Oktobermamis 2009
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2010 13:53
Oktobermamis 2009
Hallo miteinander!
Mein Spatz kam am 11.10.2009 zur welt wog damals 4130 g und hatte 53 cm. Jetzt mit 7 Monaten hat er beachtliche 9640 g und 73,5 cm. Er kann sich schon selber hinsetzen und er krabellt auch schon wie ein Pfitipfeil durch die gegen hat schon 6 Zähne, er will alles essen was Mama und Papa am Teller haben nur mit den Stückchen in seinem Essen da happert es noch ein bissal und ist immer der Mittelpunkt egal wo wir sind.
Mich würde Interessieren was eure Zwerge bzw. Riesen den schon alles so machen und können.
Lg zwergbumsti
Mein Spatz kam am 11.10.2009 zur welt wog damals 4130 g und hatte 53 cm. Jetzt mit 7 Monaten hat er beachtliche 9640 g und 73,5 cm. Er kann sich schon selber hinsetzen und er krabellt auch schon wie ein Pfitipfeil durch die gegen hat schon 6 Zähne, er will alles essen was Mama und Papa am Teller haben nur mit den Stückchen in seinem Essen da happert es noch ein bissal und ist immer der Mittelpunkt egal wo wir sind.
Mich würde Interessieren was eure Zwerge bzw. Riesen den schon alles so machen und können.
Lg zwergbumsti

18. Mai 2010 16:31
Re: Oktobermamis 2009
Hallo,
unser Schatz ist am 06.10.09 geboren. Hat zwei Zähnchen unten, die anderen lassen noch auf sich warten. Leon-Noel kann auch alleine sitzen robbt sich überall hin, aber krabbeln klappt nur rückwärts. Er fängt an sich überall hochzuziehen. Egal ob Mama`s Bein oder Tisch hauptsache hoch.
Mama sagen kann er auch schon. Und das ganz besonders sobald ich ausm Raum verschwunden bin
.
Er ist 69,5 cm groß und wiegt 9100 g. So langsam macht sich das auch an meinen Oberarmen bemerkbar
. Als er zur Welt kam wog er 3975 g und war stolze 56 cm groß.
Essen mag der Zwergi alles was wir "Großen" essen aber auch seine Babykost lässt er nicht anbrennen. Am liebsten mag er aber von Leibniz die kleinen Tierkekse ...sind schön praktisch und schnell verschwunden ohne großartig irgendwo kleben zu bleiben
.
Liebe Grüße

unser Schatz ist am 06.10.09 geboren. Hat zwei Zähnchen unten, die anderen lassen noch auf sich warten. Leon-Noel kann auch alleine sitzen robbt sich überall hin, aber krabbeln klappt nur rückwärts. Er fängt an sich überall hochzuziehen. Egal ob Mama`s Bein oder Tisch hauptsache hoch.
Mama sagen kann er auch schon. Und das ganz besonders sobald ich ausm Raum verschwunden bin

Er ist 69,5 cm groß und wiegt 9100 g. So langsam macht sich das auch an meinen Oberarmen bemerkbar

Essen mag der Zwergi alles was wir "Großen" essen aber auch seine Babykost lässt er nicht anbrennen. Am liebsten mag er aber von Leibniz die kleinen Tierkekse ...sind schön praktisch und schnell verschwunden ohne großartig irgendwo kleben zu bleiben

Liebe Grüße

18. Mai 2010 18:17
Hallo,
Mein Sohn Julian ist am 09.10.09 geb und wog 3470g 50cm und KU 36cm!
Bei der letzten U wog er 8695g und war 70cm !Er kann noch nicht krabbeln nur nach hinten rutschen aber er schafft jetzt den vierfüßlerstand!
Essen tut er bis jetzt nur Brei und flasche!Keine Kekse etc!
Achja Zähnchen hat er auch noch keine aber ich hoffe das da bald was kommt!
lg alex3
Mein Sohn Julian ist am 09.10.09 geb und wog 3470g 50cm und KU 36cm!
Bei der letzten U wog er 8695g und war 70cm !Er kann noch nicht krabbeln nur nach hinten rutschen aber er schafft jetzt den vierfüßlerstand!
Essen tut er bis jetzt nur Brei und flasche!Keine Kekse etc!
Achja Zähnchen hat er auch noch keine aber ich hoffe das da bald was kommt!

