Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyclubs.jetzt DM, nur Ärger.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und bei Schlecker bin ich auch seit Anfang 2010 angemeldet aber bis heut noch nix bekommen,wo du grad das Thema ansprichst ich glaub ich schreib da mal ne Mail hin
klar das ist ein wenig ärgerlich aber ich verstehe nicht warum ihr euch darüber jetzt so aufregst? seit ihr denn auf die babyclubs und deren kram so angewiesen?...damit kann man doch eh nicht wirklich viel anfangen.
liebe grüße
ganze was sie wissen wollen, vertraue ich denen an, und dann haben sie noch nicht mal mehr meine Anmeldung?! also echt.... das find ich nicht lustig...
Das ist doch irgendwo klar das es diesen clubs nur darum geht so viele persönliche daten von jemanden wie möglich zu bekommen.
Hipp ist der einzige Babyclub bei dem ich angemeldet bin und das reicht mir auch voll und ganz. Naja aber es ist jedem selber überlassen.
ich denke mal das es nicht um nötig oder nicht nötig geht aber jeder freut sich doch wenn er ein paar euros sparen kann?! also bei mir sitzt das geld nicht so locker das ich einfach mal so sage ich verzichte auf die ganzen gratis sachen.
ich habe mich auch bei ganz vielen angemeldet und an geschrieben und nun ist doch schon sehr viel zusammen gekommen und wenns zum Schluss 100Euro oder was sind die man sparen kann finde ich das schon einiges.
und wenn ich mich irgendwo anmelde, dann möchte ich doch bitte auch die päckchen haben.
aber ich habe bei dm und rossmann so gar keine probleme. ich bekomme öfter coupons zugeschickt.
das begrüßungspaket von dm hab ich auch gleich erhalten, allerdings eben im nachfolgenden nur noch coupons, und nichts weiter mehr, aber das ist ja schonmal was.
bin auch bei DM angemeldet, man bekommt immer nur 1/2 oder 1/4 jährlich was! Bekomme dann immer ein Heftchen von Pampers u. DM mit dem aktuellen Alter meines Sohnes, dort sind dann Tipps u. Coupons drin! Sonst gar nichts!! Eigentlich auch ein Witz!!
ich denke auch, wo ich sparen kann spare ich, obwohl wir genug zur Verfügung haben (hätte es nicht nötig) und ich nicht auf Coupons usw angewiesen bin. zB Pampers warum soll ich für ein Megapack 28€ bezahlen, wenn ich es im Angebot+Gutschein für 16-17,50€ bekomme? Da spricht doch nix gegen, das ist wieder Geld wo ich sagen kann ok das kommt in Fynns "Ich werde mal Millionär" Sparbüchse rein. Wovon dann große Anschaffungen für sein Zimmer gemacht werden oder wenn er sich so wie jetzt in ein Elektro Auto verguckt hat. Und mal eben 10,50€-12€ bei Pampers sparen ist schon einiges oder?
Ganz ehrlich mal es sind teilweise nicht "nur" 0,50€, sondern 2,3 oder 4€ und mehr die man dann spart, vor allem bei einem Babygroßeinkauf.
Wenn ich da jetzt 80€ statt 90€ stehen habe fühl ich mich gut, weil die 10€ wieder in Fynns Büchse kommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.