Was ist den nur los??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 08:51
Was ist den nur los??
Hallo ihr lieben.
Was ist den nur los? mach ich den echt etwas falsch??
Es ist nicht mal 3 wochen her das mein kleiner krank war,er hatte schnupfen husten,und war verschleimt,hatte noch eine bindehautenzündung und auch noch mit den ohren zu kämpfen
dazu kam noch das er in der zeit 2 zähne beckommen hat und auch nix gegessen hat
So dann war alles vorbei die zähne waren da und er war gesund. Und jetzt
ist er schOn wieder krank, ( schnupfen,husten,verschleimt) und essen tut er auch wieder weniger er ist auch richtig schlecht drauf
So dann kommen von meiner schwi. immer diese vorwürfe von wegen ich wäre schuld das er krank ist
weil ich in seinem zimmer nie die heizunG anmache,und weil ich ihn keine medikamente gebe
und sie meint noch das er abgenommen hat,ya das stimmt er war krank und hat nix gegessen, ich habe versucht ihn alles mögliche zu geben er wollte einfach nix
und da er jetzt wieder schlecht isst (weil er ya wieder krank ist) meint sie der wierd abmagern
und ich soll mich nicht wie ein kind anstellen und soll ihn das essen rein zwingen
sonst wierd er ya immer krank. Wen immer wieder so was kommt,dann denk ich echt langsamm das ich etwas falsch mache, auch wen ich echt immer versuche mein bestes für den kleinen zu geben
Liebe grüße vera und ardit
Was ist den nur los? mach ich den echt etwas falsch??
Es ist nicht mal 3 wochen her das mein kleiner krank war,er hatte schnupfen husten,und war verschleimt,hatte noch eine bindehautenzündung und auch noch mit den ohren zu kämpfen

26. Apr 2011 08:59
Re: Was ist den nur los??
Hallo Vera
mach dir keine Gedanken. Du bist bestimmt eine gute Mutter, sonst würdest du dir doch nicht solche Sorgen machen.
Meine Kleine ist auch seit mittlerweile 6 Wochen ständig am Husten und verschleimt. Haben in der Zwischenzeit auch 2 Zähne bekommen, aber der Husten und Schnupfen geht nicht weg. Sie schreckt nachts sogar hoch, weil sie so Husten muss.
Mittlerweile glaube ich, dass meine kleine Keuchhusten hat (obwohl geimpft). Alle Sympthome sprechen dafür. Aber meine KiÄ hat mich nur belächelt und gemeint, dass es wohl eine Allergie wäre mit Asthma. (was sich nach Allergietests etc.) nicht bestätigt hat.
Mein Hausarzt meinte aber, dass 10 Infektionen/Jahr bei kleinen Kindern völlig normal seien.
Da müssen wir Mamis - trotz Sorge - wohl durch. :-/
Liebe Grüße,
Bini
mach dir keine Gedanken. Du bist bestimmt eine gute Mutter, sonst würdest du dir doch nicht solche Sorgen machen.
Meine Kleine ist auch seit mittlerweile 6 Wochen ständig am Husten und verschleimt. Haben in der Zwischenzeit auch 2 Zähne bekommen, aber der Husten und Schnupfen geht nicht weg. Sie schreckt nachts sogar hoch, weil sie so Husten muss.
Mittlerweile glaube ich, dass meine kleine Keuchhusten hat (obwohl geimpft). Alle Sympthome sprechen dafür. Aber meine KiÄ hat mich nur belächelt und gemeint, dass es wohl eine Allergie wäre mit Asthma. (was sich nach Allergietests etc.) nicht bestätigt hat.
Mein Hausarzt meinte aber, dass 10 Infektionen/Jahr bei kleinen Kindern völlig normal seien.
Da müssen wir Mamis - trotz Sorge - wohl durch. :-/
Liebe Grüße,
Bini
26. Apr 2011 13:54
Hallo zusammen,
ich glaube nicht das Du etwas falsch machst bzw. eine schlechte Mama bist! Unsere Kleine ist auch seid ner Woche verschnupft! Denke aber auch, dass das am ständigen Wetterwechsel liegt. Mal voll warm und dann wieder der schnelle Umschwung auf kühleres Wetter. Da weiß man ja gar nicht richtig was man den Lütten anziehen soll
Es ist doch auch ganz normal, dass wenn die Kleinen krank sind, dass sie dann weniger Hunger/Appettit haben. Und reinzwingen würd ich dem Kind schonma gleich garnix
Geht uns doch manchmal genauso. Ich seh halt nur zu, dass sie ausreichend trinkt.
Höre auf Deine inneren Muttergefühle. Sie und Deine Kleine Maus sagen Dir was sie wollen oder nicht. Erzwinge nix. Jeder kann & darf doch so machen wie er möchte. Und das Dein Kleiner "schon" wieder krank ist, ist sicher nicht schön aber doch auch nicht schlimm. Das haben jetzt ganz viele Kinder.
In diesem Sinne - Gute Besserung &
Liebe Grüße
ich glaube nicht das Du etwas falsch machst bzw. eine schlechte Mama bist! Unsere Kleine ist auch seid ner Woche verschnupft! Denke aber auch, dass das am ständigen Wetterwechsel liegt. Mal voll warm und dann wieder der schnelle Umschwung auf kühleres Wetter. Da weiß man ja gar nicht richtig was man den Lütten anziehen soll

