Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist nur los??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner wird ende des Monats acht Monate, seit ca. 2 Wochen hat er dünnen Stuhl kein durchfall aber er ist wie Brei. Es geht Ihm sehr gut er isst über den ganzen Tag recht viel aber mit Stücken und dem bekommt er nen Brechreits. Den Abendbrei mag er auch nicht seit 2 Wochen habe schon sämtliche orten durchprobiert zu unterschiedlichen seiten gefüttert da ich dachte er ist zu müde zum löffeln, den wenn ich nur einen Löffel zu viel füttere schiebt er sich den fasst bis ans Zäpfchen und würgt dann so lange bis fast alles wiederausgebrochen wird. Wenn ich dann noch ein Fläschen mache freut er sich wie ein Schneekönig und trinkt diese dann auch fast aus ( ca.170ml) sind es. Den Mittagsbrei und Nachmittags sein GOB ist er ohne mit derWimper zu zucken. Wassoll und kann ich noch machen bin voll am verzweifeln.
Mein KiA meine zu mir wenn er nicht löffeln will ist es ok das hätten die kleinen öffters mals
das mit dem Stuhlgang hat mein kleiner wenn er Zähnchen bekommt
Lg Tatjana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.