lg alex3

18. Mai 2010 19:59
Hallo!Mein kleiner ist am 15.10.09 geboren.Er hat 4020g gewogen,war 53cm groß und hatte nen KU von 37,5 cm.Collin wiegt z.Z 10kg und ist ca.74cm groß.Collin hat unten zwei Zähnchen und die oberen zwei sind auch schon im Anmarsch.Krabbeln kann er noch nicht,aber sitzen kann er ganz alleine.
18. Mai 2010 20:45
hallo
unser luca kam am 04.10.2009 auf die welt dort war er 51 cm groß und 3.970g schwer
mittlerweile ist er 73 cm und wiegt 8720g
sitzen kann er leider noch nicht dafür dreht er sich wie ein weltmeister und kommt so auch überall hin wo er will krabbeln tun er auch noch nicht hoffe das es bald los geht
und ein zahn haben wir schon unten und die nächsten sind schon zu sehen
lg
unser luca kam am 04.10.2009 auf die welt dort war er 51 cm groß und 3.970g schwer
mittlerweile ist er 73 cm und wiegt 8720g
sitzen kann er leider noch nicht dafür dreht er sich wie ein weltmeister und kommt so auch überall hin wo er will krabbeln tun er auch noch nicht hoffe das es bald los geht
und ein zahn haben wir schon unten und die nächsten sind schon zu sehen
lg
19. Mai 2010 10:23
Hallo, mein Sohn Jason ist am 26.10.2009 zur Welt gekommen. Er war 50 cm groß und wog 3450 gr. Mittlerweile ist er ca. 70 cm groß und wiegt knapp 7600 gr.
Drehen kann er sich auch wie ein Weltmeister, krabbeln noch nicht. Er robbt sich immer dahin wo er hin will. Zähne haben wir noch nicht, aber laut Kinderarzt sind die in Anmarsch. Sitzen kann er nur mit Hilfe...
Lg
Drehen kann er sich auch wie ein Weltmeister, krabbeln noch nicht. Er robbt sich immer dahin wo er hin will. Zähne haben wir noch nicht, aber laut Kinderarzt sind die in Anmarsch. Sitzen kann er nur mit Hilfe...
Lg
19. Mai 2010 11:31
Hallo, mein Sohn kam am 28.10 auf die Welt wog 3180g
und 49 cm groß. Bei der U5 wog er 7920g und schon 69 cm.
Zähne sind noch nicht da und die ersten Krabbelversuche
fangen an.
und 49 cm groß. Bei der U5 wog er 7920g und schon 69 cm.
Zähne sind noch nicht da und die ersten Krabbelversuche
fangen an.
20. Mai 2010 10:35
Hallo unsere Maus ist vom 26.10.09 sie wog 3700g und war 51 cm sie bekommt gerade ihren ersten Zahn . Sitzen kann sie noch nicht drehen auch noch nicht richtig aber eas kommt bald sagt der Kinderarzt
Sie wiegt jetzt 8900 g und hat 69 cm
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen mit denen man sich Austauschen kann ich habe noch eine Tochter die ist vom 6.12.01
Lg Daniela

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen mit denen man sich Austauschen kann ich habe noch eine Tochter die ist vom 6.12.01
Lg Daniela

20. Mai 2010 12:10
Hallo Leute!! Meine kleine Maus ist am 19.Oktober 2009 geboren, nach der Geburt, wog sie 3350 g, 53 cm lang und einen Kopfumfang von 35 cm. Nach ein paar Wochen stellte sich dann heraus, dass unser Sonnenschein ein sogenanntes Schreikind ist. das war und ist eine verdammt harte Zeit. Amelie hat sich bis jetzt gut entwickelt, sie ist 68 cm groß, wiegt 8060 g und der kopfumfang beträgt 44,5 cm. Mittlerweile kann sie auch schon sitzen, durch die regelmäßigen Krankengymnastik besuche!!!! Ganz liebe Grüße 

20. Mai 2010 16:33
Meine Maus Lena wurde am 31.10.2009 in Werdau geboren. sie wog 3960g 52cm. Sie ißt alles was sie zwischen ihre 2 Zähnchen bekommt. Sitzen kann sie schon, krabbeln tut sie leider noch nicht-- sie liegt auch nicht gern auf dem Bauch. Am liebsten steht sie, aber da muß man sie festhalten. Sie möchte überall dabei sein und ist der Mittelpunkt der Familie. Brabbeln tut sie aber noch keine richtigen wörter. Bei der letzten Untersuchung wog sie 7595g und war 68cm groß.
21. Mai 2010 00:52
meine maus ist am 8.10.09 geboren in memmingen und war 50cm gross und 2690gr leicht
zähne hat sie noch keine und brabbeln will sie auch noch nicht so richtig. sie kann sich aber schon wie ein weltmeister drehen auf den bauch und wieder zurück. und so kommt sie fast überall hin wenn mama sien icht aufhällt
, (phöse mama).
krabbeln und sitzen kann sie noch nicht. auf dem schoss sitzen ja aber alleine nicht.
ach spielzeug durch die gegend schmeissen ist auch toll
lg tanja

zähne hat sie noch keine und brabbeln will sie auch noch nicht so richtig. sie kann sich aber schon wie ein weltmeister drehen auf den bauch und wieder zurück. und so kommt sie fast überall hin wenn mama sien icht aufhällt

