Pickelchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
23. Apr 2011 18:49
Pickelchen
Hallöchen, mein süßer hat um den mund rum(am schlimmsten am kinn), lauter pickel, ich denke es ist von seinem speichel, er sabbert wie verrückt. Weis jemand wie ich die weg bekomme ? Kennt da jemand eine gute salbe ?

Dann das nächste ,mein spatz robbt seid einiger zeit, jetzt habe ich festgestellt das seine arme abends rot sind und auch ziemlich rau, wie kann ich das unterbinden ? Mit Pulli brauche ich nicht kommen, er hat schon am ganzen oberkörper Hitzepickel -.-

LG
Marshmallow89
23. Apr 2011 18:54
Re: Pickelchen
Desitin salbe...die haben wir bekommen von unserem Kinderarzt weil unser auch so sehr sabbert,und das hatter er vom Mund bis sogar runter zum hals :roll: Hilft sehr gut nun hat er nix mehr :D
gast.959823
23. Apr 2011 19:03
Oh danke dir ,super...werde sie mir am Dienstag mal holen. Die ist auch ungiftig,wenn er sie dochmal ableckt?
Marshmallow89
23. Apr 2011 19:07
Also in der Beschreibung steht das nix in die Augen darf und keine größeren Mengen in den Mund :roll:
Und was ich dazu sagen muss ist das die creme abfärbt ich würde also dann ein Lätzchen tragen.
Also mein kleiner hatte auch mal die Finger drann da passierte nix.
Man reibt sie auch so ein das man sie kaum noch sieht also nur noch am glänzen ;)
gast.959823
23. Apr 2011 19:10
aso, ja...er leckt auch den Küchenboden ab, von daher :lol:

Nochmal danke, wegen der salbe... ich war langsam echt ratlos, ich creme und creme und es wird nicht besser... ich bin froh wenn dieses gesabber endlich mal aufhört :roll:
steffimami
23. Apr 2011 19:49
die pickel haben wir auch, und unser kinderarzt hat festgestellt, dass es ein pilz im mund ist, der sich durchs sabbern auf die haut am mund auch verbreitet hat.

jamie war dazu aber auch sehr weinerlich, aber ich denke wenns bei euch auch ein pilz wär, würde er sich auch anders verhalten.

dann hab ich da aber auch mal noch eine frage, der pilz scheint weg zu sein, die pickel aber noch nicht.

was meint ihr, sollen wir noch abwarten oder auch eine spezialcreme nehmen?

das doofe ist, dass unser kia im urlaub ist ..... :?
Marshmallow89
23. Apr 2011 21:33
Geh mal in die Apotheke und frag nach wegen einer creme die in den Mund kommt oder speziell für sowas am/ in Mund ist,die können dir fürs erste auch helfen ansonsten geh doch mal zum Notdienst oder zum normalen Hautarzt. ;)
gast.959823
23. Apr 2011 21:51
steffimami hat geschrieben :
> die pickel haben wir auch, und unser kinderarzt hat festgestellt, dass es
> ein pilz im mund ist, der sich durchs sabbern auf die haut am mund auch
> verbreitet hat.
>
> jamie war dazu aber auch sehr weinerlich, aber ich denke wenns bei euch
> auch ein pilz wär, würde er sich auch anders verhalten.
>
> dann hab ich da aber auch mal noch eine frage, der pilz scheint weg zu
> sein, die pickel aber noch nicht.
>
> was meint ihr, sollen wir noch abwarten oder auch eine spezialcreme nehmen?
>
> das doofe ist, dass unser kia im urlaub ist ..... :?

ne pilz denke ich nicht...er ist ja super drauf... ausser er ist müde. Sonst ist er der reinste sonnenschein ^^

Wie kann ich denn einen pilz im mund feststellen ? Ich meine er hat keinen mundgeruch und sonst auch nichts auffälliges. Ausser viel sabbern...
steffimami
24. Apr 2011 13:08
jamie hatte weissen belag auf der zunge, sieht aus als hätte er grad ne milch getrunken nur eben, dass es nicht abzuwischen geht.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...