Mahlzeit zwischendurch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1054772
26. Apr 2011 13:30
Mahlzeit zwischendurch
:cry: Hallo Mamis ! :)

Hätte mal eine Frage:
Meine Kleine ist knapp 8 Monate alt.
Mir kommt vor das sie auch am Vormittag etwas Hunger hat,aber bis zum Mittagessen noch einige Zeit vergeht. :o
Was kann ich ihr als Zwischenmahlzeit anbieten? Obst oder Zwieback?
Was gebt ihr euren Kleinen?
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

L.G.Grisu1975 mit Laura :)
MissSlim
26. Apr 2011 13:34
Re: Mahlzeit zwischendurch
Hallo!!!
Also mein kleiner 9Monate, Frühstückt meistens so um 8.30 Uhr nochmal bei mir mit. Er bekommt seine Flasche um 7 Uhr. Wenn er dann noch mal vor dem Essen um 11.30 Uhr Hunger bekommt, gebe ich ihm Hipp- Kinderkekse oder die von Balsen. Das reicht ihm dann meistens aus.

LG
katja.53
26. Apr 2011 13:41
Emilio(8 1/2 Monate) bekommt meist so 6.30Uhr seine Flasche und dann Frühstückt er entweder mit mir etwas Brot mit Frischkäse gegen 9Uhr oder wenn er nicht mit mir frühstückt gibts dann meist so 9.30Uhr noch etwas Obst.
Und Mittag gibts dann zwischen halb und um 12.
gast.944512
26. Apr 2011 14:23
Pauline ist zwar schon älter (18 m) aber sie bekommt zwischendurch entweder joghurt, oder obst, Knäckebrot, Keks, mal Gurke o.ä.
Damit kommt sie dann bis Mittag.
gast.1092999
26. Apr 2011 14:44
Hi , Shams bekommt um 8 Uhr sein reguläres Frühstück und isst dann um ca. 10 Uhr mit mir noch etwas Brot oder aber nen Zwieback , Löffelbisquit oder Obst . Er ist 7,5 Monate
gast.1057070
26. Apr 2011 20:59
meine kleine 8 monate bekommt morgends um 7 die brust um 9 entweder birchermüsli brei von hipp oder brotschnittchen mit butter und noch bissele käs dazu.falls des net reicht kekse,kekse,kekse oder zwieback oder reiswaffeln oder brotrinde... :lol: :lol: :lol: jaja hab so ein keksmonster.zwischen 12 und 13 mittag 8 monatsgläschen oder mit uns am tisch. obst bekommt se nur nachmittags gegen 15.30.dann 18 uhr milchbrei und dann ab in die heia

lg bibi
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...