Wie lange kann man denn krank sein???;-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1097085
23. Apr 2011 11:55
Wie lange kann man denn krank sein???;-(
:(
gast.1097085
23. Apr 2011 12:00
Re: Wie lange kann man denn krank sein???;-(
oh sorry, bin auf enter gekommen :D

aber langsam kann ich nicht mehr...meine kleine (8monate) maus ist schon fast seit 3 wochen krank...mal gehst wieder, dann wirds wieder schlimmer...mein freund auch ungefähr so lange und mich hats jetzt voll erwischt...alle erkältung...es reicht und nervt bei dem schönen wetter...war mit ihr schon beim arzt...hahaha...mehr als kochsalzlösung gabs nicht...des bringt n schreißdreck!

was kann ich mehr für sie tun, als trinken, trinken, trinken...globuli gegen schnupfen, hustensaft...wenn nötig fieberzäpfchen und rausgehen? sie ist ganz tapfer - mehr als ich! aber so lange, das hat sie nicht verdient. und ich bin auch am ende mit meinem kräften...mach hier nur das nötigste und sie kann mir niemand abnehmen, weil ich sie bei krankheit in ihrere gewohnten umgebung lassen will...außerdem ist eh jeder mit ostern beschäftigt...mein freund und ich wir wechseln und ab, aber es ist einfach anstrengend!!!!!!
hiiiilfeee :(
gast.936109
23. Apr 2011 12:09
Mensch du arme!! Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mein Kleiner war seit Fasching dauerkrank :cry: Es hat im Fasching mit ner eitrigen Mandelentzündung, 40 Grad Fieber, Husten und Schnupfen angefangen. Gegen die Mandelentzündung musste er Antibiotikum nehmen und es war nach ein paar Tagen alles wieder gut. Dann gings die Woche drauf wieder los mit Husten und Schnupfen, er hat mich auch noch angesteckt sodass wir beide flach lagen :x Wir waren beide wieder gesund und nach ein paar Tagen fing bei ihm wieder dieser scheiß Husten an :evil: Dann war der Husten wieder weg und mein Kleiner bekam noch ein Magen-Darm-Grippe mit 3 Tagen Dauer-Durchfall :roll:
Zwischendurch hab ich dann noch meine Periode mit totalen Bauchkrämpfen bekommen :roll: Boah ich war echt mit den Nerven am Ende. Aber jetzt sind wir alle wieder gesund :D
Es kann ja nur aufwärts gehen bei euch, also Kopf hoch!!!!
Liebe Grüße Regina
gast.1097085
23. Apr 2011 12:12
ohje, klingt ja furchtbar!!! aber jetzt passts wieder?

ja ich hoffe doch...es nervt einfach nur...und jetzt über die feiertage kann ich nicht zum arzt...zum ko...en!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...