Apr 2011 21:53
:lol: :lol: :lol: ooh das kenn ich
wir haben inzwischen glaube so bis zu 6 nuckis im bett zu liegen, ich postiere die immer in augenhöhe rechts und links :lol: :lol: :lol:
aber im laufe des letzten monats isses besser geworden, sie findet ihre nuckis inzwischen meist selbst und somit schläft sie durch
meine ist nun 10,5 monate
gast.968567
26. Apr 2011 21:56
Sie mag werder Schnuffeltuch noch Kuscheltier da schreit sie immer wenn ich ihr das gebe :( Hab mehrer Nukis drin aber sie rutscht immer ans ende vom Bett wo dann irgendwann keiner mehr ist.
gast.870118
26. Apr 2011 21:57
stifler73 hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: ooh das kenn ich
> wir haben inzwischen glaube so bis zu 6 nuckis im bett zu liegen, ich
> postiere die immer in augenhöhe rechts und links :lol: :lol: :lol:
> aber im laufe des letzten monats isses besser geworden, sie findet ihre
> nuckis inzwischen meist selbst und somit schläft sie durch
> meine ist nun 10,5 monate

Ja das kenn ich auch,hatte das bei meiner Großen auch so gemacht,zig Nuckis im Bett liegen und nach dem motto:einen wird se schon finden :lol: !!!!
gast.968567
26. Apr 2011 21:58
stifler73 hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: ooh das kenn ich
> wir haben inzwischen glaube so bis zu 6 nuckis im bett zu liegen, ich
> postiere die immer in augenhöhe rechts und links :lol: :lol: :lol:
> aber im laufe des letzten monats isses besser geworden, sie findet ihre
> nuckis inzwischen meist selbst und somit schläft sie durch
> meine ist nun 10,5 monate

Na dann hab ich ja noch Hoffnung :lol:
gast.943398
26. Apr 2011 21:59
bibigu hat geschrieben :
> Ja das kenn ich auch,hatte das bei meiner Großen auch so gemacht,zig Nuckis im Bett
> liegen und nach dem motto:einen wird se schon finden :lol: !!!!

:lol: :lol: :lol: naja irgendwie muss man das doch machen
ich hatte in meinem ersten wanderpaket ein päckel neue nuckis dabei und von daher wars dann passend ;) :lol:
reggie86
27. Apr 2011 21:01
Das müssen die Kleinen von - leider - von selber lernen.
Am besten nicht sofort bei jedem Pieps hingehen, sondern erstmal kurz warten und nach einigen Nächten sollte sich das bessern.
Meine Maus hat ihren Schnuller mit 6 Monaten Nachts schon selber gefunden. Dann plötzlich vor zwei Wochen konnte sie es nicht mehr! Bin ich auch voll oft aufgestanden und hab ihr den gegeben. Hab sie dann ein paar Nächte etwas meckern lassen und siehe da: sie kann es wieder (sie ist 10 Monate alt).
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...