Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 20:43
Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
Hallo Mamis, also ich bin echt ein wenig enttäuscht und jetzt auch bissl sauer... Man meldet sich überall an, weil viele so tolle Werbung machen, was man nicht alles so bekommt, wenn man ein Baby hat und dann? Nichts ist... schon bei Schlecker haben sie Unterschiede gemacht, wenn man sie dann mehrmals angeschrieben hat, hat man auch das "Große Paket" erhalten, so und nun zu DM. Ist jemand von Euch bei DM gemeldet? Vollgendes, ich habe mich dort angemeldet, und hatte sofort an der Kasse das Begrüßungspaket erhalten, doch DM macht doch auch Werbung dass man auch Post und GratisMuster bekommt. Denen hatte ich dann geschrieben und was ist jetzt?? Obwohl ich mich ja bei meiner Filliale angemeldet habe, meinen die jetzt ich sei nicht angemeldet. Was soll der Scheiß? Soll mich lt. denen nochmal anmelden, aber irgendwie sehe ich das auch nicht ein, wenn die so schlampig sind. Also hat jemand das Gleiche durchgemacht? Und was soll ich jetzt tun?
23. Apr 2011 20:53
Re: Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
Also bei DM bin ich angemeldet hab auch diesen Onlinewisch für mein Begrüßungspacket bekommen,haben aber kein Drucker also wird das erst mal nix
Und bei Schlecker bin ich auch seit Anfang 2010 angemeldet aber bis heut noch nix bekommen,wo du grad das Thema ansprichst ich glaub ich schreib da mal ne Mail hin

Und bei Schlecker bin ich auch seit Anfang 2010 angemeldet aber bis heut noch nix bekommen,wo du grad das Thema ansprichst ich glaub ich schreib da mal ne Mail hin

23. Apr 2011 20:56
Hey,
klar das ist ein wenig ärgerlich aber ich verstehe nicht warum ihr euch darüber jetzt so aufregst? seit ihr denn auf die babyclubs und deren kram so angewiesen?...damit kann man doch eh nicht wirklich viel anfangen.
liebe grüße
klar das ist ein wenig ärgerlich aber ich verstehe nicht warum ihr euch darüber jetzt so aufregst? seit ihr denn auf die babyclubs und deren kram so angewiesen?...damit kann man doch eh nicht wirklich viel anfangen.
liebe grüße
23. Apr 2011 21:00
@ Olla Ich bin nicht drauf angewiesen,aber ich geb nicht jeden meine Daten und lass mich damit übern Ohr ziehn,wer weiß an wen die meine Daten verkaufen 

23. Apr 2011 21:00
naja ich bin schon froh wenn ich so coupons erhalte auch wenn man "nur" 50 Cent oder so sparen kann... ich finde es halt lächerlich, wenn die dann morts Werbung machen und dann nicht einhalten... Meine Adresse und das
ganze was sie wissen wollen, vertraue ich denen an, und dann haben sie noch nicht mal mehr meine Anmeldung?! also echt.... das find ich nicht lustig...
ganze was sie wissen wollen, vertraue ich denen an, und dann haben sie noch nicht mal mehr meine Anmeldung?! also echt.... das find ich nicht lustig...
23. Apr 2011 21:06
was die adresse und die persönlichen Daten angeht... tut mir leid aber das ist man selber schuld wenn man die angibt.
Das ist doch irgendwo klar das es diesen clubs nur darum geht so viele persönliche daten von jemanden wie möglich zu bekommen.
Hipp ist der einzige Babyclub bei dem ich angemeldet bin und das reicht mir auch voll und ganz. Naja aber es ist jedem selber überlassen.
Das ist doch irgendwo klar das es diesen clubs nur darum geht so viele persönliche daten von jemanden wie möglich zu bekommen.
Hipp ist der einzige Babyclub bei dem ich angemeldet bin und das reicht mir auch voll und ganz. Naja aber es ist jedem selber überlassen.

23. Apr 2011 21:09
Ja die sind ja eigentlich genauso... die verschicken doch auch nicht wirklich was.... und machen groß Werbung...
23. Apr 2011 21:14
ja da hast du recht aber ich kann mich darüber nicht aufregen...ist mir irgendwie egal und deswegen melde ich mich auch bei keinem weiterm babyclub an das ist doch überall das gleich.
23. Apr 2011 21:31
Jedem das seine ich bin bestimmt bei 30-40 Seiten angemeldet und hab eine mege kostenlos abgestaubt nur bei den zwei Seiten hagt es....schon seltsam 

23. Apr 2011 21:46
Naja die wollen wohl sparen oder so... naja dann sollen sie aber nicht so ne große Werbung machen... Jetzt habe ich mal dm eine "ganz nette Mail" geschrieben, mal sehen was sich dann tut...