Es ist doch auch ganz normal, dass wenn die Kleinen krank sind, dass sie dann weniger Hunger/Appettit haben. Und reinzwingen würd ich dem Kind schonma gleich garnix

Höre auf Deine inneren Muttergefühle. Sie und Deine Kleine Maus sagen Dir was sie wollen oder nicht. Erzwinge nix. Jeder kann & darf doch so machen wie er möchte. Und das Dein Kleiner "schon" wieder krank ist, ist sicher nicht schön aber doch auch nicht schlimm. Das haben jetzt ganz viele Kinder.
In diesem Sinne - Gute Besserung &
Liebe Grüße
26. Apr 2011 14:03
Die Kleinen haben eben noch nicht so ein ausgeprägtes Immunsystem wie wir Erwachsenen, also nehmen die auch jeden Schnupfen mit
mach dir keine Gedanken.
Sieh zu dass dein Kleiner ausreichend trinkt das ist viel wichtiger, Essen würde ich ihm nicht reinzwingen, da die kleinen so die Lust am Essen verlieren und es nur als Zwang ansehen, aber Essen soll ja etwas positives sein und nichts schlechtes.
Emilio ist auch wieder total verschnupft und ißt dadurch weniger, ich geb ihm da lieber statt Brei mal ne Milchflasche mehr und wenn er nicht möchte muß er auch nicht, aber rede doch mal mit eurem Kinderarzt wie er das sieht und wenn dein kleiner mit seinem Gewicht nicht zu niedrig ist gibts doch keinen Grund zur Sorge
Kopf hoch!

Sieh zu dass dein Kleiner ausreichend trinkt das ist viel wichtiger, Essen würde ich ihm nicht reinzwingen, da die kleinen so die Lust am Essen verlieren und es nur als Zwang ansehen, aber Essen soll ja etwas positives sein und nichts schlechtes.
Emilio ist auch wieder total verschnupft und ißt dadurch weniger, ich geb ihm da lieber statt Brei mal ne Milchflasche mehr und wenn er nicht möchte muß er auch nicht, aber rede doch mal mit eurem Kinderarzt wie er das sieht und wenn dein kleiner mit seinem Gewicht nicht zu niedrig ist gibts doch keinen Grund zur Sorge

26. Apr 2011 14:20
Um mich nicht zu wiederholen schreib ich net noch mal das was die anderen schon richtig geschrieben haben, aber am wichtigsten, lass dich net von deiner Schwimu fertig machen.
Hatten wir über Ostern auch wieder, meine Mama, meints sicher net bös, aber immer dieses: kann mich nicht erinnern das ihr nachts noch ne Flasche bekommen habt, ihr habt schon am Tisch mitgegessen, da gabs nix anderes... nervt, aber sie meinen es net böse.
Mach wie du dich damit wohlfühlst und... ich könnte meiner gar kein esen reinzwängen, wenn die kein hunger mehr hat spuckt sie aus.
Gute Besserung! und LG Sanne
Hatten wir über Ostern auch wieder, meine Mama, meints sicher net bös, aber immer dieses: kann mich nicht erinnern das ihr nachts noch ne Flasche bekommen habt, ihr habt schon am Tisch mitgegessen, da gabs nix anderes... nervt, aber sie meinen es net böse.
Mach wie du dich damit wohlfühlst und... ich könnte meiner gar kein esen reinzwängen, wenn die kein hunger mehr hat spuckt sie aus.
Gute Besserung! und LG Sanne
26. Apr 2011 15:01
Danke für das schreiben...
Meno er hat jetzt noch durchfall und fieber 38,7
Ich glaube ich fahre lieber zum KIA..muss aber noch warten bis mein freund daheim ist.
Bin echt froh das es das forum hier gibt,man kann sich auch mal ausheulen und man wierd auch meistens verstanden und nicht gleich dumm angemacht von wegen dies und das
Liebe grüße an euch alle.
Eure vera
Meno er hat jetzt noch durchfall und fieber 38,7

Bin echt froh das es das forum hier gibt,man kann sich auch mal ausheulen und man wierd auch meistens verstanden und nicht gleich dumm angemacht von wegen dies und das

Liebe grüße an euch alle.
Eure vera
27. Apr 2011 13:46
Hallo.
Wir waren heute beim KIA und er meinte das mein kleiner eine erkältunG hat und das ist bei dem wetter ganz normal.Ich habe Ambroxol (hustensaft) und nasentropfen beckommen.
Wir waren heute beim KIA und er meinte das mein kleiner eine erkältunG hat und das ist bei dem wetter ganz normal.Ich habe Ambroxol (hustensaft) und nasentropfen beckommen.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...