Nur noch Wanderpakete???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2011 21:15
Nur noch Wanderpakete???
Gibt es noch andere Themen als Wanderpakete, Wichteleien und ähnliches?
20. Apr 2011 21:19
20. Apr 2011 21:24
Re: Nur noch Wanderpakete???
Dann mach mal ein neues auf, dann sind wir Wander & Wichtelpaketsüchtigen bestimmt dabei

21. Apr 2011 08:41
@SChnekelpups: Ohhh ma, dass denke ich mir auch immer!!! Ich gehe nun so selten hier rein, weil es keine "normalen" Themen mehr gibt...
Zum Glück bin ich da nicht die einzige
Liebe Grüße aus München
Zum Glück bin ich da nicht die einzige

Liebe Grüße aus München

21. Apr 2011 10:54
Sorry aber ich versteh euch nicht ...
dann macht doch einfach ein Thema auf das euch interessiert ... wieso müssen wir denn immer Themen eröffnen damit ihr was anderes Lesen könnt als Wanderpakete ???
Schreibt doch auch mal was
LG Sanny
dann macht doch einfach ein Thema auf das euch interessiert ... wieso müssen wir denn immer Themen eröffnen damit ihr was anderes Lesen könnt als Wanderpakete ???
Schreibt doch auch mal was

LG Sanny
21. Apr 2011 15:19
Nimm doch selber an einem Wanderpaket teil, dann hast du auch was zum Mitreden

21. Apr 2011 15:39
@Sannylein: HE! Ich dachte du hast kein PC und ihr zieht um? -Komisch...
Naja... ich bin sowieso so selten hier und wenn, dann lache ich nur über die meisten Kommentare... ist nämlich irgendwie kein Mütterforum zum austauschen mehr, sondern eher Kindergarten oder "mein kind kann dies und mein kind kann dasssssss...." ---Nicht böse gemeint, aber irgendwie bin ich hier nicht mehr gerne...

Naja... ich bin sowieso so selten hier und wenn, dann lache ich nur über die meisten Kommentare... ist nämlich irgendwie kein Mütterforum zum austauschen mehr, sondern eher Kindergarten oder "mein kind kann dies und mein kind kann dasssssss...." ---Nicht böse gemeint, aber irgendwie bin ich hier nicht mehr gerne...

21. Apr 2011 15:49
Ich fühle mich hier sehr wohl und zwar nicht nur wegen der Wanderpakete
Ich finde es interessant zu lesen, wie sich die anderen Kinder entwickeln, oder welche Probleme und Problemlösungen es gibt.
Es gibt ja noch mehr Foren für Mütter und vielleicht gefällt es da einigen Besser. Aber lasst doch jeden so wie er mag ohne Wertung. es wird ja schließlich keiner gezwungen hier etwas zu lesen!
In diesem Sinne, nette Grüße

Ich finde es interessant zu lesen, wie sich die anderen Kinder entwickeln, oder welche Probleme und Problemlösungen es gibt.
Es gibt ja noch mehr Foren für Mütter und vielleicht gefällt es da einigen Besser. Aber lasst doch jeden so wie er mag ohne Wertung. es wird ja schließlich keiner gezwungen hier etwas zu lesen!
In diesem Sinne, nette Grüße

21. Apr 2011 20:46
@melanie, wieso gehst dann überhaupt noch hier rein? also ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ein mutter-forum ist ja auch dass man sich austauscht, da kann man auch schreiben dass das kind dies oder jenes kann... also ich kann dies echt nicht nachvollziehen was ihr dann hier erwartet? Man redet bzw. schreibt doch eh auch über Probleme oder tauscht sich aus, wie man es selber macht. Also ich fühle mich hier auch sehr wohl und bei einigen Themen wurde mir schon geholfen.
22. Apr 2011 11:42
ist ja super wenn ihr euch wohlfühlt und es ist sehr schön, wenn man sich ausstauscht, aber es ist nicht mehr wie früher. Ich war seid der SS hier angemeldet und habe mich mit edlichen Müttern ausgetauscht, aber inzwischen sind alle hier abgemeldet und es ist einfach nicht mehr wie früher. Ich meinte mit einen meiner Sätze, dass viele Mütter denken, dass ihr kind "Einstein" ist und alles besser kann.... Naja, ich bin bei FB und da habe ich die die ich mag
Ich lese trotzdem hier immer gerne, was andere wieder über sich und das Leben sagen
Naja, und Wanderpakete mag ich nun mal nicht. Denn ich kaufe für unseren Sonnenschein nur Neu Sachen und für meinen Mann und Mich selbstverständlich auch, deshalb mache ich bei soetwas nicht mit, sind ja nur GEBRAUCHTE sachen...
Liebe Grüße...

Ich lese trotzdem hier immer gerne, was andere wieder über sich und das Leben sagen

Naja, und Wanderpakete mag ich nun mal nicht. Denn ich kaufe für unseren Sonnenschein nur Neu Sachen und für meinen Mann und Mich selbstverständlich auch, deshalb mache ich bei soetwas nicht mit, sind ja nur GEBRAUCHTE sachen...

