Wisst Ihr eigendlich....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 18:59
Wisst Ihr eigendlich....
das man auf eure kostenlosen Homepages keine Anziehsachen ect pp verkaufen darf wenn da preise drunter stehn ? 

23. Apr 2011 19:03
23. Apr 2011 19:10
23. Apr 2011 19:20
Re: Wisst Ihr eigendlich....
Man müßte sogar bei ebay teilweise aufpassen, das niemand auf die vermutung eines gewerbes kommt...
23. Apr 2011 20:09
wenn man aber gebrauchte Dinge aus seinem "Privatvermögen" verkauft muss man doch kein Gewerbe anmelden?? lediglich wenn ich mir gebrauchte Dinge besorge und diese dann wieder verkaufen will und dadurch eine Wiederholungsabsicht habe!! oder liege ich da falsch??? 

23. Apr 2011 20:24
das kann man aber nicht immer nachvollziehen julia... und am Ende spielt es auch keine Rolle woher du dein zeug hast 

23. Apr 2011 20:25
mein gott scheißt doch drauf, man darf iwi fast nie iwas machen ohne mit konsequenzen zu rechnen

23. Apr 2011 20:55
Das soll doch kein Vorwurf seien,ich wollts nur mal mitteilen,für Leute die hier so pinibel mit allen sachen umgehn aber dann sowas machen
Und am Ende interessiert es mich eh nicht was Ihr alle privat anstellt

Und am Ende interessiert es mich eh nicht was Ihr alle privat anstellt

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...