krabbeln und sitzen kann sie noch nicht. auf dem schoss sitzen ja aber alleine nicht.
ach spielzeug durch die gegend schmeissen ist auch toll

lg tanja
21. Mai 2010 09:58
Hallo,
unser Sonnenschein Oliver kam am 15.10.2009 zur Welt,
Bei seiner Geburt wog er 3570g, war 51 cm groß und der Kopfumfang war 37,5 cm. Mittlerweile wiegt er 7780g, ist 68 cm groß und der Kopf 44,5cm.
Er ist ein richtger Scherzkeks, immer gut gelaunt, lacht über alles
. Essen ist ganz besonders wichtig, er würde echt alles essen.
Aber leider müßen wir bei ihm aufpassen, weil er ne Kuhmilchunverträglichkeit hat
.
Sitzen allein ist einfach der Hit, Zähne hat er noch keine aber die werden schon noch kommen.
Lg Manuela
unser Sonnenschein Oliver kam am 15.10.2009 zur Welt,
Bei seiner Geburt wog er 3570g, war 51 cm groß und der Kopfumfang war 37,5 cm. Mittlerweile wiegt er 7780g, ist 68 cm groß und der Kopf 44,5cm.
Er ist ein richtger Scherzkeks, immer gut gelaunt, lacht über alles

Aber leider müßen wir bei ihm aufpassen, weil er ne Kuhmilchunverträglichkeit hat

Sitzen allein ist einfach der Hit, Zähne hat er noch keine aber die werden schon noch kommen.

Lg Manuela
24. Mai 2010 12:30
Hallo unser kleiner kam am 25.10.2009 zur Welt er war 49cm groß und hat 2990 g gewogen!Seid dem er 6 monate alt ist sagt er schon mama und papa seid gut einer woche ruft er immer oma und opa!seid dem er 4 monate alt ist sitzt er selbstständig und seid einen paar wochen zieht er sich irgendwo hoch und steht ein paar minuten alleine,aber er krabbelt noch niht die ärztin meint auch das er das krabbeln überspringen wird und gleich anfängt zu laufen....

ach so seid dem er 5 monate und 3 wochen alt war hat er unten 2 zähne bekommen man das sieht vielleicht süß auß wenn er lacht

ach so seid dem er 5 monate und 3 wochen alt war hat er unten 2 zähne bekommen man das sieht vielleicht süß auß wenn er lacht
25. Mai 2010 10:38
Hallo Liebe Oktober Mamis 
Mein Sohn Raphael, ist am 5.10.09 um 12:06 mit 54cm und 3900g auf die Welt gekommen.
Nun ist er bald 8 monate und wiegt ca. 9,5 kg und ist schon 74cm groß..
Er entwickelt sich von tag zu tag immer weiter
Er krabbelt, läuft schon fast, klann sitzen einwandfrei, sich umdrehen und hat auch schon 8 Zähne.
Seinen ersten Zahn bekam Raphael am 15.2, also mit 4 monaten. 2 Tage darauf war der neben Zahn auch schon da. (seine ersten unteren Schneidezähne)
und immer in 2-3 Wochen takt kamen die nächsten Zähne schon nach *gg*
ICh hoffe ihr habt auch so wundervolle und brave kids wie ich !!!
Wie war es bei eure Kinder ?
Liebe grüße aus Wien

Mein Sohn Raphael, ist am 5.10.09 um 12:06 mit 54cm und 3900g auf die Welt gekommen.

Nun ist er bald 8 monate und wiegt ca. 9,5 kg und ist schon 74cm groß..
Er entwickelt sich von tag zu tag immer weiter

Er krabbelt, läuft schon fast, klann sitzen einwandfrei, sich umdrehen und hat auch schon 8 Zähne.
Seinen ersten Zahn bekam Raphael am 15.2, also mit 4 monaten. 2 Tage darauf war der neben Zahn auch schon da. (seine ersten unteren Schneidezähne)

und immer in 2-3 Wochen takt kamen die nächsten Zähne schon nach *gg*
ICh hoffe ihr habt auch so wundervolle und brave kids wie ich !!!
Wie war es bei eure Kinder ?
Liebe grüße aus Wien

25. Mai 2010 14:45
Hallo,
mein Sohn ist am 15.10.09 um 2:29 Uhr mit einem Gewicht von 3275 gr. und 49 cm geboren.
Mittlerweile ist er schon ein großer kleiner Prinz geworden.....
Krabbelt ganz fleissig steht ständig auf und will den ganzen Tag beschäftigt werden. Wir kommen aus NRW...Noch jemand aus NRW hier?
mein Sohn ist am 15.10.09 um 2:29 Uhr mit einem Gewicht von 3275 gr. und 49 cm geboren.
Mittlerweile ist er schon ein großer kleiner Prinz geworden.....
Krabbelt ganz fleissig steht ständig auf und will den ganzen Tag beschäftigt werden. Wir kommen aus NRW...Noch jemand aus NRW hier?
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...