Liebe Grüße...
22. Apr 2011 12:07
@Melanie wenn du richtig lesen würdest dann würdest du auch wissen das es nicht nur gebrauchte sachen sind gerade bei dem Wichteln, da ist es aus gemacht das nur NEUE sachen gekauft werden aber gut.
Ich fühle mich hier wohl im forum gerade weil mann so vieles liest wo man sich sagt "he das kenne ich bei meiner auch".
nun ja jeden das seine!
Ich fühle mich hier wohl im forum gerade weil mann so vieles liest wo man sich sagt "he das kenne ich bei meiner auch".
nun ja jeden das seine!
22. Apr 2011 12:29
oh oh...heikel heikel,
also ich bin gerne hier drin und habe auch nicht nur themen über die probleme die ich habe, sondern eben auch die erfahrungen in meinem leben momentan...und ich finde es sehr schön, dass sich einige mamis auch meine probleme anhören, die nicht nur mein kind betreffen...mir hat es wirklich geholfen, dinge anders zu sehen und im umgang mit anderen etwas zu ändern...
aber wanderpakete finde ich auch langweilig, aber das lese ich halt nicht...mach dann immer was neues auf...aber hast schon recht meli, ist schon viel geworden! kann dich einerseits verstehen, wenn mamis nicht mehr da sind...aber kommt einfach unfair rüber!
so liebe mamis, schreibt was ihr wollt, solange ihr meine themen anschaut...dann ists doch cool
also ich bin gerne hier drin und habe auch nicht nur themen über die probleme die ich habe, sondern eben auch die erfahrungen in meinem leben momentan...und ich finde es sehr schön, dass sich einige mamis auch meine probleme anhören, die nicht nur mein kind betreffen...mir hat es wirklich geholfen, dinge anders zu sehen und im umgang mit anderen etwas zu ändern...
aber wanderpakete finde ich auch langweilig, aber das lese ich halt nicht...mach dann immer was neues auf...aber hast schon recht meli, ist schon viel geworden! kann dich einerseits verstehen, wenn mamis nicht mehr da sind...aber kommt einfach unfair rüber!
so liebe mamis, schreibt was ihr wollt, solange ihr meine themen anschaut...dann ists doch cool
22. Apr 2011 17:22
hallo!
also, bei den wanderpaketen, wichteleien etc. schau ich mir die themen gar nicht an. da ich dabei nicht mitmache, könnte ich dazu eh nichts sagen.
klar, ich hab hier vorm rechner auch schon mit den augen gerollt, und mit einem leichten grinsen den kopf geschüttelt, weil jedesmal irgendein wanderpaket ganz oben als ungelesener beitrag stand, aber gut, wenn ihr euren spaß habt.....
wie gesagt, ich schau mir das gar nicht an, und selbst bei den anderen themen, schau ich erst nach der überschrift, ggf schau ich rein,gebe evtl meinen senf dazu, oder ich lass es eben.
also, ich kann beide seiten glaub ich verstehen...
also, bei den wanderpaketen, wichteleien etc. schau ich mir die themen gar nicht an. da ich dabei nicht mitmache, könnte ich dazu eh nichts sagen.
klar, ich hab hier vorm rechner auch schon mit den augen gerollt, und mit einem leichten grinsen den kopf geschüttelt, weil jedesmal irgendein wanderpaket ganz oben als ungelesener beitrag stand, aber gut, wenn ihr euren spaß habt.....
wie gesagt, ich schau mir das gar nicht an, und selbst bei den anderen themen, schau ich erst nach der überschrift, ggf schau ich rein,gebe evtl meinen senf dazu, oder ich lass es eben.
also, ich kann beide seiten glaub ich verstehen...
22. Apr 2011 20:38
@MadyMaus: Jeden das seine!
Mhhh, übrigens habe ich noch nie deinen Namen gelesen!
Und im Gegensatz zu dir meine liebe kann ich richitg lesen! Echt Schade, deshalb gehe ich hier nicht mehr so oft rein, weil hier solchene Exemplare wie du frei herum lungern, die meinen Leute fertig zu machen und selber kein Vorbild für das EIGENE Kind zu sein!
Ich lese keine Beiträge über Wanderpakete (ausser Mamawanderpaket) und Wichteln, deshalb kann ich nicht wissen ob bei dieses Packet neue Dinge sind oder nicht.
Ich schenke lieber meinen Freunden und Bekannten privat etwas, als Fremden...
@einimeinimo und zicken10:
Liebe Grüße und schönen Abend euch...
Melanie

Und im Gegensatz zu dir meine liebe kann ich richitg lesen! Echt Schade, deshalb gehe ich hier nicht mehr so oft rein, weil hier solchene Exemplare wie du frei herum lungern, die meinen Leute fertig zu machen und selber kein Vorbild für das EIGENE Kind zu sein!
Ich lese keine Beiträge über Wanderpakete (ausser Mamawanderpaket) und Wichteln, deshalb kann ich nicht wissen ob bei dieses Packet neue Dinge sind oder nicht.

@einimeinimo und zicken10:

Liebe Grüße und schönen Abend euch...
Melanie
22. Apr 2011 20:45
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...