Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nur noch Wanderpakete???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum Glück bin ich da nicht die einzige
Liebe Grüße aus München
dann macht doch einfach ein Thema auf das euch interessiert ... wieso müssen wir denn immer Themen eröffnen damit ihr was anderes Lesen könnt als Wanderpakete ???
Schreibt doch auch mal was
LG Sanny
Naja... ich bin sowieso so selten hier und wenn, dann lache ich nur über die meisten Kommentare... ist nämlich irgendwie kein Mütterforum zum austauschen mehr, sondern eher Kindergarten oder "mein kind kann dies und mein kind kann dasssssss...." ---Nicht böse gemeint, aber irgendwie bin ich hier nicht mehr gerne...
Ich finde es interessant zu lesen, wie sich die anderen Kinder entwickeln, oder welche Probleme und Problemlösungen es gibt.
Es gibt ja noch mehr Foren für Mütter und vielleicht gefällt es da einigen Besser. Aber lasst doch jeden so wie er mag ohne Wertung. es wird ja schließlich keiner gezwungen hier etwas zu lesen!
In diesem Sinne, nette Grüße
Ich lese trotzdem hier immer gerne, was andere wieder über sich und das Leben sagen
Naja, und Wanderpakete mag ich nun mal nicht. Denn ich kaufe für unseren Sonnenschein nur Neu Sachen und für meinen Mann und Mich selbstverständlich auch, deshalb mache ich bei soetwas nicht mit, sind ja nur GEBRAUCHTE sachen...
Liebe Grüße...
Ich fühle mich hier wohl im forum gerade weil mann so vieles liest wo man sich sagt "he das kenne ich bei meiner auch".
nun ja jeden das seine!
also ich bin gerne hier drin und habe auch nicht nur themen über die probleme die ich habe, sondern eben auch die erfahrungen in meinem leben momentan...und ich finde es sehr schön, dass sich einige mamis auch meine probleme anhören, die nicht nur mein kind betreffen...mir hat es wirklich geholfen, dinge anders zu sehen und im umgang mit anderen etwas zu ändern...
aber wanderpakete finde ich auch langweilig, aber das lese ich halt nicht...mach dann immer was neues auf...aber hast schon recht meli, ist schon viel geworden! kann dich einerseits verstehen, wenn mamis nicht mehr da sind...aber kommt einfach unfair rüber!
so liebe mamis, schreibt was ihr wollt, solange ihr meine themen anschaut...dann ists doch cool
also, bei den wanderpaketen, wichteleien etc. schau ich mir die themen gar nicht an. da ich dabei nicht mitmache, könnte ich dazu eh nichts sagen.
klar, ich hab hier vorm rechner auch schon mit den augen gerollt, und mit einem leichten grinsen den kopf geschüttelt, weil jedesmal irgendein wanderpaket ganz oben als ungelesener beitrag stand, aber gut, wenn ihr euren spaß habt.....
wie gesagt, ich schau mir das gar nicht an, und selbst bei den anderen themen, schau ich erst nach der überschrift, ggf schau ich rein,gebe evtl meinen senf dazu, oder ich lass es eben.
also, ich kann beide seiten glaub ich verstehen...
Und im Gegensatz zu dir meine liebe kann ich richitg lesen! Echt Schade, deshalb gehe ich hier nicht mehr so oft rein, weil hier solchene Exemplare wie du frei herum lungern, die meinen Leute fertig zu machen und selber kein Vorbild für das EIGENE Kind zu sein!
Ich lese keine Beiträge über Wanderpakete (ausser Mamawanderpaket) und Wichteln, deshalb kann ich nicht wissen ob bei dieses Packet neue Dinge sind oder nicht.
@einimeinimo und zicken10:
Liebe Grüße und schönen Abend euch...
Melanie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.