Warum aufeinmal?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2011 21:43
Warum aufeinmal?????
Hi mein Sohn ist auf einmal so anhänglich ich darf denn raum nicht verlassen geschweige denn absetzen sogar das schlafen abends ist seit ein paar tagen anders wißt ihr was es sein könnte?
Tyson ist übrigens 13 monate alt.
Danke schon mal für Tipps
Tyson ist übrigens 13 monate alt.
Danke schon mal für Tipps
21. Apr 2011 21:47
Re: Warum aufeinmal?????
hi!
super Buchtipp
"oje ich wachse"
da werden super die einzelnen Entwicklungsabschnitte aufgezählt und erklärt.
unter anderem haben auch mamis + papis ihr eigenen erfahrungen mit getan.
habe es mir vor einiger zeit gekauft und bin sehr begeistert, ich habe es auch schon 3 freundinnen geschenkt die auch alle 3 begeistert darin lesen.
super Buchtipp
"oje ich wachse"
da werden super die einzelnen Entwicklungsabschnitte aufgezählt und erklärt.
unter anderem haben auch mamis + papis ihr eigenen erfahrungen mit getan.
habe es mir vor einiger zeit gekauft und bin sehr begeistert, ich habe es auch schon 3 freundinnen geschenkt die auch alle 3 begeistert darin lesen.
21. Apr 2011 21:52
21. Apr 2011 22:05
Nein er geht schon auf fremde zu aber er hängt auf einmal so an mich das kenne ich gar nicht.
Ok müsste ich mir mal holen das Buch. Vielleicht steht ja etwas drinne
Ok müsste ich mir mal holen das Buch. Vielleicht steht ja etwas drinne
21. Apr 2011 23:35
Läuft er schon?
Das habe ich auch mitgemacht als Fynn anfing richtig zu laufen (angefangen hat er mit 10 Monaten), die Welt war einfach zu Fremd geworden, nicht im Sinne vom Fremdeln, sondern die Perspektive des Sehens. Er hat alles anders wahr genommen und damit fing das an.
Ich habe ihm dann gezeigt wo ich immer wann und wo bin und das er mit kann. Die erste Zeit ist er auch nur auf meiner Brust eingeschlafen. Nach gut 2 Wochen hat sich das gelegt und Fynn "genoss" seine neue Freiheit
Das habe ich auch mitgemacht als Fynn anfing richtig zu laufen (angefangen hat er mit 10 Monaten), die Welt war einfach zu Fremd geworden, nicht im Sinne vom Fremdeln, sondern die Perspektive des Sehens. Er hat alles anders wahr genommen und damit fing das an.
Ich habe ihm dann gezeigt wo ich immer wann und wo bin und das er mit kann. Die erste Zeit ist er auch nur auf meiner Brust eingeschlafen. Nach gut 2 Wochen hat sich das gelegt und Fynn "genoss" seine neue Freiheit
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...