Stillkissen im Babybett!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
18. Mai 2010 10:50
Stillkissen im Babybett!?
Hallo,

ich hab mal wieder ne frage an euch ;) ;)
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Sohn (9,5 Mon.) nur mit hilfe von unserem Stillkissen einschläft! Es liegt bei uns im Bett, er kuschelt sich dann rein und schläft nach ner kurzen zeit so ein und dann kommt er in sein Bettchen!
So meine Frage: hab überlegt es in sein Bettchen zu legen, sodass er gleich dort einschläft aber ich hab Angst, dass er anfängt draufrum zu krabbeln und dann evtl. übers Bett fliegt!!! :(
Er ist nachts so aktiv und morgens spielt er ein bisschen im bett....
Kennt das jemand oder habt ihr nen rat????

Vielen Dank für eure Antworten :D :D
anisma
18. Mai 2010 11:29
Re: Stillkissen im Babybett!?
Hallo eya,
dann stell doch das babybett, also die matratze einfach schon ganz runter, hab ich am we auch gemacht, weil die kleine sich jetzt auch hochzieht im bett. und sie hats nicht weiter gestört, jetzt weiter unten zu liegen.
liebe grüße 8-)
gast.829725
18. Mai 2010 11:42
Re: Stillkissen im Babybett!?
mein sohn liegt auch seit 2 3 monaten ganz unten und störte ihn nicht, würde es auch ganz runter machen. ich hab außerdem das kinderbett auch an unseren ehebett dran geschoben damit ich sofort rein greifen kann, weil er ja immernoch so of wach wird nachts, so hat er nicht viel zeit aufzustehn und ich kann sofort schnuller wieder in den mund stecken und er schläft sofort weiter :lol:
gast.944854
18. Mai 2010 13:52
Re: Stillkissen im Babybett!?
nett gemeinter Ratschlag aber unser Bett ist schon seit Monaten ganz unten ;)
Der kleine Mann warten ja morgens immer stehend im bett auf mich :lol: deshalb hab ich ja Angst, dass er dann da hoch steigt und sich übers Bett lehnt und.... :cry:
gast.871445
18. Mai 2010 14:28
Re: Stillkissen im Babybett!?
irgendwie versteh ich das jetzt nicht. wie groß ist denn dein kleiner und wie hoch ist das bett das er sich jetzt schon rauslehnen könnte? so dick sind ja stillkissen nicht.
gast.944854
18. Mai 2010 20:34
Re: Stillkissen im Babybett!?
@nordicsummer

Also mein Sohn ist so ca. 75-80cm groß, vom Bett kann ich es dir leider nicht sagen-Schnucki schläft schon!!! :lol:
auf jedenfall ist er schon so groß das sein kopf locker rausschaut und wenn er irgendwo draufstehen würde könnte es vielleicht knapp werden! er tut momentan gerne "klettern"...

In demfall macht das keiner von euch und eure süßen kuscheln auch nicht mit dem Stillkissen oder... :( Hab gedacht es gibt jemanden dem´s auch so geht :( :(

Aber trotzdem danke :)
gast.823295
18. Mai 2010 20:54
Re: Stillkissen im Babybett!?
Also mein sohn hat das stillkissen auch im Bett, aber nur der länge nach auf einer seite. Und ich muss sagen es ist noch nie etwas geschehen obwohl er gerne steht, entlang läuft und klettert.

die Kissen lassen sich doch zusammen drücken wenn die Kinder drauf stehen.
gast.887056
18. Mai 2010 21:28
Re: Stillkissen im Babybett!?
hey,

also meiner hat auch das stillkissen um sein kissen rum im bett. zwar hab ich das problem mit dem stehen zwar noch nicht, aber bin da ganz fiorellchens meinung: die werden doch zusammen geknautscht wenn man nur im geringsten drauf drückt... als kletterhilfe kann ich mir son stillkissen wirklich nicht vorstellen
gast.904222
18. Mai 2010 22:18
Re: Stillkissen im Babybett!?
Ich hab mein Stillkissen auch im Bett, dicht um ihn gewickelt dass er mich Nachts nicht mehr Krabbelnd anschaut wenn ich in sein Zimmer komme....
Bis jetzt klappt es so ganz gut... ;)
gast.944854
19. Mai 2010 09:22
Re: Stillkissen im Babybett!?
Hallo ihr lieben, ;)

hab es grad mal ausprobiert weil Schnucki müde ist und auch schläft und hab eben das Stillkissen und auch sein normales Kissen ins Bettchen gelegt!

Es hat zwar ne weile gedauert aber jetzt hat er sich in sein kissen gekuschelt und schläft vooooollll süß :D :D :D :D :D :D :D

Danke für eure Mails, hat mir sehr geholfen zu wissen das ihr das auch so macht-jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst! :D :D :D
gast.883718
19. Mai 2010 09:54
Re: Stillkissen im Babybett!?
Hallo!

Falls es dir doch noch unheimlich ist, es gibt auch kleine Stillkissen, die nennen sich dann Halbmondkissen, da geht´s auch mit dem Klettern nicht so gut!

LG
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...