23. Apr 2011 21:47
also ich bin auch so das wenn ich mich dort schon anmelde und die gross werbung machen ich die sachen auch will!!!
ich denke mal das es nicht um nötig oder nicht nötig geht aber jeder freut sich doch wenn er ein paar euros sparen kann?! also bei mir sitzt das geld nicht so locker das ich einfach mal so sage ich verzichte auf die ganzen gratis sachen.
ich habe mich auch bei ganz vielen angemeldet und an geschrieben und nun ist doch schon sehr viel zusammen gekommen und wenns zum Schluss 100Euro oder was sind die man sparen kann finde ich das schon einiges.
ich denke mal das es nicht um nötig oder nicht nötig geht aber jeder freut sich doch wenn er ein paar euros sparen kann?! also bei mir sitzt das geld nicht so locker das ich einfach mal so sage ich verzichte auf die ganzen gratis sachen.
ich habe mich auch bei ganz vielen angemeldet und an geschrieben und nun ist doch schon sehr viel zusammen gekommen und wenns zum Schluss 100Euro oder was sind die man sparen kann finde ich das schon einiges.
23. Apr 2011 21:52
23. Apr 2011 22:03
ich denke auch, das die firmen keine werbung mit großen paketen machen sollen, wenn sie dann doch keine verschicken.
und wenn ich mich irgendwo anmelde, dann möchte ich doch bitte auch die päckchen haben.
aber ich habe bei dm und rossmann so gar keine probleme. ich bekomme öfter coupons zugeschickt.
das begrüßungspaket von dm hab ich auch gleich erhalten, allerdings eben im nachfolgenden nur noch coupons, und nichts weiter mehr, aber das ist ja schonmal was.
und wenn ich mich irgendwo anmelde, dann möchte ich doch bitte auch die päckchen haben.
aber ich habe bei dm und rossmann so gar keine probleme. ich bekomme öfter coupons zugeschickt.
das begrüßungspaket von dm hab ich auch gleich erhalten, allerdings eben im nachfolgenden nur noch coupons, und nichts weiter mehr, aber das ist ja schonmal was.
23. Apr 2011 23:18
Hallo,
bin auch bei DM angemeldet, man bekommt immer nur 1/2 oder 1/4 jährlich was! Bekomme dann immer ein Heftchen von Pampers u. DM mit dem aktuellen Alter meines Sohnes, dort sind dann Tipps u. Coupons drin! Sonst gar nichts!! Eigentlich auch ein Witz!!
bin auch bei DM angemeldet, man bekommt immer nur 1/2 oder 1/4 jährlich was! Bekomme dann immer ein Heftchen von Pampers u. DM mit dem aktuellen Alter meines Sohnes, dort sind dann Tipps u. Coupons drin! Sonst gar nichts!! Eigentlich auch ein Witz!!
24. Apr 2011 10:03
Huhu,
ich denke auch, wo ich sparen kann spare ich, obwohl wir genug zur Verfügung haben (hätte es nicht nötig) und ich nicht auf Coupons usw angewiesen bin. zB Pampers warum soll ich für ein Megapack 28€ bezahlen, wenn ich es im Angebot+Gutschein für 16-17,50€ bekomme? Da spricht doch nix gegen, das ist wieder Geld wo ich sagen kann ok das kommt in Fynns "Ich werde mal Millionär" Sparbüchse rein. Wovon dann große Anschaffungen für sein Zimmer gemacht werden oder wenn er sich so wie jetzt in ein Elektro Auto verguckt hat. Und mal eben 10,50€-12€ bei Pampers sparen ist schon einiges oder?
Ganz ehrlich mal es sind teilweise nicht "nur" 0,50€, sondern 2,3 oder 4€ und mehr die man dann spart, vor allem bei einem Babygroßeinkauf.
Wenn ich da jetzt 80€ statt 90€ stehen habe fühl ich mich gut, weil die 10€ wieder in Fynns Büchse kommen.
ich denke auch, wo ich sparen kann spare ich, obwohl wir genug zur Verfügung haben (hätte es nicht nötig) und ich nicht auf Coupons usw angewiesen bin. zB Pampers warum soll ich für ein Megapack 28€ bezahlen, wenn ich es im Angebot+Gutschein für 16-17,50€ bekomme? Da spricht doch nix gegen, das ist wieder Geld wo ich sagen kann ok das kommt in Fynns "Ich werde mal Millionär" Sparbüchse rein. Wovon dann große Anschaffungen für sein Zimmer gemacht werden oder wenn er sich so wie jetzt in ein Elektro Auto verguckt hat. Und mal eben 10,50€-12€ bei Pampers sparen ist schon einiges oder?
Ganz ehrlich mal es sind teilweise nicht "nur" 0,50€, sondern 2,3 oder 4€ und mehr die man dann spart, vor allem bei einem Babygroßeinkauf.
Wenn ich da jetzt 80€ statt 90€ stehen habe fühl ich mich gut, weil die 10€ wieder in Fynns Büchse kommen.
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...