Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillkissen im Babybett!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal wieder ne frage an euch
Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Sohn (9,5 Mon.) nur mit hilfe von unserem Stillkissen einschläft! Es liegt bei uns im Bett, er kuschelt sich dann rein und schläft nach ner kurzen zeit so ein und dann kommt er in sein Bettchen!
So meine Frage: hab überlegt es in sein Bettchen zu legen, sodass er gleich dort einschläft aber ich hab Angst, dass er anfängt draufrum zu krabbeln und dann evtl. übers Bett fliegt!!!
Er ist nachts so aktiv und morgens spielt er ein bisschen im bett....
Kennt das jemand oder habt ihr nen rat????
Vielen Dank für eure Antworten
dann stell doch das babybett, also die matratze einfach schon ganz runter, hab ich am we auch gemacht, weil die kleine sich jetzt auch hochzieht im bett. und sie hats nicht weiter gestört, jetzt weiter unten zu liegen.
liebe grüße
Der kleine Mann warten ja morgens immer stehend im bett auf mich
Also mein Sohn ist so ca. 75-80cm groß, vom Bett kann ich es dir leider nicht sagen-Schnucki schläft schon!!!
auf jedenfall ist er schon so groß das sein kopf locker rausschaut und wenn er irgendwo draufstehen würde könnte es vielleicht knapp werden! er tut momentan gerne "klettern"...
In demfall macht das keiner von euch und eure süßen kuscheln auch nicht mit dem Stillkissen oder...
Aber trotzdem danke
die Kissen lassen sich doch zusammen drücken wenn die Kinder drauf stehen.
also meiner hat auch das stillkissen um sein kissen rum im bett. zwar hab ich das problem mit dem stehen zwar noch nicht, aber bin da ganz fiorellchens meinung: die werden doch zusammen geknautscht wenn man nur im geringsten drauf drückt... als kletterhilfe kann ich mir son stillkissen wirklich nicht vorstellen
Bis jetzt klappt es so ganz gut...
hab es grad mal ausprobiert weil Schnucki müde ist und auch schläft und hab eben das Stillkissen und auch sein normales Kissen ins Bettchen gelegt!
Es hat zwar ne weile gedauert aber jetzt hat er sich in sein kissen gekuschelt und schläft vooooollll süß
Danke für eure Mails, hat mir sehr geholfen zu wissen das ihr das auch so macht-jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst!
Falls es dir doch noch unheimlich ist, es gibt auch kleine Stillkissen, die nennen sich dann Halbmondkissen, da geht´s auch mit dem Klettern nicht so gut!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.